1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Schildow
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Schildow, Brandenburg

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schildow 3 Storungssignale, darunter 3 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 06:51 MESZ ein.
  • 63% Internet (63%)
  • 16% Totaler Absturz (16%)
  • 7% E-mail (7%)
  • 5% Wi-fi (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 5% Telefon (5%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schildow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schildow, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

28. Juni: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hennigsdorf, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 4 Stunden
Berlin Internet vor 10 Stunden
Berlin Internet vor 17 Stunden
Berlin E-mail vor 1 Tag
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

17 recent signals

vor 4 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schildow und in der Nähe von Orten:

  • Nien0r
    Jella (@Nien0r) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • BockwurschtHerr
    Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • dantilop95
    König 🜲 (@dantilop95) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando Es ist okay, Ich beschwere mich nur über Ihren Service. Ich hatte Probleme und ich versuche, zu lösen, per Anruf. Wir werden sehen, wie es endet

  • hideout
    Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • zifkos
    Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • Michael1Berlin
    Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • ichbinsamanda
    Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wededom
    Wededom (@wededom) berichtet

    @traumdichter Junge nur kein @o2cando die labern immer bestes netzt noch nie einen Vertrag so bereut !

  • Micha_G_
    Michael.G (@Micha_G_) berichtet

    @sushinateur @o2cando Toi toi toi,.. hatte in 3 Jahren, in dem ich hiernun wohne... eine ganz kurze Störung. Sonst rennt alles ohne Probleme. Höre aber oft das O2, Vf, 1und1 öfters Probleme haben.

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando achja und wenn ich bei der hotlne anrufe (vom handy mit der o2 sim) und meine rufnummer am anfang dem aura bot sage wird direkt aufgelegt. irgendwas ist richtig kaputt.

  • RockoBalboa31
    Rocko Bang (@RockoBalboa31) berichtet

    @o2cando muss man unbedingt bei eurer hotline anrufen wenn man seit tagen download probleme hat? jedes mal konnte mir nicht geholfen werden

  • Snipy2k4
    Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @RelaxxDE @AppleCases99 @o2cando Leider ist o2 in diesen dingen sehr langsam. Mich stört hier die augenscheinliche Inkompetenz (Sorry) der Page/Store Betreiber. Ich könnte jetzt mindestens 5 weitere Beispiele anführen die teilweise bis heute nich behoben wurden obwohl diese über 1 Jahr bekannt sind. Traurig! 2/2

  • psidnsman
    Mr. Psychological Counselor Ψ (@psidnsman) berichtet

    @o2cando Seit einem Monat habe ich meinen Internetanschluss auf meine neue Adresse umgezogen, aber bis heute wurde mein Internet nicht angeschlossen. Jetzt wurde mir ein Termin erst in einem weiteren Monat gegeben. So eine schlechte Organisation und so einen schlechten Service

  • Flexoo7
    Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet

    @Datokai @o2cando Schwöre das nervt so heftig

  • mrieble
    Michael Rieble (@mrieble) berichtet

    @o2cando Leider ist o2 App nach dem letzten Update (7.3.1) nicht mehr benutzbar. Login führt zur Sperrung des Kontos. Bis wann kann mit einem Fix gerechnet werden?

  • LukasMengelkamp
    Lukas Mengelkamp @LukasMengelkamp@sciences.social (@LukasMengelkamp) berichtet

    @o2cando Ist ja prinzipiell kein Problem, wäre nur cool, wenn man besser informiert wird (wenn es Wartungsarbeiten sind im Idealfall vorher). Gerade wenn man das Internet für's HomeOffice braucht.

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @Tomtom217B @o2cando Für 3 mobil plus dsl 76€. Preislich super. Aber Service die letzten Wochen gruselig