1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Schildow
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Schildow, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schildow 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 22. Juni, 12:37 MESZ ein.
  • 62% Internet (62%)
  • 16% Totaler Absturz (16%)
  • 8% Telefon (8%)
  • 5% E-mail (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 3% Wi-fi (3%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schildow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schildow, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hennigsdorf, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Totaler Absturz vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

14 recent signals

vor 1 Tag

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schildow und in der Nähe von Orten:

  • Skyprex
    Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • BockwurschtHerr
    Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • zifkos
    Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • Unromantisch1
    Unromantisch (@Unromantisch1) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Die Probleme treten in ganz Berlin auf. Immer wieder gibt es Verbindungsabbrüche während der Telefongespräche. Internet ist oft nicht möglich während eines Gesprächs. Fragt man bei der Störungsstelle bei euch nach, so gibt es immer keine. Das passiert aber eben nicht nur mir.

  • matthiasarndt
    Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Wozu? o2 hat laut einschlägiger Foren insgesamt momentan ein Problem...aber lass mich raten, davon wisst ihr im CallCenter/SocialMedia nichts...

  • patrick_Ehlich
    Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Na super, jetzt läuft nix mehr mit @o2de DSL...und das am Wochenende...vor Montag werden die die Störung nie in den Griff kriegen...#niewieder

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • Michael1Berlin
    Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Flexoo7
    Marcel 🦉 (@Flexoo7) berichtet

    @Datokai @o2cando Schwöre das nervt so heftig

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Überall. Bestellen kann ich auch nichts. Bekomme eine email das die alles neu prüfen müssen etc. also komplett Schrott der Service

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕

  • Pasce_
    Pasce (@Pasce_) berichtet

    @o2cando Wann denkt ihr denn funktioniert mal wieder was in 06118? Homespots funktionieren nicht, obwohl angeblich keine Störung vorliegt. Der durchaus nette Mann im Support konnte mir kein Stück weiterhelfen.

  • Maybe_Neverland
    Ne🐺erland (@Maybe_Neverland) berichtet

    Kundenservice at its best: "Zwischen 14 und 20 Uhr (!) kommt ein Techniker zu Ihnen nach Hause. Nein. Kam er nicht. Man richtet seinen Tag danach aus, sitzt 6 Stunden rum und NIEMAND kommt! Nichtmal eine Info kriegt man. Danke @o2cando Probleme nicht behoben, noch mehr gemacht.

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Hurra! Wir haben einen Termin bekommen! Am 25. April (allerdings wurde uns kein Jahr mitgeteilt). Das ist @o2cando Business-Tarif. Wahrscheinlich ginge ein Providerwechsel schneller, als auf diesen sogenannten "Service" zu warten.

  • denwei030
    ᶑεͥnͣnͫίs™ (@denwei030) berichtet

    Hallo @o2cando, gibt es aktuell Probleme mit eure APP oder Webseite? Jedesmal wenn ich was nachschaue, ist mein Account gesperrt, da angeblich das Passwort zu oft falsch eingegeben wurde. Dabei habe ich schon 2 mal das PW geändert.

  • Telekom_hilft
    Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @Arkona121 Dann sollten die Kollegen von @o2cando mal aktiv ran und nachschauen, wo es hängt. ;-) Viele Grüße Daniel H.

  • AcelCryo
    Krypto Manager Acel (@AcelCryo) berichtet

    @o2cando Hab ich schon herausgefunden wie, aber löst meine Problem dann auf andere Weise nicht 🥲 trotzdem danke.

  • planetenbummler
    Planetenbummler (@planetenbummler) berichtet

    @o2cando @o2cando wenn ich den Umzug anmelden will kommt immer ein Fehler seit Tagen. Und @Telekom_hilft buhlt um mich. Aber ich weiß nicht mit was. Ich sehe nicht wo ich da spare ;)