Fällt o2 Deutschland aus in Steinbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinbach am Taunus, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinbach am Taunus und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinbach am Taunus, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main, Mainz, Schöneck, Eschborn, Offenbach, Kronberg, Raunheim, Flörsheim und Heusenstamm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Steinbach am Taunus, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Steinbach am Taunus und in der Nähe von Orten:
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
jamz
(@demzcatchme) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥
-
Dennis Mund
(@dennis_mund) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Viktor Weber
(@priestofberlin) berichtet
Gibt es irgendwo einen Service, der noch schlechter ist als bei @o2de? Das ist wirklich unterirdisch. Wie schafft ihr es, den Service zu erreichen? Es muss doch irgend einen Trick geben
-
André Müller
(@AndrMll20643557) berichtet
@o2de Nach insgesamt 11 Jahren Treue muss ich euch nun leider aus persönlichen Gründen verlassen. Ihr seid für mich ein super Anbieter mit ausgezeichnetem Service. Ich wünsche euch nur das Beste. 💙 Schaut mal in eure DMs, da wartet eine kleine Überraschung auf euch. ;-)
-
Mach dich WICHTIG ®
(@machdichwichtig) berichtet
@o2de Absolut enttäuschend was ich mit euch erlebt habe keine Empfehlung alle bestehenden Verträge umgehend gekündigt Freunde Familie per WhatsApp informiert und was höher ich auch nur Probleme mit euch 🤮🤮 #O2 nein danke
-
Mensch, Frau Nora!
(@fraunora) berichtet
@o2de Ich muss die Einschränkung nicht prüfen. Ich habe seit einer Woche kein 3G mehr, sondern nur noch Edge. Ich arbeite mobil. De facto kann ich das gerade nicht. Ich möchte gerne von euch eine konkrete Lösung für das Problem und keine Pressemitteilungen.
-
quayzinho
(@_quayz) berichtet
@o2de ihr Knechte ich hab jetzt wegen dem Fehler eurer Mitarbeiter 18 Tage kein Internet digga das halbe Monat was seid ihr so ehrenlose hs gönnt doch einf
-
David Brownie
(@dresscodenaked) berichtet
hallo @o2de wie ist denn die emailadresse unter der ich ihrem service einen letzten freundl hinweis geben kann dringend unberechtigte bankeinzüge sein zu lassen. ich habe keine zeit in hotlines rumzuhängen. mein o2 serviceportal ist bereits deaktiviert..
-
Mach dich WICHTIG ®
(@machdichwichtig) berichtet
@o2de Service das Wort dürft ihr nicht in den Mund nehmen ihr seit das letzte was los bei euch …. 🤮🤮👎🏿
-
Glückskatze
(@SweetButHealthy) berichtet
Sag mal wollt ihr mich verarschen? Angeblich wurde mein Internet neu eingerichtet? Seitdem habe ich kein Internet mehr, die Kundenhotline schmeißt mich dauernd raus und meine eigene Telefonnummer wird als Login nicht mehr erkannt? Ich gehe hier gleich die Wände hoch @o2de
-
Silversurfer90
(@Silversurfer904) berichtet
@o2de Ich habe auch das Problem das ich seit wochen probleme habe das die homspot bix sich nicht ins internet einwählen will ich habe die Vermutung das meine box kaputt ist
-
Mensch, Frau Nora!
(@fraunora) berichtet
@o2de Das ist sehr schön, dass ich da Informationen finde. Wenn ihr mir dann auch noch sagt, wie ich die Seiten aufrufe ohne mobiles Internet? Und warum muss ich diese Informationen selber suchen? Warum werd ich nicht aktiv informiert bei nem Problem, das offensichtlich länger besteht?