Fällt o2 Deutschland aus in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhodt unter Rietburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt, Lustadt und Germersheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Abdulmohaimen shakhki 🇩🇪
(@shakhki1) berichtet
Hallo @o2de helfen Sie mir bitte.vor einem Monat Habe ich Ein iPhone 13pro 512GB bestellt im O2 und dann sagte Ihr Kunde,dass dein Handy nächste Woche ankommen wird und es noch nicht gekommen ist das seit 1 Monat,weil er meine Adresse falschegeschrieben hat und mein Handy ist weg
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@o2de Ok, ich gedulde mich bis morgen früh. Dann bin ich sonst bei @deutschetelekom Kunde.
-
Manuel Graf
(@RedmondCitizen) berichtet
@o2de 3x habe ich bereits eine Kündigungsbestätigung angefordert und angeblich sind alle Briefe verloren gegangen? Das glaubt euch keiner, aber Werbeversuche kommen an?! Der Chat und die Hotline sind unterirdisch in dem Punkt Service Qualität.
-
Mattie has no spoons left 🐚 🐋 🦈 🐬 🐳
(@RealMathead) berichtet
@MellNox @o2de Oh, hell. O₂ ist so scheiße. Ich hatte dieses Jahr fast 2 Monate kein Internet, derentwegen. Haben mir erst eine 100 Mbitleitung verkauft, wo nur 8 Mbit rauskamen. Dann sollte stattdessen Internet über Kabel angeschlossen werden, obwohl meine Dose nicht am Verteiler hängt. 🙄
-
Zebrabande🦓
(@Zebra_Bande) berichtet
@MellNox @o2de Oh mist wie ärgerlich 😔
-
Manuel Graf
(@RedmondCitizen) berichtet
@o2de Super. Thema aufgemacht und anstelle einer adäquaten Antwort habe ich nutzlose Antworten von anderen Usern erhalten. #wievergrauleichKunden
-
Pomelo
(@pomelo_87) berichtet
@o2de Hallo o2-Team, kann man euch auch erreichen, ohne Kunde zu sein? Meine E-Mail-Adresse ist bei euch hinterlegt, obwohl ich kein Kunde bin, finde jedoch keine Möglichkeit dies zu melden. Vielen Dank im Voraus.
-
Migrantensohn
(@M1GR4NT) berichtet
@o2de Selbstverständlich. Angeblich ein Mehrwertdienst, den ich nie in Anspruch genommen habe. Habe die SIM ausschließlich zum Surfen genutzt. Laut Hotline war es ein Fehler eurerseits, trotzdem habe ich mein Geld noch nicht zurück bekommen. Die Foren sind voll von ähnlichen Fällen.
-
Herr Niemand
(@Davvero_Nessuno) berichtet
@o2de Seit Monaten habe ich an meinem Arbeitsplatz und zu Hause keinen ordentlichen Empfang mehr. Gemeldete Störungen werden von o2 nicht behoben, sondern der Kunde eher noch für dumm verkauft. Ich war lange zufrieden, trotzdem sehe ich überall Verschlechterung. Verträge sind gekündigt
-
Stephan Naumann 🚴🏻🏃♂️🏞️
(@StephanN) berichtet
@o2de @Telekom_hilft Ja, dann viel Spaß dabei. Sie haben ja bald einen Kunden weniger. Dann freut sich der Kunde nach mir.