o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schmelz, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmelz, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmelz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schmelz, Saarland 01/02/2025 20:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schmelz, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Püttlingen, Heusweiler, Dillingen und Saarbrücken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyPüttlingen Totaler Absturz
GermanyHeusweiler Internet
GermanyDillingen Totaler Absturz
GermanyDillingen Internet
GermanyPüttlingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Martin_Schulze_ Martin Schulze (@Martin_Schulze_) berichtet

    @o2de Es ging um eine Vertragskündigung. Inzwischen ist das Thema durch. Danke der Nachfrage

  • EvilLauge Evil Lauge, der alte Rochen (@EvilLauge) berichtet

    Sacht Mal, @o2de können wir uns Mal über das Thema Netzausbau in Ostfriesland unterhalten. Etwas mehr wir Edge oder 8,9kb/s per 4G (ohne Plus) wären schon nett. Edge ist übrigens der Überbegriff für Offline.

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @o2de Hallo, sind Probleme mit der Webseite bekannt? Login geht nicht, wollte etwas kaufen. Die Website ist nicht erreichbar.

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @o2de Ich hatte mich mit der o2 Rufnummer und einem Passwort bei mein o2 registriert! In der App wird das jetzt bestritten und ich kann nirgendwo mein Passwort eingeben! Da steht nur Weiter, was dann wieder zu einem Fehler führt.

  • PaulSieht Paul Siethoff (@PaulSieht) berichtet

    @o2de Ja natürlich war mir das bekannt, das ist auch nicht das Hauptproblem. (natürlich könnte man Kulanz zeigen und eine Sonderkündiung gewähren, aber naja). Mein Problem ist, dass ihr 50 Euro Umzugsgebühr verlangt, das ist einfach nur Abzocke.

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @o2de Ok. Mein Partner hat es auch probiert an seinem PC und Handy. Er hat die gleichen Probleme. Kann ja nicht nur bei uns und im Haushalt meiner Schwiegereltern ein Problem sein. Sehr seltsam.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet

    @JeeJee1980 @simonszu Schon mal nen Wiederverkäufern gecheckt? Obwohl ich seit zig Jahren Kunde bei @o2de bin, hatte Sparhandy das deutlich bessere Angebot für mich. Weswegen ich jetzt wieder bei o2 kündige, damit ich bei sparhandy wieder o2-Kunde werde.

  • katze_sonne Kamikatze 🏡 + 2x💉 (@katze_sonne) berichtet

    @vecci2000 @Telekom_hilft @o2de Bringt nur nichts, wenn man nie Netz hat und wenn doch, dann das Netz überlastet ist :p War dort die längste Zeit meines Lebens und hab dann die Erfahrung gemacht, wie viel besser das Telekom-Netz doch ist. (Für meine Use-Cases) Seitdem zahl ich „gerne“ mehr Nur nicht für Speedon

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Sie hat die 6er. Da geht das auch nicht? Ist ja arm

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos Hab um 14 Uhr angeschrieben. Es kam kurz ein hallo, ich hab das Problem geschildert und jetzt um 21:37 Uhr immer noch keine Antwort. Geht da bloß nicht hin zu diesen Pissern.