o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in St. Ingbert, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in St. Ingbert stammen von den Postleitzahlen 66386.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in St. Ingbert, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in St. Ingbert und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in St. Ingbert, Saarland 04/30/2024 03:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zweibrücken, Spiesen-Elversberg, Saarbrücken, St. Ingbert, Kirkel und Neunkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZweibrücken Internet
GermanySpiesen-Elversberg Totaler Absturz
GermanySaarbrücken Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyKirkel Telefon
GermanyNeunkirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von St. Ingbert, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in St. Ingbert und in der Nähe von Orten:

  • 7VAMPIR ☮1KETZER (@7VAMPIR) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @gesperrteemmi Die wollen halt was verdienen. Ich bin bei o2+ habe kein Problem damit. Die haben auch bessere Tarife. Ich hab meine ganze Familie damit versorgt. Schau es Dir an. @o2de

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @QWxleA @congstar_hilfe @me_too @deutschetelekom @o2de Nö. Congstar-Problem. Nix Apple.

  • axelwagnernet Axel Wagner (@axelwagnernet) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @congstar_hilfe @QWxleA @me_too @deutschetelekom @o2de ... und nur bei Congstar. Und LTE ist im Vertrag drin. Es hängt also an der Netzqualität.

  • gAndy84 Infinite Monkey (@gAndy84) berichtet von Saarbrücken, Landeshauptstadt, Saarland

    @DrIngEndres @o2de Ich befürchte es gibt so etwas wie ein Warteschleifenkartell. Die haben sich angesprochen, dass der Service überall gleichscheiße ist. Dann wechseln die Kunden nicht wegen nem scheiß Service.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de Außer, dass ich die Störung gemeldet habe, alles schon probiert...heute scheint das Internet auch wieder flüssig zu laufen...es war hauptsächlich gestern so schlimm

  • Der_MuLu Deine Lukale Presse (@Der_MuLu) berichtet

    @o2de @1und1 In 86929 gibts grade wohl ne größere Störung. Bei euch beiden kein Internet über DSL an der selben Adresse. Laut den beiden Fritzen bis zum DSLAM kein Problem. Könnt ihr das Problem bestätigen?@Telekom_hilft

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    Hi @o2de bin zufriedener DSL Kunde & wohne im Nahbereich ohne Vectoring. Daher hatte ich mit meinem o2 My Home M Flex statt 50/10 MBit/s nur die Fallback 25/5 MBit/s. Heute wurde endlich #Vectoring aufgeschaltet! Muss ich aktiv werden um die 50/10 zu bekommen oder macht ihr das?

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    . @o2de ihr habt es geschafft,noch nie so ein drecks service gesehen

  • JoeDizzy Georgios (@JoeDizzy) berichtet

    Hey @o2de - wer kam eigentlich auf die Idee uns bei einem Tarifwechsel für 3 Tage das Internet abzudrehen? Home office und Fernunterricht mal eben kaputt gemacht. Soziale Kontakte ausgeschaltet. Ganz großes Kino dank euch!

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    @o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.

  • mele95444354 mele (@mele95444354) berichtet

    @telefonica_de @COMPUTERBILD @o2de Würde mich als o2 Kunde echt interessieren.

  • craqedI c (@craqedI) berichtet

    . @o2de bomben Firma,bomben Leistung und Klasse Service immer wieder router neustarten mit Glück funktioniert es.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de Die Frage ist halt nur wie das dann mit den Kapazitäten abläuft, habe ich als direkter Kunde bei @o2de höhere Priorität oder bin ich dann quasi auf der selben Etage wie 1und1 Kunden?