o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Saerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saerbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saerbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Saerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 19:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lotte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLotte Internet
GermanyLaer Telefon
GermanyIbbenbüren Internet
GermanySaerbeck Internet
GermanyGreven Totaler Absturz
GermanyGreven Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saerbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saerbeck und in der Nähe von Orten:

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    @o2cando Jo, die App ist durchgelaufen (die ist nebenbei echt nicht schlecht). Sie hat keine Fehler gefunden. Auch Speed ist top. Wie gesagt, wenn die Verbindung steht ist alles tuti, nur es sind über durchschnittlich viele DCs seit Jahresanfang.

  • Etep_Isolde Isolde (@Etep_Isolde) berichtet

    Ich bin verblüfft. @o2cando Hotline angerufen, weil die Fernbedienung des @waiputv Sticks defekt ist. Wollte wissen, ob ich die einzeln erwerben kann. Erklärt mir die Mitarbeiterin, dass ihre Kinder nie etwas kaputt gemacht hätten und dies eine Frage der Erziehung sei. 🤓

  • Havelwasser36 Havelix (@Havelwasser36) berichtet

    @o2cando Es hat mehrere Telefonate gebraucht, dass ich den Ersatz für die von Beginn an defekte SIM nicht bezahlen musste. Ich habe keine Lust wieder auf "Kulanz" zu hoffen, obwohl der Fehler bei O2 liegt. Die Karte nutze ich jetzt einfach bis die 20€ günstigere SIM der Konkurrenz da ist

  • 4hpuh kay 💭 (@4hpuh) berichtet

    @o2cando was ist mit dem Signal los

  • New_Joerg Jörg Schimke (@New_Joerg) berichtet

    @benjamin_stork @o2cando Vor ein paar Wochen nervte mich O2 mit Anrufen vom Automaten. Dabei bin ich gar kein Kunde. Anrufe leider mit unterdrückter Rufnummer.

  • lawddicted Wine Goddess.🍷👸🏻😷 4x💉 (@lawddicted) berichtet

    @o2cando Leider sind gar keine Optionen bei den Daten zu finden. Der Technikertermin hat nie stattgefunden und es gab anschließend auch keinen weiteren Termin. Auch noch keine Bestätigung, weil die Telekom wohl verzögert

  • eatgarlicbro ferdi (@eatgarlicbro) berichtet

    @o2cando ja eine basisstation in der nähe funktioniert nicht einwandfrei.. wie lang dauert das noch? ich hab kein wlan sondern nur meinen mobilfunkvertrag! 🙁😨

  • ManuelVonau Manuel Vonau (@ManuelVonau) berichtet

    @o2cando hat 0,29€ für eine SMS, die ich nie versendet habe, auf meine Rechnung gesetzt. Es gibt keine Möglichkeit eine Email an diesen Firma zu schreiben, und der Rückrufservice ist frühestens in 9 Tagen zu erreichen. Top Service! Ich bin weg wenn mein Vertrag abläuft.

  • Albo71919072 Albo (@Albo71919072) berichtet

    @o2cando ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei euch bis heute kam keine einzige Prämie oder Sonderangebot echt schade

  • NeoshinLIVE Neoshin (@NeoshinLIVE) berichtet

    @krystal_skull @o2cando Laut Support heute spätestens, schauen wir mal 👀