o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/28/2025 14:30

November 28: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Eschborn, Offenbach, Mainz, Kronberg, Raunheim, Flörsheim, Wiesbaden, Hofheim am Taunus und Rüsselsheim.

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City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyEschborn Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzbach und in der Nähe von Orten:

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • Surokoida Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen

    @o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Raunheim, Hessen

    @o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • RanjanRoop Ranjan Bhattacharya (@RanjanRoop) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • werder_ale555 Ale555 (@werder_ale555) berichtet

    @Zauderkuenstler @selaha_kuo @o2de Ich bin aus diesem Grund beim letzten Mal in einen derer Läden gegangen. Dort war es überraschend unkompliziert und fix erledigt.

  • Bullseye0815 N1w3s (@Bullseye0815) berichtet

    @o2de Naja... "In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran" Das sagt nichts aus, bis zu 1woche verstehe ich das ganze ja aber wir gehen auf 1Monat zu und 1Monat kostet in meinem fall 44€ ohne das die Leistung erbracht wurde....

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    Aus "sofort lieferbar" wird plötzlich eine Lieferzeit von "5-6 Wochen". Danke für nichts, außer einen netten Support, @o2de 🙃

  • vegms Matthias Schmidt (Gollum Catuvolcus) (@vegms) berichtet

    @o2de Ok, geht wieder. Heute morgen war aber Ausfall.

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Nicht bei der Art von Prozess, sorry. Macht das doch einfach online. Erklärt aber auch, wieso keine Probleme bekannt sind, wenn die nur so gemeldet werden können. Sowas sollte einfach in die Platform integriert sein, als da in 90er Manier anrufen zu müssen.

  • daniel_siepmann Daniel Siepmann (@daniel_siepmann) berichtet

    @wahnsinn @o2de Der Support muss mich ja erstmal kennen lernen :) Hab mit O2 eigentlich nur Kontakt, wenn die sich wegen Vertragsverlängerung melden. Hab halt jetzt Angst das ich in die Situation komme die ich von vielen Vodafone Kunden höre.

  • McPucki Pucki (@McPucki) berichtet

    Liebes @o2de kann es sein das ihr derzeit Probleme mit dem netzt in Lübeck habt? Mehrere Arbeitskollegen von mir haben seit mehreren Stunden kein Internet.

  • officiallysmayr Sebastian (@officiallysmayr) berichtet

    @o2de Weitere 13 Tage später: weiterhin miserable Datenraten und angeblich weiterhin Wartungsarbeiten. keine Unterstützung seitens @o2de. Und es beweist wieder: genau deshalb seid ihr auch nur die Not-Not-Not-Zwischenlösung bevor es endlich wieder zu @deutschetelekom geht!

  • J0nny_Br4vo J0nny_Br4vo (@J0nny_Br4vo) berichtet

    Lieber o2 Kunde, Ihr/e 5G Zugang wurde deaktiviert. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App. Warum das denn? @o2de

  • SagJAzurPFLEGE Thomas H. Pro PFLEGEKRÄFTE➡️Contra PFLEGENOTSTAND (@SagJAzurPFLEGE) berichtet von Munich, Bavaria

    Ich bedanke mich herzlich bei @o2de für die unbürokratische Hilfe meine Simkarte telefonisch zu sperren sowie bei der Beantragung und Bearbeitung einer neuen Ersatz Sim-Karte zwecks Diebstahl!