o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stockelsdorf, Schleswig-Holstein?

Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stockelsdorf stammen von den Postleitzahlen 23617.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Stockelsdorf, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stockelsdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stockelsdorf, Schleswig-Holstein 01/25/2022 03:25

Januar 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.29% Internet
  • Telefon 18.77% Telefon
  • Totaler Absturz 14.51% Totaler Absturz
  • E-mail 2.69% E-mail
  • Wi-fi 2.62% Wi-fi
  • TV 1.11% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Stockelsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stockelsdorf und Lübeck.

GermanyStockelsdorf Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyLübeck Internet
GermanyStockelsdorf Internet
GermanyLübeck Internet

o2 Deutschland in Stockelsdorf, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stockelsdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stockelsdorf und in der Nähe von Orten:
  • SusanneGersch S.G. (@SusanneGersch) berichtet von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

    @o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !!

  • Bonniefan10 Glamourherz (@Bonniefan10) berichtet von Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

    10 Fragen beantworten, 25 Minuten in der Warteschleife, dann wird aufgelegt. Danke @o2de für nix. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Dreckskerl45 Chris (@Dreckskerl45) berichtet

    Wieso bekomme ich eine Rechnung von @o2de obwohl ich den Vertrag gekündigt ist, der Vertrag ausgelaufen ist, und ich einen Vertrag mit diesem Vertrag nie abgeschlossen hab 😠

  • thiloginkel Thilo-Alexander Ginkel 💉 (@thiloginkel) berichtet

    @o2de Was ist zur Korrektur der Inhaberdaten einer o2-Loop-Karte zu tun? Aktuell lautet die Karte auf "Firma Thilo-Alexander TG Byte Software GmbH", was vmtl. Probleme bei einer möglichen künftigen Portierung macht.

  • xshunin X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 (@xshunin) berichtet

    @o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben!

  • Maik_KT Mayk K. (@Maik_KT) berichtet

    @o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es

  • RubenW1312 Ruben W. (@RubenW1312) berichtet

    Es wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz

  • janh_schmidt Jan-Hendrik Schmidt (@janh_schmidt) berichtet

    @o2de Haben uns an die Telekom verwiesen, deren Netz hier genutzt wird und die scheinbar "dran sind das Problem zu beheben", aber auch da findet man online nichts und man weiß nicht mal, was das Problem ist. Von einer zu erwartbaren Zeit bis zum Beheben ganz zu schweigen...

  • grimisery (@grimisery) berichtet

    @o2de Mein Signal hat nicht funktioniert? Was ist los? Meine Freunde haben das gleiche Problem :/ das ist wirklich enttäuschend. das geht seit einer woche so!

  • ImAdiisa Adiisa (@ImAdiisa) berichtet

    @o2de ich hab probleme mit mein kündigung und kann euch nirgendwo erreichen. Schon krass.

  • Tagirijus Manuel Senfft (@Tagirijus) berichtet

    WhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ...

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich.