o2 Deutschland Servicestatus in Stade, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Stade 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade, Lower Saxony und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wedel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Leon_Zippel @o2cando Mist :/ Also es sollte ja mehr gehen. Geh vorher auch. Glasfaser wird erst Anfang 2023 von den Gemeindewerken umgesetzt.
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower SaxonyWarum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??
-
Ms. Katha Strophe (🏡) (@wannwirdsbesser) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
Dennis Ratzlaff (@DennisRatzlaff) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ich verstehe nicht, wie dort das Problem immer als gelöst gekennzeichnet wird. Es besteht inzwischen knapp 1 1/2 Jahre... Und heute ist es nur gerade besonders dringend, weil ich darauf angewiesen bin.
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyWarum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
😷💉🩹👍 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet von Buxtehude, Lower Saxony@virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....
-
marko 💬 (@markochinsky) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonySo eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Mad accountant (@FabianBl) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Robert Bläsing (@RobertBlaesing) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyKein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
ツ Kimi ♥ (@djanekyme) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
-
Crispy McCrunch (@CrispyMcCrunch1) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyLiebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
not available (@Miss_Jiggles) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Im forum ist zu beobachten dass das problem immer im Januar auftritt
-
Dirk Stutzki (@DirkStutzki) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyEuer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
홀거크룹 Holger Krupp (@_holger) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyIst das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
Noptix (@realnoptix) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyIch ticke echt langsam aus... zum 4ten mal heute Internetausfall... @o2de
-
Alexander Wolff (@TRASHKANTINE) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyWie schlimm es um den #Netzausbau in Deutschland bestellt ist, merkt man spätestens dann wenn einem Freunde per #LTE Urlaubsbilder aus dem Himalaya schicken während man in meiner Bude mit @o2de in Hamburg-Eppendorf nur EDGE hat und jedes Gespräch nach 30 Sekunden abbricht. #5G
-
Tim Kaiser (@tmkaisr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
Sandra Brauer (@brauer_sandra) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtetHallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕
-
ml_pdh (@ml_pdh) berichtet@o2cando Heißt, wir hatten auch nie Zugang zum Onlineportal da es offensichtlich niemanden gab der jemals den Neukundenprozess getestet hat...
-
P🇪🇺sitive Pr🌎clivity 🌍ptimism (@Kontrollgedanke) berichtet@F_I_Briest @o2cando Ich zahle in D bei o2 14€ pro Monat für 20 gb mit mehreren Simkarten+eSIMs. Bei der letzten Vertragsverlängerung ist mir ein Fehler passiert, normal waren es 10€. Nutze ich nur für Netzbackup/Geräte. Regulär nutzte ich Telekom (Prepaid), weil ich oft ein besseres Netz brauche.
-
Kaaaar 💜 (@NinaaKrM) berichtet@o2cando Kein Internet seit heute in Bonn-Bad Godesberg (PLZ 53173). Laut Kundenservice ein regionales Problem. Wisst ihr schon, wann es wieder funktioniert? Wäre dankbar für ein Update! 📶
-
Armin Dauser (@ArminDauser) berichtet@bandit_KL @o2cando @Telekom_hilft war auch bei T-Mobile business im Februar kein Problem, alles inklusive
-
Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin@o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...
-
Applefan81 (@applefan81) berichtet@o2cando Schon Tage. Nicht normal. Ich Zweifel langsam dran ob es richtig war zu verlängern. 🧐🧐🧐
-
Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet@ZZiggsZ @o2cando Ich hab auch nie von nem neuen handy gesprochen....
-
neootrix (@neootrix) berichtetso ein zufall, dass unser internet ständig probleme macht seitdem wir unseren vertrag gekündigt haben @o2cando clownsverein.. auch ständig spam calls machen, um irgendwie noch verhindern zu können, dass man wirklich den anbieter wechselt ekelhafte methoden die angewandt werden
-
Andreas Bock (@Bockfuzius) berichtet@o2cando Ich bin ja Kunde bei euch im Mobilfunk, kann aber frühestens Ende Juli den Anschluss anmelden, da die Mindestvertragslaufzeit bis Ende Januar ist. Ich hätte da allerdings ein anderes Problem mit dem Anschluss meiner Frau die zu euch gewechselt ist. Würde das gerne per pm klären