o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schönheide, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönheide, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönheide und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schönheide, Saxony 11/01/2025 22:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles... wenn fast 20 Leute die ich kenne oder sogar mehr das selbe Problem haben kanns ja wohl nicht daran liegen oder..? Und das mit wir arbeiten an einer Lösung und alles andere habe ich schon mal gehört... VOR 1 WOCHE!

  • DanielaTalk Danilicious (@DanielaTalk) berichtet

    @deutschetelekom @o2de @1und1 Oder sonstige Anbieter.. Hat einer von euch ein Stück von eurem Netz für Vodafone übrig? Oder gibt es spezielle Angebote für Kunden die von Vodafone zu euch wechseln?... Es funktioniert einfach nie richtig 😒

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Ich nimm es zurück... eure Internet ist leider richtig richtig mies langsam seit 1 Woche und das während der Weihnachtszeit... und keiner unternimmt was. Eine Frechheit. Konnte nicht mit meine Verwandten videochatten... nächste Woche kommt Sonderkündigung raus!

  • James_Corleone_ james_balaz_ (@James_Corleone_) berichtet

    @o2de Alles.. wenn fast 20 Leute das selbe Problem haben denke ich nicht dass es an das Gerät liegt!!! Seit 1 Woche soll da was irgendwas am Basistation sein... WANN WIRD DAS BEHOBEN! Dank euch hatte ich kein Kontakt zu meiner Familie über die Feiertage!!!!!!!

  • Morcki3 Morcki (@Morcki3) berichtet

    @o2de gibt es bei euch die Möglichkeit verlässliches Internet zu bekommen!? Jeden Tag nur Probleme mit eurem Scheißinternet.

  • yannic030 yannic (@yannic030) berichtet

    @DerVerblendete @o2de Hab genau dasselbe Problem auch zurzeit

  • SofiaHauffeM Miss.H (@SofiaHauffeM) berichtet

    @o2de Es ist immer das gleiche, ich habe viele Probleme mit meinem Internet in Eppelheim. Es kann nicht möglich sein, dass alle 5 Minuten das Internet einfach verschwindet

  • zetterb0rg87 Zetterberg (@zetterb0rg87) berichtet

    @o2de Habe das Problem das ich derzeit nur den Zugang in der Box habe und die Kundeninfos nochmal brauche. kann ich meine Kundennummer pmen und ihr schickt sie mir nochmal zu?

  • iCerubi Iracy (@iCerubi) berichtet

    @o2de Seit ca. 17 Uhr empfange ich nicht länger 4G sondern nur das lausige EDGE. Habe in den vorherigen Tagen bereits ein Paar Probleme gehabt, ist das eurerseits?

  • StumptnerC Chris Stumptner (@StumptnerC) berichtet

    @o2de @danielberlin Habe meinen Vertrag schon gekündigt. Bisher nutze ich eine VPN Verbindung zu meinen Servern im Rechenzentrum. Bisher hieß es immer im 3 Quartal 2019 und wurde immer wieder verschoben. Wenn ihr keine Ahnung habt, dann lasst Leute vom Fach an das Problem.