o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schömberg stammen von den Postleitzahlen 75328.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schömberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schömberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 10:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Birkenfeld, Bad Wildbad, Pforzheim und Schömberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBirkenfeld Internet
GermanyBad Wildbad Telefon
GermanyBad Wildbad Totaler Absturz
GermanyPforzheim Internet
GermanyBirkenfeld Internet
GermanySchömberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schömberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schömberg und in der Nähe von Orten:

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @FriendlyUser @svhennig @GillyBerlin @o2de War jahrelang o2-Kunde. Aber das Netz hängt leider an vielen Orten meilenweit hinter @Telekom_hilft zurück.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cymba_de Timothy Raffler (@cymba_de) berichtet

    @o2de @HRGajek Wäre das einen Bericht wert? Dreistigkeit oder nur ein technisches Problem bei 1und1?

  • LTE_Max 📶Max🌈 (@LTE_Max) berichtet

    @fapo85s @Telekom_hilft @o2de Service ist nicht Kategorie Daten.

  • dirkjaekel Dirk Jäkel (@dirkjaekel) berichtet

    @o2de Manuelle Netzwahl geht nicht, in den Einstellungen dreht sich der Kreis bei automatisch unendlich lange durch. Ich kann auch keine Netzchecks oder Speedtest in der o2 App machen hier, es geht einfach gar nichts. Meine Region wird so stiefmütterlich behandelt, das ist nur schlimm.

  • efinahzuyka kemalinkızı (@efinahzuyka) berichtet

    @o2de Sprachlos was!? Das hab ich mir gedacht. Ich habe auch nicht erwartet, das ich über Twitter von Euch Hilfe bekomme.

  • meistereder1101 Michael D. (@meistereder1101) berichtet

    @dertobe_ @torflusterer @o2de Nach dem Netzausbau müsstest du im Stadion keine Probleme mehr haben.

  • ugidkejgigk Delfyni (@ugidkejgigk) berichtet

    @o2de Seit Sonntag ist das Internet tagsüber sehr langsam 4G ist nicht zu gebrauchen und mit 3G kann ich gerade mal diesen Tweet hier schreiben. Auf der Website o2Online verändert sich der Status täglich für mein Standort von 'Funktioniert alles störungsfrei zu 'Es gibt Störungen

  • filmfacts Andreas Edler - POI I7FI (@filmfacts) berichtet

    Wann bekommt ihr den Mist mit der "E-Mailbestätigung" in der App eigentlich mal geregelt, @o2de? Ständig wird mir angezeigt, ich solle meine Mailadresse bestätigen. Das funktioniert seit Jahren nicht.

  • kangoo4day Kangoo4day (@kangoo4day) berichtet

    @o2de Das hab ich schon mal an einem anderen ort gemacht, wo ich vorher wohnt Da kam dann die Rückmeldung, dass kein fehler vor liegt

  • Trainman_92 Trainman92 (@Trainman_92) berichtet

    @o2de Kommt von euch noch was oder geht die Kündigung raus??? Man ist schon jahrelang Kunde aber mann wird immer zu den teuren Tarifen gedrängt und man bekommt als Bestandskunde kaum Angebote. Einziges Angebot doppeltes Datenvolumen zum selben Preis. Das reizt mich aber nicht!

  • holm_z6c holm@chaos.social (@holm_z6c) berichtet

    @o2de die ersten tage wartete man dann noch ab, es wird sich sicher jemand kuemmern und man ist ja froh, dass man wieder draussen und offline sein kann. aber null netz zu haben ist schon mist. und ueber wochen weg keine verbesserung zu erleben ebenfalls. darum fragte ich jetzt mal nach