1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Schildow
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Schildow, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schildow 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und E-mail.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 28. Juni, 06:51 MESZ ein.
  • 63% Internet (63%)
  • 16% Totaler Absturz (16%)
  • 7% E-mail (7%)
  • 5% Wi-fi (5%)
  • 5% TV (5%)
  • 5% Telefon (5%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schildow, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schildow, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hennigsdorf, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 17 Stunden
Berlin Internet vor 22 Stunden
Berlin Internet vor 1 Tag
Berlin E-mail vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

13 recent signals

vor 17 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schildow, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schildow und in der Nähe von Orten:

  • hideout
    Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....

  • matthiasarndt
    Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • flomueller87
    Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • XHINNHAH
    ♰⛧𝕾𝖆𝖙𝖆𝖓𝖘 𝕲𝖎𝖗𝖑 ⛧♰ (@XHINNHAH) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando könnt ihr euch endlich mal um das scheiss wlan in westend kümmern... hab schon wieder seit 2 stunden kein wlan und das is regelmäßig so langsam nervts richtig...

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • blacklightbaron
    Moriarty (@blacklightbaron) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2cando Seit Monaten habe ich Probleme mit dem Mobilfunk- und dem Internetempfang rundum meine Wohnung. Für ein paar Monate habe ich eine Entschädigung bekommen, aber inzwischen meldet sich euer Support nicht mehr bei mir und ich hatte einige wirklich unfreundliche Begegnungen mit...

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈

  • patrick_Ehlich
    Patrick Ehlich🇩🇪 (@patrick_Ehlich) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de & @telefonica_de wo ist euer Problem zur Zeit trotz 3G und vollen Balken an Empfang, nach ablaufen des Highspeed, funktionieren keine Mobildaten mehr, aber sich um #5G bewerben. Bekommt erstmal trotz Großstadt, die eigenen Probleme in den Griff bevor ihr ausbaut!

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • Michael1Berlin
    Michael1Berlin (@Michael1Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de ihr "Problem" war das sie jedes Jahr 15€ aufladen musste da die Nummer sonst deaktiviert wird, das hat sie aber nie abtelefoniert (9ct/ min) und so waren da über 50€ drauf, jetzt soll sie im Monat 15 bezahlen was sie im Jahr NICHT telefoniert hat ...

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @mrieble @o2de Da hat wohl jemand mißt gebaut. Ärgerlich das meine Watch gerade nicht mit LTE nutzbar ist... Gut zu hören dass das Problem auch andere haben.

  • DennisKBerlin
    Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoOneOnK
    Lost (@NoOneOnK) berichtet

    @o2cando Hello, Ich bin seit kurzem Ihr Kunde und möchte meine Nummer zu o2 portieren. Können Sie dabei helfen?

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando hallo: ich habe bei der Inbetriebnahme des Homespots ein Problem: nach dem Anmelden und dem Auftreten der Netzwerkseite LTE kommt keine Eingabeseite, um die SIM-Karte zu entsperren. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕

  • PhilipArtelt
    kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet

    @o2cando Wenn man mehrere Verträge unter einem MeinO2-Login hat und einen Dienst (z. B. Cloud) auf eine andere als die Login-Hauptrufnummer bucht, wie loggt man sich bei diesem Dienst dann ein?

  • hair_bert
    Blanka Hohn 📯 (@hair_bert) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Bin seit 23 Jahren dort Kunde. Festnetz ist super. Mobilfunknetz ist lückig (ist besser geworden) im Landkreis Cuxhaven kann ich Dir die Funklöcher per Hand auf die Karte malen.

  • NicholasFlemmi4
    Nicholas Flemming (@NicholasFlemmi4) berichtet

    @o2cando Moin, Ich würd gern zu meinem DSL Vertrag einen Handytarif dazubuchen. Dafür will ich mich gerne auf MeinO2 einloggen. Ich hab die 4Stellige Kennzahl nicht mehr und wenn ich meine Festnetznummer eingebe um sie mir zusenden zu lassen, bekomme ich eine Fehlermeldung.

  • Matti1978
    Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet

    Ob es noch einen Kunden-Support bei Twitter gibt von @o2cando

  • KairockZ
    Kairockz (@KairockZ) berichtet

    @toaster631 @m4xfps @o2cando Aha und warum hat ich noch nie mätzchen bei denen? Und hör bei meinen Homies das sie mit o2 so ihre Mätzchen haben?

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando Überall. Bestellen kann ich auch nichts. Bekomme eine email das die alles neu prüfen müssen etc. also komplett Schrott der Service

  • K3M0H
    K3M0H (@K3M0H) berichtet

    18 Jahre treuer Kunde bei @o2cando und ein wichtiges Anliegen wird immer wieder auf die AGB´s geschoben! Das Problem ist aber mit den AGB´s nicht zu beheben. Aber das Geld will man weiterhin. Saftladen! Ich kann jedem empfehlen, diesen Laden einfach zu meiden.