Fällt o2 Deutschland aus in Rendsburg, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rendsburg stammen von den Postleitzahlen 24768.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rendsburg, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rendsburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rendsburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rendsburg, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rendsburg und in der Nähe von Orten:
-
club.nickykerosene.de (@NickyKerosene) berichtet von Rendsburg, Schleswig-Holstein
@o2de Hey @o2de Heute wieder dasselbe. Jetzt gerade auch wieder alle paar Minuten Störung seit ca halben Stunde. Von Strom getrennt, o2 my Service App probiert; die kommt aber in der Fehlersuche nicht weiter, weil mittendrin die Verbindung kurzerhand wieder funktioniert
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuel (@gehwissenlos) berichtet
@o2de Unter Linux mit dig und einer bisher noch nie aufgerufenen URL.
-
Sebastian Ehrlich ☝️😐 (@sebaehr) berichtet
@o2de Individual, schätze ich. Aber wer weiß. Das Problem liegt außerhalb der Wohnung.
-
SP (@SP48473132) berichtet
Hallo, mein Vertrag wurde ohne meine Genehmigung verlängert. Ich habe mich so gefreut, meinen DSL-Vertrag zu kündigen, da er 2 Jahre lang schrecklich war @o2de . Warum wurde er verlängert? Ihr DSL ist schrecklich und funktioniert nicht. Ich würde gerne sofort kündigen
-
Don Dividone (@teamdividende) berichtet
@o2de Euer Kundenservice hat es nicht verstanden, dass man bei einem NEUBAU (ich schreibe es absichtlich groß) keinen Vormieter nennen kann. Thats it, thats the problem. Seit einem *Piep* Monat.
-
LeSi2520@🏡 (@LSi2520) berichtet
@o2de Es ist das Huawei P40. Tolle Kamera, aber der Rest 😭 Es war echt ein Fehler es zu nehmen. Viele Apps, die durchaus wichtig sind, gibt es in den vielen unterschiedlichen Appstors, die man nutzen kann, einfach nicht. Ausserdem vermisse ich Google 😭 und die Googledienste
-
MASH (@MASH19651986) berichtet
@o2de Hilfe zur #Aktivierung ist nicht benötigt, die SIM wurde vor 2 Jahren gegen Vorlage eines P-Ausweis gekauft & freigeschaltet. Die Frage geht's darum, warum SIM unberechtigt gesperrt & somit #World_S_Paket annuliert? Welche gesetliche Grundlage? Welche Klausel in AGB angewendet?
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@o2de Natürlich nicht. Das kann man heute nicht erwarten dass irgendjemand einen Prozess erklären könnte. Die werden nur stumpf befolgt und wenn sie entgleisen ist das... ... richtig, das Problem des Kunden.
-
𝒔𝒕𝒆𝒇𝒂𝒏 (@1337S7) berichtet
@mac_and_i Mit @o2de bzw. premiumSIM gibt es keine Probleme.
-
The last Skywalker (@UnaFearless) berichtet
@o2de Also kein 4G sondern nur E und dann weg. Mittlerweile habe ich auch wieder mit dem Telefonieren Probleme. Es ist furchtbar. Bitte schnell beheben, so ist das kein Zustand. PLZ 65929. Bin schon ewig O2 Kunde, aber langsam verliere ich die Geduld weil es kein Ende mehr nimmt.
-
Don (@Darksniperle) berichtet
@o2de Ja könnt ihr, sucht mir doch bitte ein gutes 100k Angebot bei @deutschetelekom raus. Erst schlägt man sich 4 Min mit eurem Bot (wenn er nicht einfach auflegt)rum im Support und dann besitzen euere Berater noch die Frechheit, einen Upsale bei einem frustrierten Kunden zu versuchen