Fällt o2 Deutschland aus in Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Spenge, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spenge und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löhne, Bielefeld und Herford.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spenge, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spenge und in der Nähe von Orten:
-
Jed (@Jed_Horner) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@o2de Terrible service - a new contract signed and installation booked for 01.10.2019 I have now been informed that nothing is happening until at least 18.10.19 🤬
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nilsdom17 (@TaubenSalat) berichtet
@o2de @Cemoo46_ Immerhin antwortet der social Media Support
-
𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺 (@JoBraunm) berichtet
@o2de Hallo @o2de, ich brauche euch trotzdem noch. Geschwindigkeit bricht fortwährend immer wieder ein. Eben Router nochmal für mehrere Minuten ausgesteckt. Das ist heute echt ein Fiasko. So wird das nix. Brauche eure Hilfe!
-
linda (@acnh_lini) berichtet
@o2de wann kann man denn endlich das normale iPhone 12 als O2 Kunde ohne Vertrag bestellen? So langsam hab ich keine Lust mehr auf das Warten… 🙄
-
Henning (@SirHarkon) berichtet
@o2de Der Ausfall besteht nun seit heute Morgen um 8 Uhr. Irgendein Update oder eine Information wäre schon mal nett @o2de. In Zeiten von Homeoffice etc. ist das so leider nicht wirklich tragbar!!!
-
KkiL (@KkiL52637450) berichtet
@o2de Die Verbindung ist immer abgebrochen wurden. Beim 12 mal hat es aber geklappt und mir wurde geholfen. Vielen Dank für die Mühe und Hilfe.
-
Mika (@dermichaelius) berichtet
@scherzmut @o2de Ja ist so. Kohl hat Geld bekommen vom damaligen Sat 1 Chef und deswegen den Ausbau verschlechtert damit er seine Interessen bekommt. Korruption war schon immer scheiße.
-
Dominik (@HiVolume100) berichtet
Hallo @o2de, da das mit dem mir versprochenen kostenlosen Vertragsinhaberwechsel immer noch nicht funktioniert, bin ich als Langjähriger Kunde wohl gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.. Auch über die Community Seite kann mir nicht geholfen werden...
-
Jay (@JayOnRails) berichtet
@o2de Eure Hotline ist leider nicht erreichbar. Wenn ich unter 089787979400 anrufe, erhalte ich die Ansage "o2 heißt Sie herzlich Willkommen" und danach "dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung". Dann hört man nichts mehr.
-
Sandra Villalba (@SandraVillalba) berichtet
@o2de Hallo, Ich werde in mein Heimatland zurückkehren und muss den Service bis spätestens 30. September stornieren. Was muss ich tun, um den Dienst zu kündigen und wie ist der Ablauf?
-
Tobias Hardes (@thardes2) berichtet
@o2de Der Up- und Downstream (Mobilfunk) ist hier seit knapp 24h komplett unten. Könnt ihr helfen?