o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Sittensen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sittensen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sittensen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Sittensen, Lower Saxony 12/05/2025 02:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mazetheface maze (@mazetheface) berichtet

    @o2de Gibt es mittlerweile gute Neuigkeiten für uns Vorbesteller des Pixel 6/Pro bezüglich Lieferung? So langsam bin ich nämlich echt genervt da es erst 27.10 hieß, dann 15.11 und aktuell weiß keiner so genau was Sache ist!

  • BlackEagle2394 BlackEagle (@BlackEagle2394) berichtet

    @o2de der Service war ja schon immer verbesserungsfähig aber aktuell bin ich nur noch fassungslos. Seit fast 3 Monaten schlag ich mich schon mit dem Kundenservice rum um eine fehlgebuchte Vertragsverlängerung zu Korrigieren. Jedes Mal ja machen wir und was ist nichts. 1/2

  • MoonLiightz Patrick (@MoonLiightz) berichtet

    @o2de @ChristianStuewe Selbiges Problem bei mir, auch mit unterschiedlichen Browsern.

  • cabulie Whiskygraph (@cabulie) berichtet

    @o2de Öhm, ist die Frage ernst gemeint? 🙄 Also ICH schreibe Unternehmen in der Regel keine Briefe ohne Anlass. Zwei schon gar nicht. Mich nervt, dass es identische Antworten sind. Fazit: Mein Pech, dass ich keinen Empfang mit Homespot habe. Zum Glück hat Vodafone schnell geliefert.

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Nehmt es mir nicht böse, und Fehler können passieren, aber wirkt sowas nicht einwenig unprofessionell wenn sowas solange schon dort steht?

  • JvPeek JvPeek (@JvPeek) berichtet

    @multitouchflow @o2de @o2de Hab das gleiche Problem. Alles kaputt. Chrome und Firefox, mit und ohne Adblocker, verschiedene Rechner. Da will man einmal dem blinden Konsumdrang verfallen und wird direkt wieder ausgebremst.

  • FitnessDevilX Fitness.Devil.X (@FitnessDevilX) berichtet

    @o2de @vodafone_de Ich bin gespannt, denn das automatisch hinterlegte Angebot im Login ist für mich, im Vergleich zum Neukunden-Angebot, inakzeptabel!

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Jetzt komme ich mir echt auf den Arm genommen vor. Statt der Kündigungsbestätigung kam eben eine Bestätigung das ihr mich mit Werbung vollspammen dürft. Die habe ich gar nicht erteilt. Was ist denn das für ein Verhalten? Unfassbar.

  • Albtoast E.B.11 (@Albtoast) berichtet

    @o2de Wiiirrrkkliiicchhh... Habt ihr versucht die Antwort nach 5 sec nochmal zu lesen oder braucht ihr einen Techniker dazu... Bringt eure Leitungen in den Griff wtf

  • AbdelkaderBoui Abdelkader Boui (@AbdelkaderBoui) berichtet

    @o2de Danke trotzdem. Das war auf jeden Fall mein erster und letzter Vertrag bei O2. In dem Club hat sich @VodafoneDeutsch auch schon einen Platz gesichert. Da lobe ich mir die um Längen bessere Leistung bei @Telekom_hilft. Dort hatte ich vergleichbare Probleme nie.