Fällt o2 Deutschland aus in Schmitten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmitten, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmitten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 04:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmitten, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronberg und Frankfurt am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schmitten, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schmitten und in der Nähe von Orten:
-
Mehičić A.🦁
(@fcn_mehicic) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.
-
Daniel
(@danielatblinked) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.
-
Ranjan Bhattacharya
(@RanjanRoop) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen
-
Oktay G.
(@Hallloman84) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss
-
LukasKucera
(@LuKucera) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten
-
(((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr
(@ArnoldSchiller) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.
-
BORRACHOS BORNHEIM
(@BORRACHOS_BORNH) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!
-
Suro 🐲
(@Surokoida) berichtet
von
Friedrichsdorf, Hessen
@o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ChrizzKL
(@denniswolff94) berichtet
@o2cando @O2 ist so nerfig... Telefoniert man, der o2-Kunde bekommt einen Anruf, hört man das ewige "Ihr Anruf wird gehalten, bitte warten sie einen Moment. Please hold the Line" Vor allem in Konferenzen sehr nerfig.und nicht abschaltbar...!?? Da Lob ich mir die @deutschetelekom
-
Marc Brandenburg™
(@pusztapunk) berichtet
@o2cando Und nein, dieses Problem besteht in den anderen beiden Netzen nicht. Und nein, es liegt nicht an meinen Endgeräten, dem Gebäude whatever...
-
Anonym Anonyma
(@AnonymAnonyma) berichtet
@o2cando Hallo. Schon vor Weihnachten gab es ziemliche Probleme mit meinem Mobilen Internet. Bis heute wurde dies nicht behoben. Die O2 Netzausfall Website sagt mir schon seit 3 Monaten das es ein Problem gibt und es wurde noch nicht behoben. 59174 Kamen
-
Maja von Westphal
(@majavonwestphal) berichtet
@o2cando Dank des freundlichen Manns im Zug neben mir konnte ich das Problem selbst lösen. Frage: Warum muss ich bei euch 10 Min Bandansage zum Datenschutz anhören, bevor ich überhaupt mitteilen kann, was mein Problem ist?
-
@celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa
(@benjamin_stork) berichtet
@o2cando Nein, ich habe nicht gekündigt. Ich hatte mich letztens erkundigt, was O2 mir nach über 20 Jahren als Kunde anbieten kann bei einer weiteren Vertragsverlängerung. Ich habe ein Angebot über 3 Euro Rabatt per E-Mail bekommen, das ich abgelehnt habe. Jetzt das ist etwas eigenartig.
-
ChrizzKL
(@denniswolff94) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Ich selbst nutze hauptsächlich zwar einen Telekom - Handyvertrag, habe aber auch noch einen bei o2. Es geht hier nicht zwingend um mich, sondern eher um einen meiner Gesprächspartner, der ein Teil ehmer im o2-Mobilfunk-Netz ist. Bei meinem ist das Problem aber auch. 1/2
-
Win...®️
(@W_i_n_n_i) berichtet
@o2cando Danke erst einmal für die Rückmeldung, ich fahre jetzt zu meinem O2 Shop im Ort vielleicht kann das Problem dort gelöst werden , ansonsten gebe ich euch die Nr.
-
🇺🇦 TheBearded
(@sjafors) berichtet
@o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...
-
Karon
(@Karon_Sp) berichtet
@o2cando Eure Website ist Müll. Ich kann keine eSIM aktivieren, Daten aufrufen dauert bis zu 5 Minuten, Kontaktdaten zum Support anrufen laden überhaupt nicht. Ich soll seit über einem Jahr meine E-Mail Adresse verifizieren, bekomme aber keine Mail. Einfach nur abartig.
-
Şildegard Şokominza (überall gleiches Handle)
(@Dioneira) berichtet
@mai_mit_trema @o2cando Wtf? Ohne eine Verbindung?