Fällt o2 Deutschland aus in Schülp, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schülp, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schülp und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 06: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schülp, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schülp, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schülp und in der Nähe von Orten:
-
club.nickykerosene.de
(@NickyKerosene) berichtet
von
Rendsburg, Schleswig-Holstein
@o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nivan
(@Einfach_Nivan) berichtet
@o2de Ahh! okay, geht klar. Danke für deine Hilfe Miss Thia. Wann wird das Problem denn behoben? by the way.. meine Schwester lebt in NRW (Beverungen) PLZ 37688. Sie hat ja das selbe Problem.
-
Jonas Lenschow
(@JonasLenschow) berichtet
@o2de Denkst du, das ist gerade die Zeit für Wortklauberei? Hättet ihr geliefert wie angegeben als ich bestellt habe, gäbe es kein Problem. Warum gab es keine Information per Mail, dass sich die Lieferung verzögert? Zwei mal. Warum könnt ihr mich alle zwei Monate anrufen, um 1/2
-
EagleEye48
(@cKEagleEye) berichtet
@o2de Bringt nur leider nix. Als so großes Unternehmen sollte man doch Wert darauf legen, was man Kunden gegenüber kommuniziert. Laut dem Forum wird da ja seitens Support wie wild mit falschen Infos umhergeschmissen.
-
Jonas Lenschow
(@JonasLenschow) berichtet
@o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.
-
zRyzzn
(@RyzznZ) berichtet
@o2de Keine Ahnung was das Problem ist. Ich habe ab und zu mal Internet das ist eine 50/50 Sache. Ich finde es auch ungewöhnlich dass man einfach über die Hälfte seiner Zeit LTE mit 0,50 mbps hat und einem nach 2 anrufen trotzdem nicht geholfen wird. Aber naja kann ich nichts machen
-
Veo0o
(@Veo0o1) berichtet
@o2de Da ich nach einem weiteren Anruf heute nun erfahren durfte das der Fall in ihrem System abgeschlossen wurde, bei mir allerdings immernoch der gleiche Fehler besteht, muss ich sagen das ich nur noch lachen kann
-
LaSteffi
(@stephanielinnhe) berichtet
@o2de Er sagte wenn ich da technische Probleme hätte, könnte er das auch eben am Telefon machen. Das war alles.
-
Teufelsweib
(@Teufelsweib8) berichtet
@o2de Hatte ich, diese wurde storniert und seit dem komm ich kein Schritt mehr weiter. Jeder sagt kein Problem bestellen wir neu und dann meldet sich niemand mehr. Das ja gut
-
Teufelsweib
(@Teufelsweib8) berichtet
@o2de Fragen keine es gab Verzögerungen über die ich mit Mitarbeitern gesprochen habe Dann angebliche nach bestellungen von den ich nichts mehr hörte Ich habe wirklich min 5 mal mit jmd das gleiche Thema am Telefon besprochen Alle versprachen mir Hilfe, sich zu melden etc. Nichts
-
ТHΞ PЯΛZΛΛЯ
(@Prazaar) berichtet
@cobillionson @o2de @vzbv Man könnte sagen halb so wild, bestellt man woanders die auch liefern. Problem dabei ist man verliert den vorbesteller-bonus in Wert von ~300€, man wird ihn allerdings so oder so verlieren, wenn o2 nicht langsam handelt.