o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbronn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/23/2024 14:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbronn, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Leonberg, Sindelfingen, Rutesheim, Böblingen, Birkenfeld, Gerlingen, Vaihingen an der Enz, Bad Wildbad, Ehningen und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyLeonberg Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyRutesheim Internet
GermanyBöblingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Tiefenbronn, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tiefenbronn und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Subjecteighteen Emil Irgi (@Subjecteighteen) berichtet

    @o2de Das Problem ist dass ich jetzt schon ins Ausland umgezogen, deshalb kann ich nicht per Telefon sprechen. Wäre besser wenn ihr auch per Chat erreichbar seid. LG!

  • hideout .-/😷Ferdinand 😷\-. (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin

    hey @o2de ich bin wirklich enttäuscht habe als langjähriger dsl kunde wegen des 24 monatlichen kombi vorteil einen lte-unlimited mobile phone vertrag beauftragt und nun kam die erste rechnung ohne rabatt und nun sehe ich auf meinem konto schon o2 vorgemerkte einziehung von 40euro

  • nrclptic NRCLPTIC (@nrclptic) berichtet

    @o2de @zamponi Bin seit vielen Jahren zufriedener o2-Kunde. So einen lange andauernden DSL-Ausfall habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt woran es lag.

  • JonathanKla Jonathan Klatt 😷 🔴 (@JonathanKla) berichtet

    Die @o2de Hotline ist offline. Ich würde gerne meinen Vertrag fristlos Kündigen #o2 hält Vertrags Vereinbarungen nicht ein. Trotz Signal werden Anrufe nicht weitergeleitet und das seit Wochen bzw Monaten! @bnetza

  • Webster_321 Webster (@Webster_321) berichtet

    @o2de Geantwortet wird dort seit mehreren Tagen, aber leider nicht zufriedenstellend auf meine Fragen. Das Angebot wurde ja von dem Mitarbeiter erstellt, der mir dort nun konsequent unterstellt, ich hätte dieses vor Beauftragung nicht gelesen. Was soll ich da noch an Hilfe erwarten?

  • AtzePen56465121 Atze Peng (@AtzePen56465121) berichtet

    Hey @o2de, habt ihr Probleme in 14471 Potsdam mit dem Empfang? Geht ja heute kein einziger Balken... Wollte es euch ja online aussm WLAN melden, aber für die Website muss man ja anscheinend IT studiert haben 🙈...

  • FilmkritikenC Zwobby (@FilmkritikenC) berichtet

    Hey @o2de erste Woche Kunde bei euch und mein LTE Tarif schafft kaum 1mb/s Download. Für die Community anmelden geht nicht, soll mich an Moderator wenden,das geht nur wenn man Community Mitglied ist. Was los bei euch?

  • shujisenpai simon (entsperrt) (@shujisenpai) berichtet

    btw 3h von pc/router neu starten (danke für die zeit, die ich nie wieder zurückbekomme) @o2de

  • derwahreflomith Flo(h) (he/him) (@derwahreflomith) berichtet

    @o2de Problem hab ich mittlerweile am Telefon behoben. Nein, im Chat komme ich immer wieder nur auf die Seite, wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen.

  • fimbultyr Bol C. (@fimbultyr) berichtet

    @o2de Moin. Gibt es in Barmbek-Nord Hamburg wieder ein Problem mit dem Internet? Bin hier offline.