o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 05:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Pfinztal, Böblingen, Leonberg, Renningen, Sindelfingen und Illingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPfinztal Telefon
GermanyPforzheim Internet
GermanyBöblingen Internet
GermanyLeonberg Internet
GermanyPforzheim Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bnjmntmmHH Benjamin (@bnjmntmmHH) berichtet

    .@o2de gibt es im Moment bei euch Probleme? wir haben eigentlich eine 100k Leitung aber es kommen nur 2mb an?

  • besim Besim Karadeniz (@besim) berichtet

    @o2de Der Netzcheck ist da leider schon seit vielen Monaten keine Hilfe, es wird ständig angezeigt, dass es vorübergehende Probleme gibt, obwohl es eigentlich ging. Ohne UMTS allerdings ist es inzwischen echt problematisch, das war bis vor zwei Jahren hier noch der Notnagel vor LTE.

  • felixhess88 Felix Heß (@felixhess88) berichtet

    Vor drei Tagen einen Anruf von @o2de bekommen, dass mein Vertag ein Upgrade bekommt, da ich schon so lange Kunde bin und ja nicht zu einem anderen Anbieter wechseln soll. Upgrade stellte sich als Partnerkarte heraus. Verkäuferin echt mies. Heute storniert freundlich und schnell.

  • felixzimmermann Felix Zimmermann (@felixzimmermann) berichtet

    @o2de Natürlich! Aber ich scheitere schon am Sprachcomputer, außerdem kann ich keine Kundennummer angeben (habe ja keine, bin ja kein Kunde) etc. Ihr müsst Euch bei mir melden, sonst wird das nix.

  • ThisIsAbhiram Abhiram (@ThisIsAbhiram) berichtet

    @o2de Ja, ich habe die Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn Sie nicht überprüfen können, wie kann ich das Problem lösen? Ich kann nicht jeden Tag den Kundenservice anrufen, der nirgendwo hinführt.Können Sie bitte die Kontaktdaten der Eskalation mitteilen?

  • EbonySrt Ebony & Ivory Racing (@EbonySrt) berichtet

    @o2de einfach immer wieder schön. Seit Stunden keine DSL Verbindung. Und der Router wurde neugestartet usw. Leider alles ohne Erfolg. Das schlimme ist eigentlich nur, daß man dann anruft und der Mitarbeiter selbst Probleme mit seiner Telefonverbindung hat und auflegt!!!

  • Cngrl_Lbrl Congraal🇩🇪🏳️‍🌈🇪🇺💛 (@Cngrl_Lbrl) berichtet

    @Snapdragon_DE @o2de bin relativ zufrieden in der Stadt, aber schlimm ist es mit dem Zug, auf der Autobahn oder auf kleinen Dörfern und Sträßchen. Hier funkt entweder EDGE oder gar nichts, und mit EDGE ist ja kaum Mal WhatsApp möglich.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Weil ich den nie erhalten habe

  • PaulSieht Paul Siethoff (@PaulSieht) berichtet

    @o2de Ja natürlich war mir das bekannt, das ist auch nicht das Hauptproblem. (natürlich könnte man Kulanz zeigen und eine Sonderkündiung gewähren, aber naja). Mein Problem ist, dass ihr 50 Euro Umzugsgebühr verlangt, das ist einfach nur Abzocke.

  • supermario000 Robert W. (@supermario000) berichtet

    @o2de Warum ist abends in der Trierer Innenstadt das mobile Internet so langsam, dass es kaum zu verwenden ist?