Fällt o2 Deutschland aus in Rotenburg, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nico
(@nico_st28) berichtet
@o2cando Das ist gut, aber es wurde in dieser Region noch nie ausgebaut
-
JuhuDiePie
(@JuhuDiePie) berichtet
@o2cando Wird es jetzt zum Dauerzustanf dass nachts das Internet ausfällt? Weil dann überlege ich mir weiter Kunde zu bleiben
-
Torsten ohne Borsten
(@Fatzkemann) berichtet
@o2cando ich kann nicht telefonieren und nicht angerufen werden. Nicht gut! Hilfe!
-
Daniel Bäzol
(@dbaezol) berichtet
@o2cando Ich habe auch eher die Software im Verdacht. Mal beobachten. Danke für die schnelle Hilfe 👍
-
Katti
(@Katti) berichtet
@o2cando schon lange. Euer Störungsservice war auch schon drauf und konnte keine Fehler finden. Im o2-Shop hieß es nur "Kann die SIM-Karte sein, kostet aber erstmal 30€ und es ist nicht klar, ob sie die wiederbekommen".
-
funnyman
(@funnyman66) berichtet
@o2cando Seit Donnerstagnachmittag kein mobiles Internet und Telefonie mit meinem Homespot möglich. Livecheck spricht von "Einschränkungen" bei einer "Basisstation". Bisher war ich sehr zufrieden mit euch. Aber mittlerweile über 48 Stunden Ausfall finde ich indiskutabel. Sorry!
-
settl3r
(@settl3r) berichtet
@o2cando Bin gespannt, bin vor kurzem erst gewechselt... Lustigerweise gehen Pings durch, aber sonst keine Webanwendungen. Mit der anderen SIM läuft alles ohne Probleme.
-
Afrika Bambata
(@argenafrica) berichtet
Die Handyverbindung in Deutschland ist scheiße.@deutschetelekom @o2cando
-
Athens Felsen 🇺🇦🇪🇺🕊
(@hanf_hensel) berichtet
@o2cando So langsam nervt es. Wie kann es sein, dass jedesmal das komplette Internet zusammenbricht? Kriegt den Scheiß endlich geregelt, sonst suche ich mir einen neuen Anbieter. Hat jetzt zwei Tage funktioniert und ist jetzt wieder komplett tot. Soll ich wieder eine
-
Katti
(@Katti) berichtet
@o2cando Das Problem besteht überall wo ich bin und auch mit anderer Hardware. Andere in meinem Umfeld haben LTE.