Fällt o2 Deutschland aus in Stade, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Stade, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stade und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stade, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn und Harsefeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stade, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stade und in der Nähe von Orten:
-
Horst
(@Horstson) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de ICH HABE ES DREI MAL VERSUCHT. JEDES MAL DARF ICH MIR 5 MIN ETWAS ZUM DATENSCHUTZ ANHÖREN. #SERVICE IN #Deutschland
-
Sandra Brauer
(@brauer_sandra) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Nach erneutem Neustart war ich wieder digital mit der Welt verbunden. Somit kein Support mehr nötig. Schönen Tag Dir.
-
ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Ständige Netzstörungen, die Rechnung wird komischerweise teurer mit angeblichen „Zusatzleistungen“ kann doch langsam nicht mehr sein, ich habe für vieles Verständnis, aber schließlich zahle ich 50€ im Monat dafür das man kaum Netz hat und das Internet ausfällt
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Fehlanzeige. Support gibt es da nicht.
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2
-
홀거크룹 Holger Krupp
(@_holger) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Ist das @o2de DSL in 20359 Hamburg grad kaputt?
-
Ms. Katha Strophe (🏡)
(@wannwirdsbesser) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Kundenservice @o2de 1. Gespräch: Der Vertrag ist zu teuer, den wollen Sie nicht. 2.: Das Handy ist bis Ende der Woche da. 3.: Ich eröffne ein Ticket, Sie kriegen Rückmeldung, Handy kommt! 4.: Es wurde nie ein Ticket erstellt. Wenn Sie unzufrieden sind, stornieren Sie halt.
-
marko 💬
(@markochinsky) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
So eine Scheiße mal wieder, @o2de ! Flat Guthaben aufgebraucht, und ohne Vorwarnung wird das Datenvolumen sogort gnadenlos vom Prepaid Guthaben abgebucht. Ja VIELEN DANK, dass ich NULL Infos hatte, dass die Megabytes jetzt haufenweise Euros kosten. Drecksladen! 😡 #servicewüste
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Super nervig. Bekomme ich da auch echten Support oder nur die belehrenden Antworten der „community“ ?
-
ツ Kimi ♥
(@djanekyme) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Warum hat man mit @o2de immer Probleme... gibt keinen Monat wo es mal ordentlich läuft ..
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de upgrade auf 100 MBit war wohl ein fehler. seit tagen effektiv kein internet. 45 min wartezeit in der hotline heißt effektiv keine unterstützung wieder ans netz zu kommen. @deutschetelekom scheint am ende doch alternativlos #o2cantdo
-
😷💉🩹👍
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....
-
Tim Kaiser
(@tmkaisr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de Selbst wenn eine Rechnung offen oder Kunde/in im Rückstand wäre oä muss eine Kündigung jederzeit möglich sein!
-
Mad accountant
(@FabianBl) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de bei eurer Website müsst Ihr nochmal drüber gehen, ich kann mich nicht mehr in "Mein O2" einloggen, weil sich immer die Webseite mit den Tarifen in den Vordergrund drängt.
-
Dirk Stutzki
(@DirkStutzki) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Euer Ernst @o2de ? In einer halben Stunde ist 2te Bundesliga und das Internet (Festnetz) funktioniert nicht? Lampen leuchten alle, trotzdem kein Signal. Und ja, Router an und aus. Hab ich schon gemacht. 😡
-
Crispy McCrunch
(@CrispyMcCrunch1) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Liebes @o2de Team. Seit August bin ich kein Kunde mehr bei euch. Bekomme aber immer noch regelmäßig Rechnungen. Das nervt gewaltig. Auf meine Rechnugen kann ich nicht mehr zugreifen und das SEPA-Mandat kann ich auch nicht widerrufen, da man euch keine E-Mails senden kann.
-
Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
Warum schickt mir @o2de mein Kundenkennwort zu? 1. Nie angefordert 2. Kenne ich es Was läuft da ab??
-
Marcus Olk
(@m_olk) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@o2de @deutschetelekom habe in der service app ne nummer für die ge-DDoSte hotline bekommen: 490 292. is das ein ticket?
-
Robert Bläsing
(@RobertBlaesing) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
Kein Anschluss unter dieser Nummer - tolle Service-Hotline von @o2de !!1!11!!!
-
Julian Finn
(@hdsjulian) berichtet
von
Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg
@o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@Kos_mix) berichtet
@inside_digital Ich finde, die haben sich auch richtig gemacht. Ich selbst bin schon lange Kunde und es war auch nicht immer einfach, aber in den letzten Jahren hatte ich mit @o2de keine Probleme.
-
Harald Linzmeier
(@HaraldLinzmeier) berichtet
@pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de
-
Kyra 🍸
(@KyraEUW) berichtet
@o2de Schade das ich trotz Vertragswiderruf vor 3 Jahren einer Sim Karte die bis heute weder aktiviert noch aus der Karte gebrochen wurde bezahlen muss. Aber kein Problem ich schenke euch mal ein paar Hundert Euro für.. nichts? XD
-
Schattenkämpferin
(@Schattenwege) berichtet
@o2de Seit fast 26 Stunden weder DSL noch Festnetztelefon. Von der Technik hört man nichts. Ja, der Router wurde zwischenzeitlich (öfter und auch länger) vom Netz genommen. Bin schon ewig Kunde (mobil und Festnetz) und hatte nur selten Ärger, aber jetzt koche ich allmählich.
-
Niklas
(@Nykes44) berichtet
@o2de Seit Tagen Probleme und seit gestern nicht mal mehr ein Speedtest möglich in 27711. Ne Störung gibt's angeblich nicht...
-
Al Bundy
(@Real_AlBundy) berichtet
@o2de Ich habe hier zusätzlich noch einen Homespot stehen. Genau dasselbe. 1-2MB/s Downstream max. Normal am Smartphone wären zwischen 5 und 7MB/s. Vielleicht ist das Problem bis morgen ja behoben.
-
Schattenkämpferin
(@Schattenwege) berichtet
@o2de Super, so ein DSL-Ausfall im Homeoffice. Keine Anzeige am Router, mehrfacher Neustart inklusive Neusteckung aller Kabel bringt nichts. Und natürlich ist mal wieder keine Störung im Raum Hamburg bekannt.
-
bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg
(@bakfietsblog) berichtet
@o2de Da ich kein Kunde mehr bin, habe ich kein Kundenkonto mehr, kann mich also nicht mehr in „Mein o2“ einloggen. Wie erreiche ich die Kundenbetreuung?
-
izyb
(@izyb6) berichtet
@telefonica_de @o2de Bin echt sehr zu frieden mit O2 bin über 4 Jahre O2 Kunde und hatte kaum Probleme und die haben soch echt viel verbessert. (Köln)
-
Arnold #noPAG #Kleinstgruppe und Nabel der Welt
(@ArnoldSchiller) berichtet
Also Telefonica aka @O2de nervt langsam bei der Stabilität der DSL-Verbindung. Die SMS des letzten Tickets 818995 - wir konnten sie nicht erreichen - ja Witzbolde entweder ihr ruft die Mobilfunknummer an (dort erfolgte kein Anruf) oder ihr entstört halt die Telefonnummer.