o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Renningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Renningen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Renningen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Renningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/21/2024 03:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Renningen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leonberg, Stuttgart, Asperg, Ehningen, Sindelfingen, Pforzheim, Ludwigsburg, Waldenbuch, Vaihingen an der Enz und Wildberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeonberg Telefon
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyAsperg Internet
GermanyStuttgart Wi-fi
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Renningen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Renningen und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Samal @o2de in letzter Zeit ist das Netz nicht wirklich beständig. Macht langsam echt kein Bock mehr.

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Am 24.11. Rufnummer mitnahme beantragt, Bestätigung SMS bekommen heute Ruf Ich an und höre das es nicht bearbeitet wurde und ich nochmals 8tage warten. Was ist das für ein Service?? Was würdet ihr machen?? Neuen Vertrag widersprochen und Bye Bye @o2de

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fil_Du Filiz Cayci (@Fil_Du) berichtet

    @o2de Sehr geehrte o2, bis dato war ich mit Ihrem Service zufrieden. Musste durch ein Umzug in eine neue Wohnung aber feststellen das ich null (nicht einmal „Edge“) Empfang habe und somit weder selber Anrufe tätigen noch Empfang kann. Habe daraufhin ein Sonderkündigung beantragt

  • carl_korn Carl Korn (@carl_korn) berichtet

    Hallo @o2de, gibt es beim o2 Homespot eine Möglichkeit eine bestimmte Cell-ID auszuschließen? Problem ist, dass der Homespot sich gerne zu der Langsamen verbindet statt zu den zwei anderen Schnellen.

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    Moin @o2de sind irgendwelche Probleme zwischen o2 und @GoogleDE Pixel 6 bekannt? Ständig Netzprobleme mit dem Internet unterwegs :-/

  • stud_med_manuel stud_med_Manuel (@stud_med_manuel) berichtet

    So @vodafone_de das wars jetzt, nach 17 Jahren Kunde bei euch wechsel ich zu @o2de. Eine Unverschämtheit was man sich bei euch gefallen lassen muss ->Hotlinemitarbeiter geben Reklamation nicht weiter, wie auch eine Vertragsverlängerung (gut die hätte ich eh wieder storniert). 1/4

  • Baroonabi Baron (@Baroonabi) berichtet

    @o2de Wie kann man ne Stunde an der Warteschleife warten und nicht dran kommen ? Typisch o2! NIE WIEDER O2!

  • shellysherrchen Shellys Gassibegleiter (@shellysherrchen) berichtet

    @o2de Aktuell steht da nix am Anfang der Bustrasse. obwohl ab da die Probleme anfingen. Unterwegs konnte ich ja die Karte nicht verwenden, da kein brauchbares Internet. Bin inzwischen ja längst wo anders, kann also nicht sagen, ob da was ist.

  • Seilerkiez Paulianer (@Seilerkiez) berichtet

    huhu @o2de @madebygoogle hat empfohlen eine neue Simkarte zu bestellen, da das Pixel 6 wohl Probleme mit älteren Karten hat, soll ich dann eine zusätzliche SIM-Karte bestellen oder eine Ersatz-Simkarte ? Die würde ja 30 euro kosten?!

  • nicolastefanac Nicola Štefanac (@nicolastefanac) berichtet

    @o2de Achja und die Service Mitarbeiter versprechen dann einen Rückruf und schauen sich das Problem mit der Bestellung an. Man kriegt aber nie einen Rückruf, schade eigentlich war am Anfang sehr zufrieden.

  • schwrzfwss Adeste Fideles (@schwrzfwss) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Das Problem ist: Vodafone und Telekom sind genau so.

  • holm_z6c holm@chaos.social (@holm_z6c) berichtet

    @dpd_de - das @o2de unter den paketzustellern. nix funktioniert. bei 9 von 10 lieferungen gibts probleme in saarlouis. ob privat oder auf der arbeit. es ist zum kotzen!