1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Bernau bei Berlin
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Bernau bei Berlin, Brandenburg

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bernau bei Berlin 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Telefon.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 24. Juni, 05:12 MESZ ein.
  • 61% Internet (61%)
  • 17% Totaler Absturz (17%)
  • 8% Telefon (8%)
  • 6% E-mail (6%)
  • 6% TV (6%)
  • 3% Wi-fi (3%)

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bernau bei Berlin, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bernau bei Berlin, Brandenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hoppegarten, und Bernau bei Berlin.

CityProblem TypeReport Time
Berlin Internet vor 12 Stunden
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 2 Tagen
Berlin Internet vor 3 Tagen
Berlin Totaler Absturz vor 3 Tagen

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Berlin

12 recent signals

vor 12 Stunden

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bernau bei Berlin, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bernau bei Berlin und in der Nähe von Orten:

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    @DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...

  • Skyprex
    Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.

  • BockwurschtHerr
    Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • matthiasarndt
    Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.

  • JemandAusBerlin
    Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.

  • Tobi84Twit
    Tobi (@Tobi84Twit) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @michaelhartung Gleiches Problem hier auch. Beruhigt etwas weil es offensichtlich an euch liegt.

  • zifkos
    Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯

  • Nien0r
    Jella (@Nien0r) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de gibt es gerade Probleme mit dem DSL in Berlin?

  • DerWachmann
    DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Berlin

    Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    Nie wieder @o2de 🎉🎉🎉🎉#chaosverein

  • derBasierteste
    ❌ Max 💬 (@derBasierteste) berichtet von Berlin, Berlin

    Internet langsam. Über @o2de Mobilfunk sehr langen, über o2 Festnetz ebenfalls sehr langsam. Über österreichische Magenta-Handynummer im Roaming in Deutschland: noch langsamer. Was soll der Mist?

  • Mert43448888
    Mert (@Mert43448888) berichtet von Berlin, Berlin

    @james1_delaney @o2de Was labberst du für ein müll das ist meine ganz normale handynummer und das ist mir nie passiert und meine freundin bekommt das selbe wenn ich pornos gucken will dann bestimmt nicht aufm handy ausserdem nutze ich ein iphone was eigentlich spam abfängt

  • TheBiatchIsBack
    Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Berlin

    Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359

  • PflanzeBerliner
    berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Berlin

    Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.

  • spreeblau
    Bolle Spreeblau 💙🤍 1892% 🐻 (@spreeblau) berichtet von Berlin, Berlin

    Hej @o2cando, Handytelefonie funktioniert nicht? Berlin Neukölln, Kreuzberg…

  • _powerline97
    Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.

  • einfach_k
    #5011 (@einfach_k) berichtet von Berlin, Berlin

    @spaezle @o2de War gestern gegen 20:00 wieder online...und seit eben 10:50 wieder offline...also den TelekomTechniker spare ich mir...das Problem liegt anscheinend wo anders...

  • happyjetlagger
    Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Berlin

    Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf

  • Tommy_Berlin
    Tommy_Berlin (@Tommy_Berlin) berichtet von Berlin, Berlin

    @o2de hi, bei mir in 10317 Berlin funktioniert DSL/Festnetz nicht. Habe schon Standard Troubleshooting mit der o2 my Service App gemacht, mit dem Router, den Kabeln, dem WLAN ist alles ok. Scheint ne Störung im Netz zu sein. Wisst Ihr da was?

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Juuniversum
    Juu_Honey | Plant-Mom (@Juuniversum) berichtet

    Sagt mal irre ich mich oder wird das mobile Internet von @o2cando immer schlechter? Hab mittlerweile schon Probleme wenn ich unter freiem Himmel in der Innenstadt bin. Innerhalb von Gebäuden kannst du mobiles Netz schon komplett vergessen. Vielleicht doch mal wechseln...

  • Matti1978
    Mathias Segebade 🐳 (@Matti1978) berichtet

    @o2cando Es sind schon detaillierte Fragen. Also wohl doch kein Twitter Support. :(

  • TrumpVoterNr420
    Trump voter Nr. 69 Make America Swag Again MASA (@TrumpVoterNr420) berichtet

    @m4xfps @o2cando Ich hab mal ne kaputte sim Karte von o2 bekommen. Ne neue hätte ich online mit meinem Login bestellen können. Den Login muss man mit einem SMS Code freischalten… ich saß dann 2 Stunden in der Warteschleife mit 2 Telefonen, bis mir der Facebook Support geantwortet hat.

  • ALpH4Ex
    Alex (@ALpH4Ex) berichtet

    @m4xfps @KairockZ @o2cando Bei mir ging das ohne Probleme

  • Tf_aus_Hamburg
    Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    Irgendwie fühlt man sich veralbert @o2cando Ich bin seit mehr als 6Jahren bei euch Kunde und zahle für den Unlimited Max 39€ Habe jetzt meinen Bruder in euer Netz geholt und der zahlt dank Family and Friend künftig nur 29€... 240€ in der 2 Jahren....

  • BerLin58206584
    Ber Lin (@BerLin58206584) berichtet

    @o2cando Mitarbeiterin tut auch nichts?Nachdem ich ihr im 2. Gespräch gesagt habe,das die Fritzbox einen Leitungsfehler misst Ein scheiß Service vo #O2

  • kansis2nd
    Kansis (@kansis2nd) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin O2-Kunde. Da wird man leider immer zwischen den Instanzen hin und her geschickt. Funktioniert super. Jetzt gerade wieder seit über 1 1/2 Stunden kein nutzbares Internet. Das Problem ist Ihre Leitung, nicht der Router, die Buchse oder die Sternenkonstellation. @o2cando

  • 5head03681744
    joris (@5head03681744) berichtet

    @Telekom_hilft @MrMoregame @o2cando bekommt es ja nicht hin, das problem ist, wir sind aufm dorf, die benachteiligen uns eh alle

  • NinaaKrM
    Kaaaar 💜 (@NinaaKrM) berichtet

    @o2cando Kein Internet seit heute in Bonn-Bad Godesberg (PLZ 53173). Laut Kundenservice ein regionales Problem. Wisst ihr schon, wann es wieder funktioniert? Wäre dankbar für ein Update! 📶

  • Steam_Tinkerer
    SteamTinkerer (@Steam_Tinkerer) berichtet

    Hallo @o2cando, seit letzte Nacht funktionieren Telefon & Internet hier nicht. Auch der Einsatz der Service App brachte keinen Erfolg. Kann es sein, dass im Raum Elmshorn eine Störung vorliegt? Freue mich auf eure Antwort! Liebe Grüße. 🌞☕