Fällt o2 Deutschland aus in Neustadt, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankenthal, Ludwigshafen am Rhein, Maxdorf, Freinsheim, Landau in der Pfalz und Haßloch.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Frankenthal | Internet | |
Ludwigshafen am Rhein | Totaler Absturz | |
Ludwigshafen am Rhein | Internet | |
Maxdorf | Internet | |
Freinsheim | Internet | |
Ludwigshafen am Rhein | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Filiz Cayci
(@Fil_Du) berichtet
@o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt
-
Felix Zimmermann
(@felixzimmermann) berichtet
@o2de Ich auch nicht, weil ich kein Kunde bin, Sie aber trotzdem Rechnungen schicken. Und nu?
-
stud_med_Manuel
(@stud_med_manuel) berichtet
So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4
-
Monsterklatsch
(@Monsterklatsch) berichtet
Habe gerade etwas wichtiges über @o2de gelernt: Störungsdienst gibt es nur bis 20:00h und auch nur werktags. Ist ja nicht so, als wäre so eine Leitung heutzutage irgendwie wichtig, oder. Wir werden also mal sehen, wer in D einen besseren Service bieten kann und ggf wechseln.
-
Pady131
(@Bob8327) berichtet
@o2de Was soll mir diese SMS bringen? Ich merk doch selbst, ob es wieder funktioniert. Aber es kann doch nicht sein, dass sich seit 10 Tagen niemand um dieses Problem kümmert? Was ist das für ein Service?!
-
jamz
(@demzcatchme) berichtet
@o2de Alles gut, keine problem. Vielen danke
-
🛑 Theo the Rone
(@rone_theo) berichtet
@o2de Ja Mobilfunk. Im Duisburger Süden. Der Livecheck sagt; alles in Ordnung, keine Störung. Handy auch gestern und heute neu gestartet. In DU-Nord keine Probleme.
-
Suro 🐲
(@Surokoida) berichtet
von
Friedrichsdorf, Hessen
@o2de Wie gesagt, ich war im O2 Shop. Aber sich bei den Kollegen überhaupt zu melden war ja das Problem. Effektiv hat der O2 Support alles was die letzten 2 Monate lief storniert und jetzt geht das Spiel von vorne los. Wenn man's.beschleunigken.könnte wäre es toll
-
Andreas Friebe
(@AndreasFriebe_) berichtet
@o2de Und wie bitte soll mir da so eine Community helfen, wenn es Probleme mit der Bestellung gibt? Haben die etwa Zugriff auf die Kundendaten? 🧐🧐
-
TheOfficeGodmother
(@GodmotherAtWork) berichtet
@o2de Ja, Basisstation gestört. Habe auch eine Meldung an den Kundenservice gesendet. Dort sei das Problem bekannt, man wolle es schnell lösen. Nur wurde es in den letzten 2,5 Wochen leider nicht gelöst, sondern wird schlimmer.