Fällt o2 Deutschland aus in Stein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Heroldsberg, Fürth, Röthenbach an der Pegnitz, Erlangen und Lauf an der Pegnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stein, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stein und in der Nähe von Orten:
-
fran está vacinada 💉✨🍀
(@Fazuosileicnarf) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?
-
νΩlкєя ѕтєιηмєтz 🌟 😷
(@vostei) berichtet
von
Erlangen, Bavaria
@o2cando Daheim. DSL nebst Telefonie. Evtl liegt es ja am Router oder sind euch Probleme hier in Erlangen bekannt?
-
⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓
(@KerstinKhler3) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arfat Osmann
(@Osmannarfat) berichtet
@o2de Sie haben die schlechtesten Kunden Service, ich benutze My home spot M, Download muss bis 50mb/s sein, aber es ist maximal 6mb/s, Ihre technische Abteilung Verweigert den Router zu wechseln, und sie haben mir gesagt, dass meine Geräte (TV, LAPTOP, und Handy) einen Problem haben.
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Seit 5 Tagen beklagen alle O2 nutzer auch die aus dem ansonsten gelb eingezeichneten bereich, das sie nicht Telefonieren können. Diese Hüft und Knie OP Reha Patienten trauen sich deshalb nicht spazieren zu gehen, "weil, wenn etwas passiert sie ja keine hilfe rufen können" 2/2
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. Tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die @netzausbau reputation massiv schaden nimmt.
-
Schlicki @ Home
(@_schlicki) berichtet
DSL bei @o2de gekündigt. SMS bekommen, man hätte noch Rückfragen. Angegebene Nummer angerufen -> der Service steht für sie nicht zur Verfügung. Wartezeit Kunden-"Hot"line: über 10 Minuten. Danke, mein Vertrag steht für euch auch nicht mehr zur Verfügung.
-
or
(@or85171927) berichtet
@o2de hier geht das Internet seit einigen Tagen via Homespot nur seeeehr langsam. Gemeldet über die Seite haben wir schon mehrfach und neugestartet auch. Raum: Berlin Mahlsdorf 12623.
-
ĐΔVƗĐ
(@SecurityDog) berichtet
@HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!
-
Raffa
(@SmorpidGames) berichtet
@o2de DSL, sehr oft stürzt es einfach ab und vor 2 Tagen war es sehr schlimm(da war so ein rotes licht)
-
Arfat Osmann
(@Osmannarfat) berichtet
@o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.
-
rumpelchen
(@BrunfBuettel) berichtet
@o2de ich dachte die zugangsdaten für "Mein o2" seien die gleichen. Dann habe ich auf den community Hilfeseiten auf "Anmelden" geklickt => "customer not provided". ich konnte nicht einmal die gleichen zugangsdaten eingeben. was mache ich falsch? grüsse
-
nemoboat
(@nemosboat) berichtet
@o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?