Fällt o2 Deutschland aus in Schleusingen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleusingen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleusingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schleusingen, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schleusingen und in der Nähe von Orten:
-
Felix Schymura
(@funkolive) berichtet
von
Zella-Mehlis, Thuringia
Ich bin jetzt mehrfach durch große Teile von Deutschland gefahren und das Netz ist überall unfassbar schlecht. Des nervt einfach nur ungemein. @o2de @vodafone_de
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
0711Schraubendreher
(@macinyomamatosh) berichtet
@o2cando @telefonica_de 2/2 und wenn man das durch geht kommt man an nen Punkt wo man die Hotline anrufen soll. Die sagt es liegt keine Störung vor. Die MyFritz App sagt aber das ein Problem mit der Kommunikation vom Anbieter vorliegt. Also wer lügt hier?
-
Frau mit Text
(@MedizinTexte) berichtet
Hab den Kaffee auf. Telefonisch Vertrag bei @o2cando abgeschlossen, per Mail kommt was anderes. Keine Reaktion auf Widerruf. WTF?!
-
shiirovfx
(@shiirovfx) berichtet
@Lennox185 @o2cando Wechsel zu @Moin_EWE noch nicht einen internetausfall gehabt noch nie ist nh guter Anbieter
-
Micha
(@Micha31281963) berichtet
@wernerm1c @o2cando Genau, entweder mit dem Handy oder mit einem Simkarten-Router, bin bei diesem Thema noch ganz am Anfang. Aber über Kabel von Vodafone ist halt auch nur so semi
-
Pyke44
(@Pykepuke) berichtet
@o2cando Wie soll die Community mir dabei helfen wenn das Problem intern ist? 4 von 4 Personen die ich kenne und ebenfalls bei o2 sind haben nur Probleme und dann wird mir gesagt, dass alles funktioniert was es nicht tut. Ich fühle mich extrem Verarscht.
-
Miss Clusterfuck
(@minushochzwei) berichtet
@o2cando Man muss auch mal loben. Anruf wegen Rechnungskorrektur. Ohne Probleme mit einer freundlichen Mitarbeiterin geklärt. Umgehend bestätigt bekommen. Weiter so.
-
errezz
(@errezz1) berichtet
@o2cando So, hab jetzt meine Nummer. Laut dem Kollegen am Telefon ist der Registrierungsfehler ein allgemeiner Fehler, wegen dem schon mehrere Menschen angerufen haben
-
Daniel Rüd (@rued@meteo.social)
(@drued) berichtet
@BerndRippert @o2cando Was ich mittlerweile aber gelernt habe: dieses ganze "Kündigung vormerken und dann anrufen müssen"-Prozedere kann man bei sämtlichen Providern umgehen, indem man auf der Website ganz nach unten scrollt und "Vertrag kündigen" in den Footerlinks anklickt.
-
Pirat430
(@Beneid1207) berichtet
@o2cando Was macht das für ein Unterschied ob ich hier Support bekomme oder über euren Rentnerbook Messenger? Aber passt schon, ich sitze hier ohne Internet nicht Ihr, also warum sollte das dann euer Problem sein? Ich bezahle ja monatlich den Router & jetzt 1/2
-
GerSkysEyes
(@marcelboeer42) berichtet
Das war jetzt der zweite Termin wo @o2cando mir einen Techniker schicken wollte und es war wieder keiner da oder zumindest geht das Internet immer noch nicht weil da steht in Netzwerk anmelden fühle mich echt verarscht