Fällt o2 Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:
-
club.nickykerosene.de
(@NickyKerosene) berichtet
von
Rendsburg, Schleswig-Holstein
@o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Giacomo D'Angelo
(@giacomino_77) berichtet
@o2de Störungen in Berlin in Brandenburg. Bis wann wird das Problem gelöst?!?
-
Abdo
(@Abdo_IO) berichtet
@o2de das Internet funktioniert in Berlin seit fast einem Tag nicht. Die Service-App hat nicht geholfen.
-
Chris From Berlin
(@chrilleberlin) berichtet
@o2de Hallo, ich bin seit 11 Jahren Kunde mit dem gleichen alten Tarif O2 DSL Classic M Flex für 34,99€ monatlich und wenn ich zu einem günstigeren/schnelleren Tarif wechseln möchte muss ich 69,99€ Anschlussgebühr zahlen und bekomme keinen neuen Router? Finde das unverschämt.
-
░N░i░t░r░a░m░ 😷 2/2💉
(@nitram4ever) berichtet
@o2de Guten Tag, seit einer Woche massive Netz Probleme (garkein telefonieren, man hört mich nicht, kein/ < 1MB Internet down) in 56070 Koblenz. Laut @1und1service (Vertrag) liegt es an den Antennenmasten. Können Sie mir sagen, wann Besserung in Sicht ist? Gerne auch als DM.
-
LöwenEule im Homeoffice
(@xXLionOwlXx) berichtet
@katzentratschen @o2de Ich mache das ja schon länger hauptberuflich. Erschreckend, welche Standards besonders bei größeren Firmen Einzug gehalten haben. Guter Support ist aufwändig. Und kostet. Vom Agent bis zum Manager braucht es da Fachpersonal...
-
Stephan UK
(@UKStep) berichtet
@o2de Seit 6! Tagen kein Netz. Service-Hotline hat aufgelegt. So geht man nicht mit Kunden um.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Hallo. Sie haben sich schon oft bei mir entschuldigt, das Problem wurde aber nicht gelöst. Ich habe stundenlang am Telefon und am PC deswegen verbracht. Ich bitte um ein persönliches Gespräch.
-
🇩🇪🇧🇷🚩Observadora
(@tana_ribeiro) berichtet
@o2de Schade? Das ist einfach so. Ich möchte gern einen Termin haben, damit wir das Problem lösen. Sie möchten mich zu Telefon-Schlangen und unnützige geschriebene Nachrichten weiterhin schicken. Sie zeigen keine Interesse, das Problem zu lösen. #o2de
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
@xXLionOwlXx @o2de Japp. Habe das ja lange als Hobby gemacht (Google-Produktforen) und wundere mich immer wieder, wie das anderswo läuft. Auf dreimal sehr guten Support kommt eine Niete. Nix dazwischen.
-
Tiesj Benootet
(@xderpumuckl) berichtet
@o2de Lte. Und mit echten Menschen kann man eh nur reden wenn man die bestellhotline wählt. Bei der Kundenhotline erzählt dir ein AI Roboter 5min irgeneine belanglose scheiße zu deinem Vertrag, um sich dann zu verabschieden ohne jegliche Problemlösung.