o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Frankfurt am Main stammen von den Postleitzahlen 60313, 60385, 60327, 60316, 60322, 60598, 60489 und 60488.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Frankfurt am Main, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Frankfurt am Main und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/05/2025 11:20

Dezember 05: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Obertshausen, Eschborn, Offenbach, Kronberg, Hanau am Main, Raunheim, Flörsheim, Hainburg, Rödermark, Nidderau, Rodgau, Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Maintal.

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City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyObertshausen Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:

  • MrNoFitness Aleks (@MrNoFitness) berichtet von Hanau, Hessen

    @Chris0Cross @o2de Hatte bei Events in FFM und mit o2 nie Netz.

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Raunheim, Hessen

    @o2de Im Livecheck wird LTE und 5G voll angezeigt. Rund um das Gebäude habe ich auch Probleme. Am HBF (ca. 200m entfernt) funktioniert es dann wieder..

  • Surokoida Suro 🐲 (@Surokoida) berichtet von Friedrichsdorf, Hessen

    @o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ganz im Ernst. Wenn es daran hapert, dass ihr mir beispielweise eine E-Mail-Adresse nennt, über die ich euch auf euren Fehler hinweisen kann, dann trennen sich unsere Wege aus gutem Grund.

  • Vandal_Social VandaL (@Vandal_Social) berichtet

    @alextv @SkyDeutschland Selbes Problem mit @o2cando , mobiltarife nur über Anruf, Brief oder Fax…..in Zukunft warscheinlich auch per Brieftaube

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Nein! Eine Verlängerung haben wir für 10,49 € vereinbart. Wenn ihr 15,49 € meint, dann läuft mein Vertrag Ende August aus. Ihr werft das nachweisbar durcheinander. Ich laufe dem nicht hinterher, nicht im Chat, einer Community oder per Telefon. Euer Fehler, nicht meiner.

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ich springe für eure Fehler nicht durch eure Reifen, mit denen ihr euren Kunden die Kommunikation erschwert. Auf E-Mails kann man antworten, außer ein asoziales Unternehmen verhindert das. Wer Schrott per E-Mail verschickt, muss auch per E-Mail die Beschwerde entgegen nehmen.

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    Das Beschwerdemanagement von @o2cando antwortet mit Textbausteinen und möchte die Angelegenheit in gegenseitigem Einvernehmen abschließen ohne auf meine konkrete Beschwerde einzugehen. Super Service!

  • mrkslrnz Markus Lorenz (@mrkslrnz) berichtet

    @o2cando Ja, genau. Eine Unternehmensentscheidung, die Aufwände externalisiert und den Kunden die Last auferlegt, sich mit euren Probleme zu beschäftigen, statt dass ihr euch leicht erreichbar mit denen der Kunden befasst.

  • depone Daniel Ehniss (@depone) berichtet

    @o2cando Weiß noch nicht ob ich zu müde bin um einen Brief zu schreiben. Mit dem Support habe ich in dieser Angelegenheit schon zu viel telefoniert. Eine Antwort innerhalb von 24-48 Stunden per Mail oder Telefon wurde mir zugesichert. 1,5 Wochen später dann dieser Brief.

  • acpmobil Arne Passow (@acpmobil) berichtet

    @vzbv Moin, Wechsel von @o2cando zur @Telekom_hilft und seit Montag ist die Leitung tot. Ich hatte eine Woche vorher angekündigt, dass ich den Techniker wegen Urlaub nicht reinlassen kann. Muss mich nicht der Alte solange versorgen? Maximal 1 Tag Ausfall? An wen wende Ich mich?🙏

  • simonszu ttk ಠ_ಠ (@simonszu) berichtet

    O2 so: "Ihr Kennwort wurde gesperrt weil es zu häufig falsch eingegeben wurde. Bitte zurücksetzen." Statt vernünftig 2FA zu implementieren muss ich jetzt _jedes_ mal wenn ich mich einloggen will das Kennwort zurücksetzen. Kundengängelung par excellence. @o2cando

  • AllesKleerchen Mama Klee ☘ (@AllesKleerchen) berichtet

    Toll. Da hast du Lust zu zocken und kannst nicht weil dein Internet Zuhause alle 5 Minuten hängt. SEIT ANFANG MAI!! Danke für Nichts @o2cando 😑