o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Schlangen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlangen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlangen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Schlangen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 03:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlangen, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Paderborn, Bielefeld, Borchen, Altenbeken, Hövelhof und Detmold.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPaderborn Telefon
GermanyBielefeld Internet
GermanyPaderborn Telefon
GermanyPaderborn Internet
GermanyBorchen Internet
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schlangen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schlangen und in der Nähe von Orten:

  • sami_ashmar 𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇 (@sami_ashmar) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NowackChris74 Christian Nowack (@NowackChris74) berichtet

    @o2de Hallo, Ich habe seit Tagen ein massives Problem. Ich habe Zuhause keinen Handy-Empfang, drinnen als auch draußen. Manchmal kommt es kurzzeitig, aber dann ist es wieder weg. 55758 Kempfeld!!

  • _Belze_ 🅱🅴🅻🆉🅴 (@_Belze_) berichtet von Pliening, Bavaria

    @o2de Seit einigen Tagen hat ne Basisstation bei uns Probleme - sehr sehr sehr nervig. Könnt ihr checken ab wann die wieder Läuft? (85652 Pliening)

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • mariogordziel Mario Gordziel (@mariogordziel) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @o2de Ahhh, also ist das diesmal der Grund für Gesprächsabbrüche und lahmes Internet? Bis Ende kommender Woche? Super, bisher konnte man nur mal so Tageweise nicht telefonieren. Dann eben jetzt länger. Es nervt einfach nur. 👎🏼

  • the_loki Loki (@the_loki) berichtet

    @mediawhore @o2de Glaub ich dir sofort. Wenn das alles gut vorbereitet ist, dann klappt das sofort. Hängt aber auch davon ab, wie Auslastung an deinem Knotenpunkt ist. Der Social Media Account der Telekom @Telekom_hilft ist ganz gut.

  • NickyKerosene club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein

    @o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert

  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

  • WadiDercho Waldemar Dercho (Wadi) (@WadiDercho) berichtet von Lage, Nordrhein-Westfalen

    Liebes @o2de hat Lage, im Kreis Lippe derzeit massiv Probleme mit dem Handynetz? Weil ich durchgehend Abbrüche habe... Könnt ihr mir bitte was dazu sagen?

  • emp47hy EMP47HY 💬 (@emp47hy) berichtet

    @BambusRatteTV @o2de Hat sich mittlerweile bei dir was getan? Bei mir selbes Problem. 44mm Steel Mitte Oktober bestellt... Angabe war 5.11. ... dann irgendwann 2-3 Wochen. Und seit dem kann ich meine Bestellübersicht nicht mehr einsehen. Weder in App noch über Browser.

  • Nyuurix ♡ ☆ 𝕦𝕤𝕖𝕝𝕖𝕤𝕤 ☆ ♡ (@Nyuurix) berichtet

    @o2de Gibt es momentan Probleme mit O2 in Berlin? Ich habe seit 2 Tagen sehr schlechtes Internet, bis hin zu gar keinem ab 2/3 Uhr morgens. Router Restarts haben da auch nichts gebracht.