o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Saerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme entdeckt bei o2 Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

o2 Deutschland in Saerbeck, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saerbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Saerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 09/23/2021 05:20

September 23: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.36% Internet
  • Telefon 20.13% Telefon
  • Totaler Absturz 11.63% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.47% Wi-fi
  • E-mail 2.41% E-mail
  • TV 1.00% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Saerbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Laer, Ladbergen und Neuenkirchen.

GermanyLadbergen Telefon
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyLaer Internet
GermanyLadbergen Internet
GermanyNeuenkirchen Internet
GermanyNeuenkirchen Totaler Absturz

o2 Deutschland in Saerbeck, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Saerbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Saerbeck und in der Nähe von Orten:
  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [8/9] @o2de @vzbv @bnetza 06/2020 Probleme mit der Leitung häufen sich, keine Rückmeldung bzgl. der Sonderkündigung und auch keine Rückmeldung bzgl. der offenen Tickets bei O2 selbst. Arbeiten nur über private Verträge möglich. Portokosten für die #O2Spot eingezogen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [7/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Probleme bei der Rückabwicklung, Retourenschein nicht erstellbar, Lieferungen falsch verbucht. Mehr als 10 Gespräche notwendig, teilweise 1h von Abteilung zu Abteilung. Zweite Sondernkündigung per Fax verschickt, wieder nix.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [5/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Verwunderung meinerseits, Leitung gemessen. Maximal 6 MB/s, durchschnittlich etwas über 5 MB/s. Probleme bzgl. VDSL und ADSL versucht zu klären. "Sonderkündigungsrecht" nach Beratung von Seiten #O2 wahrgenommen, abgelehnt.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [4/9] @o2de @vzbv @bnetza 05/2020 Technische Probleme bestehen weiterhin, Dosen wurden getauscht, Leitungen neu eingemessen. Schaltung VDSL am 13.05., Routerverbindung nur via ADSL. Anruf bei O2 ergibt - bei ihnen ist VDSL nicht möglich, nur doppelte ADSL Leitung mit 16 MB/s.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [3/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Zugestimmt, 4 x hinter dem Auftrag hinterher telefoniert, jedes Mal skeptisch gefragt ob VDSL wirklich anliegt, jedes Mal die Bestätigung - ja ist machbar. Technische Probleme bestehen weiterhin, Leitung nahezu unbrauchbar.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [2/9] @o2de @vzbv @bnetza 04/2020 Technische Probleme bleiben bestehen, Router auf eigene Kosten getauscht, Tickets erstellt, Tickets ohne Rückmeldung geschlossen. Vorschlag seitens #O2 ist der Wechsel auf VDSL, das wäre verfügbar und würde deutliche Verbesserung bringen.

  • SaschaDoemer sascha.doemer (@SaschaDoemer) berichtet von Ibbenbüren, Nordrhein-Westfalen

    [1/6] @o2de @vzbv Probleme mit #O2 - meine Leidensgeschichte, meine persönliche Sichtweise. 03/2020 Erhebliche Probleme bzgl. der Konnektivität beim DSL. Mehrere Tickets aufgemacht, Telekom Techniker vor Ort, 25 MB/s Leitung fast 3 Wochen lang nur auf 2 MB/s.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    @o2de es dauert eine ewigkeit bis es lädt? sollte das bei noch übrigen 14GB lte der fall sein? daheim hab ich nie empfang.. an einem fenster in der küche. ist ja aber auch egal meine frage war ob ich den vertrag kündigen kann wenn kaum was davon wofür ich zahle funktioniert?

  • _mugiichan manii🌜 (@_mugiichan) berichtet

    @o2de Was ist heutzutage mit eurem Internet los? ???? Es funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Ich habe heute 20 Mal versucht, den Kundendienst anzurufen, und niemand antwortet. Gestern ist jemand ans Telefon gegangen und hat versprochen, dass er das Problem sofort beheben wird,

  • bodycount500 heiko (@bodycount500) berichtet

    hey @o2de kann man vertrag kündigen wenn meine mobilen daten nie funktionieren?

  • farrahe Youssef Farrahe يوسف فراح (@farrahe) berichtet

    @o2de Berlin,das war eigentlich immer so, Jahren lang,nun habe ich mich entschieden das in Twitter zu posten.Finde ich sowas nicht zeitgemäß aufgrund neuer Technologien.Ich denke Netz in U-bahns hätte bereits seit mehr als 10 Jahren kein Problem sein,oder? Bin Kunde bei O2 seit16Jahren

  • 323PBA Der W (@323PBA) berichtet

    @o2de ist eure Hotline kaputt? Leider nur Bandansage dass man außerhalb der GZ anruft.

  • FraeuleinRuhr (er)lebt Ruhrgebiet. (@FraeuleinRuhr) berichtet

    @o2de @Kunkel_Jens @galantgarant Ihr seid immer alle nett und hilfsbereit. Das System dahinter ist scheiße. Ich hab schon über eine Stunde (!) in der Warteschleife gehangen.

  • tokki_huin beelzeboops (@tokki_huin) berichtet

    @o2de Da bin ich mir nicht sicher. Es kam Mal ein Techniker von euch, der meinte bei uns sei technisch gesehen alles in Ordnung. Trotzdem kommt es sehr oft zu Internetausfällen. Muss dann wohl von eurer Seite her irgendwo ein Problem sein 🤔 PLZ ist 07768

  • lewoto toza (@lewoto) berichtet

    @o2de Ich brauche keine "Community" sondern Support und Service, wie ihn mir Hotline, Facebook Chat und nun ihr verwehrt. Aber gut, ab sofort also postalisch und mit Fristsetzung. 🤷 Schade, dass so viel dafür gegeben wird den Kunden auf Distanz zu halten.

  • lewoto toza (@lewoto) berichtet

    @o2de Was machen wir, wenn meine DSL Leitung tot ist und die Hotline mir mit Verweis auf Routerzwang (der scheiß Router war bereits 1,5 Jahre im Einsatz) den Support verweigert?

  • benniphd BenniPhD🚲🤝 (@benniphd) berichtet

    @o2de Moin o2 kurze Frage, wie lange dauert es bis ein Vertrag gekündigt ist? Mein Vater ist am 24.08 gestorben und ihr habt es immer noch nicht hinbekommen den Vertrag zu kündigen, obwohl alles vorliegt. Was ist hier das Problem?