o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schülp, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schülp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schülp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schülp, Schleswig-Holstein 09/10/2024 12:30

September 10: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schülp, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bordesholm und Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBordesholm Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schülp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schülp und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JenkinsVEVO Old Man Jenkins 🌍 (@JenkinsVEVO) berichtet

    Kriege über meine @o2cando Coax-Leitung 75-100Mbps im Upload durch aber ein Twitch/Youtube Upload mit einer Bitrate von 7-11k bricht zusammen. DualStack Anfordern um eventuelle DSLite Probleme auszuschließen geht auch nicht mehr. Das macht wirklich sauer.

  • jlinhwhee chrizzzzi 🍒🌸 (@jlinhwhee) berichtet

    @o2cando Ich habe den neuen Account nicht vorab angelegt, der wurde im Vorgang zum Vertragsinhaberwechsel angelegt. Hat anscheinend auch funktioniert, laut den Bestätigungsemails - ich kann mich bloß nicht anmelden und bekomme die Fehlermeldung 403 :/

  • TomR_ TOM (@TomR_) berichtet

    Seit heute Morgen 09:30 Uhr habe ich massive Probleme mit der Verbindung. Es wechselt zwischen "Nur Notrufe", E und ganz schwachem 4G+ stetig hin und her. Telefonieren ist größtenteils auch nicht möglich. Was ist denn da los, @o2de?

  • HiVolume100 Dominik (@HiVolume100) berichtet

    Hey @o2cando, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, dass die Aktivierung einer eSim über die App funktioniert?? Die SMS kommt an, aber es kommt die Meldung, dass es Momentan nicht funktioniert.. Ich hoffe doch, dass die Verlängerung kein Fehler war..

  • simonhasstdich Simon 🇷🇺 (@simonhasstdich) berichtet

    @macuser2006 @o2cando schlechte und schwache internet verbindung, schlechter und langsamer support und nicht einhalten von versprechen dh. das ich noch nach meinem vertrag nachzahlen muss

  • MagnaGamezDev MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet

    @o2cando Aktueller Status: Kein Internet. Ich bin stinksauer 😡. Ich kann nicht mal emails lesen oder überweisen, da ich dafür eine stabile Internetverbindung benötige. Sagen Sie der Technikabteilung Bescheid, dass diese mal das Problem in Griff bekommen soll. (1/2)

  • JenkinsVEVO Old Man Jenkins 🌍 (@JenkinsVEVO) berichtet

    FB6660 (vorher FB6591), keine Änderung @o2cando, Muss ich die Messkampagne mit dem Tool der Bundesnetzagentur für ein Sonderkündigungsrecht wirklich durchziehen oder kann man das Problem vielleicht endlich mal in den Griff bekommen?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @f2k1de @o2cando Ich denke das hängt sehr davon ab wie sehr der Prozess entgleist.

  • BioOscarR OscarR (@BioOscarR) berichtet

    @o2cando @knueppelpaste Ob ein Kunde der monatelang unzufrieden ist mit der Kundenbetreuung gesprochen hat??? Good one

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet

    @herrnotok @o2cando Hab den schon ne Weile, damals Probleme bei uns in der Gegend gehabt und dann sind sie mit dem Preis halt runter