o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rendsburg, Schleswig-Holstein 12/19/2025 13:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2cando Hi, ich hab aktuell einen 100Mbit Anschluss von Euch und morgen wird ein neuer mit 250Mbit geschaltet. Die neue Fritz!Box läuft jetzt schon. Muss ich morgen irgendwas machen? Oder bleiben die Login Daten gleich?

  • HDG270 Martin (@HDG270) berichtet

    @stang2k @o2cando Hatte ich bei der Telekom auch lange Zeit. Die gleichen Probleme. Irgendwann kam der richtige Techniker und hat sich die Verkabelung und die TAE-Dose im Haus angeschaut. Die waren das Problem. Seither nicht einen Abbruch. Nur schade, dass seine Kollegen das nie geprüft hatten.

  • Lilienheiner70 Tom (@Lilienheiner70) berichtet

    @o2cando Ich habe eine O2 SIM (Boost M) und schon Probleme. Ich wollte eine E-SIM auf der Apple Watch installieren und jetzt wartet die Uhr auf die E-SIM (Anzeige in der Apple Watch App "O2-de Warten") und von O2 kommt nach 2 Stunden am Telefon, "keine Ahnung, geh in den Shop!"Euer Ernst?

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle.

  • _wupperwiesel wupperwiesel (@_wupperwiesel) berichtet

    LTE Ausfall in 45711 @o2cando ist der Technik zu kalt?

  • Jeto81 Jeto (@Jeto81) berichtet

    @o2cando Ja, war wohl nur ein Missverständnis. Bin schon lange Kunde bei Euch mit einem Handyvertrag. Hatte über das Portal schon öfter nach einem Datentarif geschaut, aber aktuell habe ich noch kein passendes Tablet dazu (nur Wifi). Da war das Gespräch dann beendet.

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    Alle drei Service-Mitarbeiter bei @o2cando bedankten sich mehrfach bei mir für meine Freundlichkeit. Natürlich hab ich Frust, weil das Internet nicht geht. Aber ihr am Telefon könnt am wenigsten dafür.

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando Und nu?Dritter Ausfall in 12Tagen! Soll ich jetzt meine Rechnung wegen nicht erbrachter Leistungen kürzen?

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @HDG270 @o2cando Hier gab es vorher einen Internetanschluss und der ging einwandfrei. Auch bei uns ging es die ersten zwei Wochen. Dann einmal Ei Woche mindestens Probleme und heute deutlich längere Ausfälle. Verkabelung und TAE-Dose bis zu einem gewissen Grad prüfen kann ich auch.