Fällt o2 Deutschland aus in Schönheide, Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönheide, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönheide und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Franziska Mager
(@franziskamager) berichtet
@o2de Was heißt bei allen Konten? Ich habe mein neues Konto online bei Bankveränderung ändern geändert. Es wurde auch schon eine Rechnung erfolgreich dort abgebucht. Was soll man als Kunde sonst noch tun
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
Ich möchte mich herzlich an Team @o2de für den Service bedanken. Scheinbar haben wir mein Problem erhoben.
-
🦁❤️💛🇹🇷Umut🇹🇷💛❤️🦁
(@umut18644788) berichtet
@o2de O2 ist sehr schlechte Anbieter. Ich habe immer gleiche Problem.mein Netz Verbindung ist immer Problem. Zuhause ist auch so
-
HassMensch
(@MenschHass) berichtet
@o2de Nein, es war ja für die Mitarbeiter eine Herausforderung mir eine Adresse auszuhändigen. Die Grundfrage bleibt aber immer noch unbeantwortet: Warum kann ich im "Service"-Laden (wo ich jeden Tag dran vorbeigehe) nicht kündigen & muss den teuren Postweg nehmen ...
-
Sebastian
(@officiallysmayr) berichtet
@o2de Langsam wird es frech… Weitere zwei Wochen sind vergangen und die Arbeiten an der Station sind angeblich immer noch in Gange. Wie lange werden die Arbeiten noch dauern und wie ist der Status?
-
Dominik
(@dmnkhhn) berichtet
Hey @o2de - gehört die 017688854878 zu euch? Ich war leider zu langsam, aber laut Bewertungen im Netz will da jemand persönliche Daten abgreifen.
-
Fabian
(@Coneonline) berichtet
@o2de Bzw es hängt an der Portierung, die wohl bisher nicht beim Altanbieter angefragt wurde.
-
tommes
(@tommesfps) berichtet
@o2de Ok, vielen Dank für die angebotene Unterstützung.
-
Latenightblock
(@Latenightblock) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?
-
toza
(@lewoto) berichtet
@o2de Was machen wir, wenn meine DSL Leitung tot ist und die Hotline mir mit Verweis auf Routerzwang (der scheiß Router war bereits 1,5 Jahre im Einsatz) den Support verweigert?