Fällt o2 Deutschland aus in Steinbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinbach am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinbach am Taunus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Eschborn, Offenbach, Mainz, Kronberg, Raunheim, Flörsheim, Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Maintal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinbach am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinbach am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
jamz
(@demzcatchme) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Raunheim, Hessen
@o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…
-
Suro 🐲
(@Surokoida) berichtet
von
Friedrichsdorf, Hessen
@o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝓗𝓪𝓷𝓴𝓑𝓾𝓵𝓵𝓲
(@hankbulli) berichtet
@o2de echt toll euer service ihr seid so geil schön in Warzone Lategame rumbuggen und dann rausfliegen wegen internetverbindung instabil cool seid ihr
-
Murat O
(@Balim28) berichtet
Hallo liebes @o2de Team. Gibt es zurzeit in Berlin Probleme bei Festnetz und Mobilfunk? Ich kann weder mit Festnetz noch mit Mobilfunk Telefonate führen. Habe auch schon versucht per Haustelefon mein Handy zu erreichen und vice versa aber es klingelt bei beiden nicht.
-
Annie
(@zahlenfee) berichtet
@DS_Stiftung @SCHUFAHoldingAG @o2de Ich würde sagen, ich war längste Zeit Kunde bei o2. Ich spiele das mal durch, ob das jedem Kunden auf das Auge gedrückt wird.
-
Belemir Çelebi
(@BelemirCelebi) berichtet
@o2de Nein. Wollte mich auf der Homepage anmelden aber geht nur mit Festnetz. Mit Kundennummer wäre anmelden auch machbar, wieso nur mit Festnetz ?
-
Elisabeth Roura Bosch
(@lissroura) berichtet
@o2de hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN, ich habe dem App benutzt und diese Nummer bekommen 200041, aber niemand gehts an der Hotline. Was sollte ich tun?
-
( ͡° ͜ʖ ͡°)
(@ScooterPeepo) berichtet
@o2de Ja, gibt Einschränkungen ist aber immer so langsam leider.
-
Metterpling
(@Metterpling) berichtet
@o2de Ja genau 🙄 Beim dritten Anruf eben ist dad Problem noch immer nicht gelöst und meine Nerven ziemlich gereizt mittlerweile
-
Aykut
(@aykutme) berichtet
Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.
-
Viel zu negativ
(@Fledersternchen) berichtet
@o2de *Die kaputte Corona-Ansagen-Rufumleitung, nach der Anrufe abbrechen, die 2-3 Min Wartezeit für die Dauer-Bandansage kosten, gibt's übrigens auch bei anderen Stellen. Aber da geben sie wenigstens zu, dass es n technisches Problem ist. Für'n Telefonanbieter aber schon peinlich.
-
Barbara Engelen
(@EngelenBarbara) berichtet
@o2de Bin umgezogen, an der neuen Adresse gibt es nur einen anderen Anbieter (exklusiv). Modem an Euch geschickt mit Umzugsbestätigung und Kündigung (hatte ich vorab schon telefonisch angekündigt). Vertrag läuft weiter, Rechnung kam. An Hotline niemand erreichbar. Bitte um Hilfe!