o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Röhrmoos, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röhrmoos und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria 10/29/2025 21:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röhrmoos, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Fürstenfeldbruck und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Röhrmoos, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röhrmoos und in der Nähe von Orten:

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • Mingahotgirl Conny (@Mingahotgirl) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich komme in mein Login aber kann nichts buchen.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de wie kann ich Hilfe bei Aktivierung? Meine simkarte von meine O2-Home funktioniert nicht.

  • Smirne76 Smirne (@Smirne76) berichtet von Munich, Bavaria

    @JayOnRails @o2de Danke, Brief ist jetzt schon einkuvertiert. Aber so eine Antwort hätte ich mir von @o2de erwartet. Das schreit ja nur nach "Hilfe, Kunde. Ich versteck mich."

  • btrinczek Benjamin Trinczek (@btrinczek) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Danke. Ich bin nicht mehr Kunde, ihr habt mir eine zu hohe Rechnung gestellt und jetzt eine E-Mail mit Gutschrift geschickt. Ich werde aber keine Folge-Rechnung zur Verrechnung bekommen. Daher hätte ich gern eine Auszahlung auf eine IBAN, die ich nenne.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Ich habe eine O2 HomeSpot M (50mb), aber in meine O2 App, ist diese Info, das finde ich strange. Und meine Internet ist viel langsam, nur 7-9mb.

  • FlorianvonBrunn Florian von Brunn (@FlorianvonBrunn) berichtet von Munich, Bavaria

    @LillyBlaudszun Ein Thema für die @bnetza. Das geht gar nicht sowas, @o2de! 🤬

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Wow. Just wow. Vom Kundendienst ohne Befugnisse zum Twitter-Nic ohne Plan. In der Schule wäre das ein „Thema verfehlt“. Bevor ich so eine Antwort poste, schreibe ich doch lieber gar nichts @o2de. /nik

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de ich habe eine technische frage: im welche Band Frequenz O2 Arbeit in München? 800 (20), 1800 (3) oder 2100 (1)? Ich möchte eine Frequenz Booster kaufen, weil die Signal nicht starker genug ist.

  • verenahehn Verena (@verenahehn) berichtet von Munich, Bavaria

    Erst bemerken würde obwohl ich jeden Monat nachdem meine Rechnung wieder zu hoch war, angerufen habe und mein Problem geschildert hatte. Jedes Mal hab’s eine andere Ausrede und es hieß nächsten Monat würde dann der richtige Preis abgebucht werden. @o2de

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tmayr0n1 Tmayr0n (@Tmayr0n1) berichtet

    @vodafone_de Ich hoffe bin bald weg von euch und @o2de bin bald bei euch Kunde.

  • lila_kani Lila8708 (@lila_kani) berichtet

    @o2de Ich hab langsam die Nase voll. Warum ist es nicht möglich die Daten den Vormieters einfach nachzutragen? Ich hab es beim Vertragsabschluss verpennt. Und jetzt muss ein Techniker kommen obwohl der Vormieter auch bei O2 einen DSL Anschluss hatte? Dann verschiebe ich...

  • derBasierteste Max (@derBasierteste) berichtet

    @JohannesNormann @o2de Ich leiste humanitäre Hilfe.

  • typdertweetet 1 flyer dude (@typdertweetet) berichtet

    Hab ein Inkassoverfahren-Schreiben von Paigo bekommen im Namen von @o2de. Kenne weder die Nummer noch ist das mein Vertrag. Beim Support angerufen und da scheinen mein Name und mein Geburtsdatum korrekt gewesen zu sein, aber die Adresse nicht. Jemand Erfahrung mit sowas? 🙈

  • ShestD2 Shest (@ShestD2) berichtet

    @o2de Rund um Heimfeld & Wilhelmsburg ist das Netz absoluter Mist. Von einem sehr gutem Netz kann hier keine Menschenseele sprechen.

  • Pirm93 Pirmão (@Pirm93) berichtet

    @o2de Kurzgefasst: Fehler seitens O2 beim kündigen meines Vertrages…erneuter Anruf mit bitte um Kündigung und Entschädigung…heute erneuter Anruf beim Kundenservice mit deren Tipp den Sachverhalt so hinzunehmen, ohne jegliche Art des Entgegenkommens oder Versuch der Lösungsfindung

  • tination tination (@tination) berichtet

    @o2de Mein DSL ist seit einem Monat wahnsinnig langsam. Speedtest bestätigt das in der Serviceapp. Habt ihr das extra gedrosselt um mir heute an der Hotline als „Problemlösung“ einen neuen Vertrag mit höherer Geschwindigkeit anzudrehen?

  • ohlieselotte_ irgendwaspoetisches (@ohlieselotte_) berichtet

    @o2de Ja, funktioniert nicht. Im Router ist auch alles korrekt

  • Marcel20154 Marcel (@Marcel20154) berichtet

    @o2de 5g liegt an der besagten Stelle an aber das is sehr langsam

  • fabius_engel Fabius Engel (@fabius_engel) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Auch DS Lite sollte keine Probleme machen beim Download von Spielen.