Fällt o2 Deutschland aus in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rockenhausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rockenhausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Sobernheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mø (@Mr__Nox) berichtet
@o2cando Weil man da anruft, man ne Störung beim Internetanschluss melden möchte und dann bekommt als Antwort: "Das Problem beim Mobilfunk wurde gelöst, Tschüss"
-
Axel Fricke (@AxelFricke5) berichtet
@o2cando @o2cando Toller und schneller Service! Danke!
-
Sönke R. (@SoenkeR) berichtet
@o2cando Ich habe meine Grundgebühr bis zum Vertragsende bezahlt. Warum wird da noch etwas extra fällig? Ohne Erläuterung. Alle vierstelligen Zahlen, die ich jemals als Kundenkennzahl genutzt habe, waren falsch. ist mir auch egal. Euer Service war von Anfang an mies. Genauso wie das Netz.
-
René (@morgenschlau) berichtet
@o2cando mal komplett wahllos: Im ganzen Dezember hatten wir Probleme. EDGE statt 5G, Anrufe rissen ab, oft gar kein Empfang. Ordentlich gemeldet am 01.12., nach Beendigung der Störung am 27.12. Schadenersatz gem § 58 TKG gefordert. Antwort: Die Störung sei doch innerhalb 48h 1/2
-
Sarah (@saraahlx) berichtet
Nach über 4 Monaten nicht nutzbarem Internet & keinerlei Entgegenkommen/Lösungen von @o2cando reichte 1 Anruf bei @deutschetelekom die sämtliche Anschluss- sowie Leihgebüren aussetzen & Rabatte schalten! (Obwohl ich noch nie einen Cent gezahlt habe!) So geht das, o2-Team. 😌
-
BembelbubFFM (@BembelbubFfm) berichtet
@o2cando Werde ich morgen mal machen. Danke soweit erstmal. Dennoch verwundern mich dann die unterschiedlichen Angaben zum Preis für den Wechsel. Mal schauen ob der Service mir da weiter helfen kann.
-
SVen P aus L (@NoTurtles) berichtet von Wingst, Lower Saxony
@o2cando Die Odyssee hat ein Ende, Dank der Hilfe des tollen Mitarbeiters des @o2cando Shops in Cuxhaven hab ich jetzt meine Kundenkennzahl, meine Zugangsdaten und bin Online!
-
bubbles&tanja (@tabu052016) berichtet
@o2cando @MonaL81916712 Liebes o2 Team! Könnt Ihr nicht einen Mitarbeiter hin schicken zum einrichten? Sie hat gar nichts zur Verfügung und verbraucht auch noch ihr mobiles Datenvolumen. Statt hier mitzulesen wäre akute Hilfe sinnvoller. Danke
-
Irrdaroth (@Irrdaroth) berichtet
@o2cando Moin. Also, ich klicke auf Geräte, Handys ohne Vertrag. wähle das Iphone 14 pro Max in lila mit 256GB aus. Wähle 48 Monate. Unten wähle ich aus O2 Kunde Dann auf "In den Warenkorb" Dann auf Zur Kasse Hier ist nun der Button "Zum Login" In Google Chrome passiert Nichts
-
Charlie Waffles (@DaCo0609) berichtet
@o2cando Habt ihr im Kundenservice eigentlich auch Leute sitzen die mir als Kunden in einfacher deutscher Sprache bei einem Sachverhalt helfen können? Du wirst von Pontius zu Pilatus geschickt und jeder versichert dir das Problem gefixt zu haben und nichts passiert. 🤮