o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Spangenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spangenberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spangenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Spangenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/26/2024 10:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spangenberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Telefon
GermanyKassel Internet
GermanyKassel Totaler Absturz
GermanySpangenberg Internet
GermanyKassel Internet
GermanyMorschen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Spangenberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spangenberg und in der Nähe von Orten:

  • patata_brava patata_brava (@patata_brava) berichtet von icke, Hessen

    20 min Verpätung und jetzt noch außerplanmäßiger Halt. Der @DB_Bahn kann man noch so viele Milliarden schenken, da wird sich nie was ändern. #Drecksladen #ICE572 Und dann nur @o2de E Inet. In diesem Land ist einiges kaputt!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hannah34136313 Hannah (@Hannah34136313) berichtet

    @o2de Das mit den Verträgen liegt ein Jahr zurück, da bin ich hoffentlich bald raus (Betonung liegt auf hoffentlich). Im aktuellen Fall geht es um Handys, die nie bestellt wurden. Hierbei wurde nun weitergeholfen, ebenfalls hoffentlich weil es eindeutig ein Betrugsfall ist. Mal sehen

  • xan1z Survivor Xan (@xan1z) berichtet

    @jooniii3 @o2de bin bei Telekom & hatte noch nie Probleme 🤝

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    Hey @o2de - von eurer Nummer +49 176 8885**** anrufen aber weder Nachricht hinterlassen noch auf Rückruf reagieren ist das eine. Aber ich hab nach zig anrufen schon mehrfach telefonisch diesen anrufen widersprochen. Ich bin gerne Kunde aber das nervt tierisch.

  • TimaUndSo Tima16 (@TimaUndSo) berichtet

    @o2de Wenn das so bleibt werde ich auch nach den 2 Jahren noch Kunde bleiben

  • claasma claasma 🇩🇪🇪🇺🇳🇴(Support 🇺🇦) (@claasma) berichtet

    @o2de Naja.. in der Warteschleife bei Euch wurde mitgeteilt das es eventuell Störung gibt .. dies wurde aber nicht durchgängig als Info an den Kundenservice weitergeleitet .. und da sind wir ja wieder .. Fehler liegt immer beim Kunden deshalb sprechen wir nicht mehr mit denen!?!

  • Mr_Egoshooter Dave (@Mr_Egoshooter) berichtet

    Seit einer Woche kein Handynetz, einfach Masten abgebaut, nirgendwo kriegt man Infos und dann braucht ihr ZWEI WOCHEN und wollt Geld dafür eine beschissene Handynummer freizugeben... Fuck off @o2de ich bin fertig mit euch. Von wegen can do, garnix könnt ihr.

  • wellmaennchen Daniel Wellmann (@wellmaennchen) berichtet

    @o2de Anrufe und Mails gehen wieder ein :). Danke für die Unterstützung.

  • Kittyboy02 Kittyboy (@Kittyboy02) berichtet

    @o2de Jup. Naja, gab da noch weitere Probleme. Die meiste Zeit ging dabei drauf, auf Vodafone zu warten. Von eurer Seite war alles gut, aber die haben die Leitung noch belegt und die Freigabe hat etwas auf sich warten lassen

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    Ist es wieder soweit @o2de? Muss ich wieder meckern? Seit Wochen nun schon fast täglich ein bis 3 DC's zu den unpassendsten Momenten. Und heute auch schon wieder 2 binen 30 Minuten. Was ist da los bei euch? Das lief doch Jahrelang so gut und seit Anfang 2020 nur scheiße! 🤬

  • TimSodermanns Tim Sodermanns (@TimSodermanns) berichtet

    @o2de Fehler 38, SMS nicht verschickt 🤔😩😩