Fällt o2 Deutschland aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Frankfurt am Main, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(67.42%)
Telefon
(14.08%)
Totaler Absturz
(13.05%)
Wi-fi
(3.19%)
E-mail
(1.85%)
TV
(.41%)

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heusenstamm, Frankfurt am Main, Hofheim am Taunus, Bad Soden am Taunus, Rodgau, Dreieich, Bad Vilbel, Offenbach, Hanau am Main, Eppertshausen, Rüsselsheim, Hattersheim und Mörfelden-Walldorf.

Heusenstamm Internet
Frankfurt am Main E-mail
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Hofheim am Taunus Internet
Frankfurt am Main Totaler Absturz

o2 Deutschland in Frankfurt am Main, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:
  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • Chris0Cross Chris Cross ? (@Chris0Cross) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Wieso habt ihr denn in der allerletzten DSL-Rechnung noch den Kombi-Vorteil rausgenommen? Ich bin doch weiterhin o2-Mobil Kunde.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de @PohlandLukas @MrWissen2Go @IdilBaydar Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • jackematos Jackeline Matos (@jackematos) berichtet

    @o2de Sie können einen Hinweis auf Ihre Sim-Karte Prepaid setzen, den Sie nicht für Ausländer aktivieren. Ich habe die Scheiße Sim-Karte gekauft und konnte sie bis heute nicht aktivieren, weil mein brasilianischer Pass oder meine Aufenthaltstitel nicht akzeptiert wurden.

  • MatthiasKnoth Matthias Knoth (@MatthiasKnoth) berichtet

    @o2de in Chemnitz (Markersdorf) ist gerade das mobile Internet (LTE) extrem langsam, bis unbrauchbar (UMTS). Geräte neugestartet nix hilft.

  • the_shootguy THE SHOOTGUY© (@the_shootguy) berichtet

    Ey @o2de, auf meiner neuen Nr rufen permanent Menschen ausm Iran an, die Ihren Verwandten sprechen wollen, der vor 3 Wochen auf dieser noch erreichbar war. Hab jetzt angefangen, mich mit Iranische Botschaft zu melden und eure Service-Nummer als dessen neue zu verteilen. Bitte.

  • Micha11_hd Michael Berger (@Micha11_hd) berichtet

    Über 3 Monate nach #Vertragsende stellt @o2de @telefonica_de eine #Rechnung weil ich einen über drei Jahre alten #Router nicht zurückgeschickt habe. #Info bei #Kündigung gab's keine, nur mal wieder klein in den #AGB bei #Vertragsabschluss 😡 kein #Service - nicht #barrierefrei!

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @o2de @xeoniki200 Danke für die Antwort, hab den Vertrag erst verlängert, dementsprechend auch wenn es jetzt etwas anders gewirkt hat, bin ich ein Zufriedener Kunde ;-)

  • VR_Travelling VR Traveller (@VR_Travelling) berichtet

    @o2de Hier liegt das Problem. Mir wurden Gespräche an eine niederländische Nummer verrechnet zu dem Zeitpunkt als ich in den Niederlanden war.

  • kmccee Kate (@kmccee) berichtet

    @o2de Super, dann probiere ich das mal so. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Misssamisyd ✮ Humperella ✮ (@Misssamisyd) berichtet

    @o2de Im September kommt noch die nächste Verlängerung dazu. Egal ob eure Angebote oder der Service nie Schwierigkeiten gehabt & einfach 👌🏻

  • xcxcx_cc_xx Nasty (@xcxcx_cc_xx) berichtet

    @Sasukeb0b @o2de Dann informiere dich über die Öffnungszeiten, Du Clown, anstatt hier bei Twitter zu heulen. Hier wirst Du so oder so keine Hilfe bekommen.