Fällt o2 Deutschland aus in Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spenge, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spenge und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Melle, Löhne und Herford.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spenge, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spenge und in der Nähe von Orten:
-
Jed
(@Jed_Horner) berichtet
von
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@o2de Terrible service - a new contract signed and installation booked for 01.10.2019 I have now been informed that nothing is happening until at least 18.10.19 🤬
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
♬Antox Piña♬
(@antox_99) berichtet
@telefonica_de @o2cando In Querfurt 06268 ist das Signal ausgefallen. Keine Möglichkeit zu kommunizieren. Bitte lassen Sie das Problem von jemandem überprüfen
-
RuffytheDuffee 🇺🇦
(@RuffyDee) berichtet
@o2cando gestern geht das Modem Kaputt ich schnell in Saturn neues gekauft daheim angekommen Daten eingegeben geht nichts. Hotline natürlich nicht mehr erreichbar. Könnt ihr Mal eure Kunden informieren wenn ihr solche Daten ändert?
-
Babo Ernesto
(@fbettag) berichtet
@o2cando Also irgendwie fühle ich mich bei Euch als Kunde grad verarscht. Ich klicke nun mal bei der Konkurrenz durch..
-
WatchmenNiteOwl
(@WatchmenNiteOwl) berichtet
@o2cando @o2business @O2 Und ich habe wirklich noch nie im Leben eine schlechtere Behandlung erlebt, die verlorene Lebenszeit zahlt mir auch niemand. Schriftlich wird höchstens mein Anwalt was bei O2 einreichen. Ich bedanke mich das SIE mur helfen wollten, aber ihnen sind auch die Hände gebunden.
-
E.B.11
(@Albtoast) berichtet
@o2cando Jap... Dass ihr noch nicht den Fehler behoben habt 🤔
-
Adriana Popescu 🦸🏻♀️
(@PopescuSchreibt) berichtet
@vodafoneservice Äh, vielleicht kümmert ihr euch mit der gleichen ‚Begeisterung‘ erstmal um eure Bestandskunden wie @Ms_Heartstrings, die ja ein Problem bei euch hat. Ich bleibe derweil glücklich bei @o2cando
-
Dario Verriello
(@DJDSFX) berichtet
hey @o2cando, in 63820 Elsenfeld gibt es seit Wochen Probleme mit einer und derselben Basisstation. Telefonate werden sporadisch abgebrochen. Gibt es Infos, wann es behoben wird?
-
Aimo
(@Aimo45) berichtet
So unnötig neue Vertrag wieder Probleme statt 100k nurnoch 50 und 30-40er ping @o2cando korrekt wieder mal nix hinbekommen
-
nitro424
(@nitro424) berichtet
Hallo @o2cando, ich habe ein Problem mit meinem "mein o2" Online Support Zugang. Ich habe jetzt insgesamt 3 Stunden in der Hotline verbracht. Jedesmal wird das Gespräch mittendrin beendet. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
-
Atiba
(@Atiba35753532) berichtet
@o2cando Ich habe online ein Mobiltelefon der Marke Oppo bei Ihnen gekauft. Es sollte eine Smartwatch und Kopfhörer zum Telefon geben, aber leider kam nur das Telefon. Ich bitte Sie, diesen Fehler zu beheben.