o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Trebur, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Trebur und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 07:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Trebur, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bischofsheim, Mainz, Darmstadt, Wiesbaden, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Weiterstadt und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBischofsheim Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Telefon
GermanyDarmstadt Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Trebur, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Trebur und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • RanjanRoop Ranjan Bhattacharya (@RanjanRoop) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • punkenciel_ 𝓼𝓮𝓫 🏋️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Den „Ausfall“ ;) das ergibt ein valides Messergebnis

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Raunheim, Hessen

    @o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stefanwestphal Stefan B. Westphal (@stefanwestphal) berichtet

    Dreist, wie @o2cando unter Vorwand Vertragsverlängerung einen komplett neuen zusätzlichen Vertrag aufschwatzt und dann so tut, als wollte das der Kunde genau so 😡 Rechtsschutz wird eingeschaltet! @vzbv

  • teamdividende Mr REIT (@teamdividende) berichtet

    @Polizei_Ffm eben knapp 70 Sekunden in der Warteschleife bei der 110. Ist schon wieder Betriebsversammlung im Kegelclub? Ich mein ich wollte einen Autounfall und keine Reklamation bei @o2cando melden. Danke für die Hilfe ihr bieep

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @apfelcash @o2cando @DHLPaket Wer sich diesen Mist mit irgendwelchen Chatbots und interaktiven Sprachmenüs bei Telefon-Hotlines ausgedacht hat, möge bitte in der Hölle schmoren.

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat ) @o2cando gar nix ! immer wieder dieser Müll ! ich will das nicht und werde das auch nie wollen trotzdem geschieht es immer wieder !!! Auch im WLAN

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Hey, danke für eure schnelle Antwort! Habe telefonisch über die Kundenbetreuung ein Angebot erfragt und dies auch per Mail bekommen. Aufgrund dieser Landingpage erfolgte 8-tägige Sperre für andere Angebote. Habe um Löschung gebeten. Inzwischen, durch Fehler, 3 Monate gesperrt!

  • joergdankert Jörg Dankert (@joergdankert) berichtet

    @o2cando Längst geschehen. So wie immer. Dachte Ihr hättet den Chatverlauf mit mir von letzter Woche, wo es besonders mies war. Da hieß es dann, dass es an einer Veranstaltung im Ort und der Überlastung der Anlage lag. Jetzt ist hier aber nichts und es ist sooooo langsam. ÄRGERLICH.

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2cando Ja natürlich und dann sind auf eimla die Probleme die ich seit 2Jahren habe verschwunden Es wird sich nichts ändern

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando Ich habe einen o2 Login mit meiner Handynummer seit 2018. Wenn ich den benutze wird mir nur o2 TV Basic angezeigt (und ne völlig falsche Mail-Adresse). Wenn ich versuche meine Festnetznummer zu registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung sie sei falsch.

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando meinen DSL-Tarif erreiche ich doch auch über meinen Standard-Login? Ich verstehs nicht.

  • JuergenHB Jürgen Schomaker. (@JuergenHB) berichtet

    @neliofee @o2cando Mein Sohn war mal bei O2. Viel schlechteren Service gibt es wohl nicht.