Fällt o2 Deutschland aus in Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbruck, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbruck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Fürth, Röthenbach an der Pegnitz und Lauf an der Pegnitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schwarzenbruck, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwarzenbruck und in der Nähe von Orten:
-
fran está vacinada 💉✨🍀
(@Fazuosileicnarf) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?
-
⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓
(@KerstinKhler3) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Flotsch
(@flotsch0111) berichtet
@o2de Ist lieb von euch, online war es bisher nie ein Problem. Aber mich da anscheißen lassen zu müssen, weil mein Vertrag 15 Jahre alt ist, war schon ziemlich daneben 😬
-
Lars Rieck 🔴🔴🔴
(@RARieck) berichtet
@o2de Moin, davon gehe ich aus, da das Telefon am Router hängt, habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
ᶻᴮᴿᴺᴬ.
(@iamzabriiinaaa) berichtet
So langsam platzt mir der Kragen !!! Nach 4 Telefonaten und 3 Chatverläufen + der Aussage, dass meine neu versendete Fritzbox diese Woche ankommen sollte ..... ist sie immer noch nicht da. Der Vertrag beginnt am 8.9.2021 & NICHTS ist da ! Verarscht fühlt man sich. #o2 @o2de
-
BlauWieBeere
(@BlauWieBeere) berichtet
@snct69 @drecki23 @o2de This! Noch nie so wenig Probleme mit einem anbieter gehabt, und Vorallem als o2 Kunde hat man so krank gute Rabattaktionen
-
Tim Westerhoff
(@TimWesterhoff98) berichtet
Keiner der drei größten Anbieter in Deutschland schafft es, an der niederländischen Grenze (Gronau -> Gildehaus) vernünftiges Netz bereitzustellen. So fleckig. Auch in Nordhorn, direkt vor der niederländischen Grenze (B213) ist es ganz schlimm! @telekomnetz @o2de @vodafoneservice
-
FcblerSteffen
(@FCBSteffen92) berichtet
@o2de Danke für die Hilfe. Funktioniert jetzt und hab 4G ubd läuft jetzt reibungslos 👍
-
FlorianSailer
(@F4lc0ncsgo) berichtet
Noch nie so ein schlechten Kundenservice gesehen wie bei @o2de 🤡
-
Svenja Grundey
(@GrundeySvenja) berichtet
@o2de Ist nicht das erste Mal, dass wir mit o2 einen Umzug machen. Habe ich alles probiert. Am schlimmsten finde ich, dass die kundenhotline so tut, als ob der Kunde das Problem ist. Das geht gar nicht!
-
Daniel Frank
(@Gaggia77) berichtet
@o2de @GoogleDE Moin, jep, mehrfach neugestartet. Bringt leider nichts. Habt ihr vielleicht generell Probleme mit RCS?
-
JustRandom
(@FreakvonAllem) berichtet
@o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!