o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Schwartau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Schwartau, Schleswig-Holstein 04/20/2024 06:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Dassow.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Totaler Absturz
GermanyDassow Internet
GermanyLübeck Telefon
GermanyLübeck Internet
GermanyBad Schwartau Totaler Absturz
GermanyLübeck Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Schwartau und in der Nähe von Orten:

  • Bonniefan10 Glamourherz (@Bonniefan10) berichtet von Selmsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

    10 Fragen beantworten, 25 Minuten in der Warteschleife, dann wird aufgelegt. Danke @o2de für nix. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde.

  • SusanneGersch S.G. (@SusanneGersch) berichtet von Bad Schwartau, Schleswig-Holstein

    @o2de ich verzweifel langsam, warum geht bei ihnen eigentlich niemand an das Telefon ? Ich bin umgezogen und habe seit ca 3 Wochen kein Internet!! Mobile Daten werden auch nicht genügend angeboten, unglaublich ist das, wirklich !!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    @o2de Ich will einfach nur meine Rufnummer zu o2 portieren. Eine Sache die andere Anbieter ohne Probleme hinbekommen.

  • shiyeru シエル💫 Λ maki could step on me and I'd thank her (@shiyeru) berichtet

    @o2de Bei Mein 02 komme ich rein, aber ich habe keine Sky-Login-Daten. In einem früheren Fall habe ich in eurem Forum gelesen, dass da dann manuell was angestoßen wurde?

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de Kann ich nicht, mein Vertrag wurde seit 2004 immer weitergegeben und ich habe nie diese 4 stellige Support nummer bekommen die bei der hotline verlangt wird. Einen anderen weg um an die nummer zu kommen, außer einem Brief, habe ich nicht gefunden.

  • chj1989 Christian Jung (@chj1989) berichtet

    @o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support

  • nicqler Ocin🇩🇪 (@nicqler) berichtet

    @RxyzrCSGO @krnl_task @o2de Das ist ja scheiße!

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    Danke @o2de für den schönen Fußballabend mit 2 Stunden ohne Internet. Bin 12 Jahre Kunde, aber mittlerweile reicht's einfach

  • 2edgesth Chris  (@2edgesth) berichtet

    @McIsenburg @o2de Ich hatte mal Vodafone. Das war vom Service ein Highlight. Haben aufgelegt wenn se nicht weiter wussten, Versprechen nicht gehalten und weiter abgebucht bei Vertagsende. Warte da immer noch auf Kohle. Nun kümmert sich unser Anwalt.

  • BimIeqit _Ieqit_ (@BimIeqit) berichtet

    @o2de nein, ich meine nicht den Livecheck für den Mobilfunk. Ich habe bei einer Hotline für dsl probleme (zumindest laut eurer webseite) angerufen und dort musste ich eine 4 stellige nummer angeben die ich aus den oben beschriebenen Problen nicht habe.

  • McIsenburg Andy (@McIsenburg) berichtet

    @Tomtom217B @o2de 5G wäre mir erstmal egal, aber beim Service hörts halt eben auf. 😬🙈

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Da mein Problem etwas Komplexer ist wollte ich mit einem Menschen sprechen aber der Computer hat mich nicht vorbei gelassen.