Fällt o2 Deutschland aus in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Nürnberg, Bavaria Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(67.42%)
Telefon
(14.08%)
Totaler Absturz
(13.05%)
Wi-fi
(3.19%)
E-mail
(1.85%)
TV
(.41%)

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Nürnberg, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erlangen, Nürnberg und Lauf an der Pegnitz.

Erlangen Internet
Erlangen Totaler Absturz
Nürnberg Internet
Erlangen Totaler Absturz
Nürnberg Internet
Nürnberg Internet

o2 Deutschland in Nürnberg, Bavaria Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Nürnberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Nürnberg und in der Nähe von Orten:
  • KerstinKhler3 ⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓ (@KerstinKhler3) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch

  • alexcio_ Alex Cio (@alexcio_) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @o2de @Twitter @Spotify Das würde ich gerne machen soboald das Problem gelöst ist. Von der Community wurde mir noch nichts erzählt, wäre vielleicht gut Leute darauf hinzuweisen wenn wie anrufen und nicht weiter wissen ;)

  • alexcio_ Alex Cio (@alexcio_) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @ChristschnZockt @o2de @Twitter @Spotify Hab ich bisher keine Erfahrung gemacht. Aber in dem Fall war es ein DNS Problem. Nur das Ding ist, der @o2de support wird einen nie mit nem Techniker verbinden. Und die im Callcenter haben oft nicht den technischen Background. @atamanroman konnte mir aber weiterhelfen! :)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de @PohlandLukas @MrWissen2Go @IdilBaydar Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de in Chemnitz (Markersdorf) ist gerade das mobile Internet (LTE) extrem langsam, bis unbrauchbar (UMTS). Geräte neugestartet nix hilft.

  • the_shootguy THE SHOOTGUY© (@the_shootguy) berichtet

    Ey @o2de, auf meiner neuen Nr rufen permanent Menschen ausm Iran an, die Ihren Verwandten sprechen wollen, der vor 3 Wochen auf dieser noch erreichbar war. Hab jetzt angefangen, mich mit Iranische Botschaft zu melden und eure Service-Nummer als dessen neue zu verteilen. Bitte.

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Über 3 Monate nach #Vertragsende stellt @o2de @telefonica_de eine #Rechnung weil ich einen über drei Jahre alten #Router nicht zurückgeschickt habe. #Info bei #Kündigung gab's keine, nur mal wieder klein in den #AGB bei #Vertragsabschluss 😡 kein #Service - nicht #barrierefrei!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @o2de @xeoniki200 Danke für die Antwort, hab den Vertrag erst verlängert, dementsprechend auch wenn es jetzt etwas anders gewirkt hat, bin ich ein Zufriedener Kunde ;-)

  • VR_Travelling VR Traveller (@VR_Travelling) berichtet

    @o2de Hier liegt das Problem. Mir wurden Gespräche an eine niederländische Nummer verrechnet zu dem Zeitpunkt als ich in den Niederlanden war.

  • kmccee Kate (@kmccee) berichtet

    @o2de Super, dann probiere ich das mal so. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Misssamisyd ✮ Humperella ✮ (@Misssamisyd) berichtet

    @o2de Im September kommt noch die nächste Verlängerung dazu. Egal ob eure Angebote oder der Service nie Schwierigkeiten gehabt & einfach 👌🏻

  • xcxcx_cc_xx Nasty (@xcxcx_cc_xx) berichtet

    @Sasukeb0b @o2de Dann informiere dich über die Öffnungszeiten, Du Clown, anstatt hier bei Twitter zu heulen. Hier wirst Du so oder so keine Hilfe bekommen.