o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stuhr, Lower Saxony?

Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Stuhr, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuhr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stuhr, Lower Saxony 08/14/2022 18:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 59.85% Internet
  • Telefon 20.59% Telefon
  • Totaler Absturz 13.00% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi
  • E-mail 2.37% E-mail
  • TV 1.64% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Weyhe und Oyten.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen Wi-fi
GermanyWeyhe Internet
GermanyOyten Internet
GermanyBremen Telefon
GermanyWeyhe Internet

o2 Deutschland in Stuhr, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stuhr, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuhr und in der Nähe von Orten:
  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Moin, @o2de. Welche Station macht Probleme in Bremen, Huchting, Ecke Flämsiche Straße/Antwerpener Straße?

  • HendrikFinke Hendrik Finke (@HendrikFinke) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @JohnnyN1203 @minges1980 @Technikfaultier @o2de Richtig, Vodafone (da bin ich selbst auch Kunde) bietet 4G - aber 1&1 hat bei Vodafone keine 4G Netzkapazitäten gemietet, ergo: Als 1&1 Kunde ist man entweder O2-Nutzer oder man hat kein 4G!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SBMMisBULLSHIT nico miller (@SBMMisBULLSHIT) berichtet

    @o2cando Nein o2grow Vertrag und die nummer ging anfangs ohne probleme.. dass ist erst seid dieser oder letzter woche

  • kindalevy kindalevy (@kindalevy) berichtet

    @o2cando Aber dann ist man der,der ja keine Hilfe annehmen will. Ja klar.Ich soll nicht der Unterzeichner meines eigenen Vertrages sein? Warum geht die Post dann zu mir, warum ist mein Name dann überall hinterlegt und warum bekomme ich diese drecks Inkasso Post?Macht irgendwie keinen Sinn

  • fortydaysrainx fortydaysrain (@fortydaysrainx) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, da es unmöglich ist bei @o2cando jemanden an die Leitung zu bekommem: Leider auf der ganzen Straße DSL-Ausfall (Telekom, o2 etc.) könntet ihr mal prüfen ob das schon gemeldet ist? (DSL Stelle von euch), Straße gerne per PM. Danke & schönen Sonntag :)

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @vodafoneservice Ja das sehe ich seit Oktober2021 wie ihr helfen tut🙄sorry aber dass ist ein ProblemVorSichHerSchieben bei euch,aber keine Hilfe.&die Erfahrung heute im Vodafone Shop hat mir noch mal deutlich gezeigt,dass ich die letzten 20jahre bei @o2cando definitiv sehrgut aufgehoben war&bin

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @o2cando Hallo! Nach welcher Zeit kann ich von der Kundenbetreuung eine Antwort auf einen Brief erwarten? Thema war eine Entschädigung gemäß novelliertem TKG wegen VDSL-Komplettausfall über mehr als eine Woche.

  • niiffee nife (@niiffee) berichtet

    hi @o2cando wieso seid ihr so scheiße

  • kindalevy kindalevy (@kindalevy) berichtet

    @o2cando Die helfen nicht, ich hab schon mehrmals angefragt. Langsam reicht mir der Zirkus hier mit euch.

  • Mark8031 mal faul, mal Tier. Immer 🌈🏳️‍🌈 (@Mark8031) berichtet von Munich, Bavaria

    Hallo @o2cando, ist es normal, dass ich nach einer eSim-Bestellung als Multicard und deren Aktivierung mich nicht mehr in Mein O2 einloggen kann? Da steht „aus technischen Gründen“.

  • NeuesAusDemNest Falcons Crest (@NeuesAusDemNest) berichtet

    …werden Sie mir sicher dasselbe oder ein besseres Angebot machen können!“ „Äh, ja, könnte sein“ Liebes @o2cando, ich bin gerne und zufriedener Kunde bei Euch, aber versucht bitte nicht, mich zu verarschen - auch andere Anbieter haben gute Konditionen und guten Service!

  • kampfkeksx kampfkeksx (@kampfkeksx) berichtet

    @o2cando Es wäre sehr hilfreich, wenn ich erfahren könnte ob ein ALLGEMEINER FEHLER vorliegt. Ich muss dringend eine neue Mobilfunknummer beantragen!