Fällt o2 Deutschland aus in Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 14: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenberg, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbüttelbrunn und Würzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reichenberg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reichenberg und in der Nähe von Orten:
-
Simon Niedermeyer
(@SimoNiedermeyer) berichtet
von
Würzburg, Bavaria
@funkolive @Tesla @o2de Es will auch niemand freiwillig o2 Kunde sein. Das tu ich mir nicht an. Ticket 6,50€ - 3€ (Geschenk von Klassenkamerad) = 3,50€ + geschmuggelte Cola = 4,50€
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
arian
(@banditorinh0) berichtet
@o2de Lade mir die App mal runter und falls ich noch Probleme habe schreib ich sie dann nochmal an. danke 🙏
-
Gordge 💻🚒👨👩👦👦
(@Gordge) berichtet
Hey @o2de , wir beginnen jetzt Woche 2 mit der Netzstörung und dem Ausfall einer Basisstation. Weder GSM noch LTE sind hier nutzbar und das schon 2 Wochen! Wo melde ich mich für eine Gutschrift?
-
SterbeWilligNichtVonHier Astra 5G
(@von_nicht) berichtet
@o2de kein Problem
-
. o O ° O o .
(@kosmar) berichtet
@o2de Jetzt kamen die vorvertraglichen Informationen und der Kauf lief ohne Fehlermeldung durch. Als der Fehler kam, konnte ich nicht weiter zum Warenkorb, der Button war aber da, was extrem unverstehbar ist.
-
A. Kühn
(@clardoki) berichtet
Hat Black Friday das Internet kaputt gemacht? In Südbrandenburg fast nur noch Barzahlungen möglich seit halb 4? #Störung #Internet #DSL @Telekom_hilft @1und1 @o2de
-
Parlaments-Notizen
(@ParlNotes) berichtet
@o2de Ich brauche keine Hilfe, Danke! Aber wenn ihr euch beim Thema Kundenservice etwas abschauen wollt, wendet euch gerne an das Referat IT2 der Bundestagsverwaltung. 😗
-
Infomülltonne
(@failint) berichtet
@o2de cannot do. 4x angerufen wg. Upgrade von 50Mbit/s auf 100Mbit/s. 3x einfach aufgelegt nachdem ich meine Telefonnummer sagte. 1x unbekannte Wartezeit für "revolutionären" Service. Frage: also 70EUR Servicegebühr o2 in den Arsch blasen für "Tarifwechsel"? Ja/Nein?
-
Khuldoon Usman
(@KhuldoonUsman) berichtet
@o2de Das verstehe ich nicht, warum könnt Ihr selbst nicht überprüfen? Es ist ein Problem mit der Webseite, oder? Ihr musst eine ganzes Team haben, dass um diese Problemen erledigen können. Ihre Verantwortlichkeit mussen sein, um die Webseite zu behalten.
-
Nessi
(@TheRisingCrow) berichtet
@o2de ... und bin auf das Internet wegen Home Office angewiesen. Und wirklich alles prüfen macht auch kein Techniker. Ich fühle mich im Stich gelassen und bin mittlerweile soweit meinen Vertrag zu kündigen, da offensichtlich keine wirkliche Hilfe gegeben wird ...
-
-0.8 Champ 🥇
(@1Nyroxz) berichtet
@o2de @IPxrody Es funktioniert nicht wie es soll und es kommen die angegebenen Mbts nicht an die vorgegeben sind klar kann es etwas weniger sein aber da ist eine Massive Lücke. Schönes Wochenende noch Mfg Denis