o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rehlingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehlingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rehlingen, Lower Saxony 11/30/2025 23:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • J7mPanze Jimy (@J7mPanze) berichtet

    @o2de sagt mal ich bin ja super zufrieden mit euch als DSL Anbieter aber was ist in der letzten Zeit los? Ich habe alle 10 Minuten kein Internet mehr?!? Bitte um Hilfe, danke.

  • F4lc0ncsgo FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet

    @o2de Was vorgefallen ist? Monatelang zahl Ich jeden Monat für 20€ mehr als ich gebucht hab. Letztes Mal wurde mir gesagt ich muss den Vertrag überschreiben von mein Konto auf mein anderes Konto (eurer Fehler :)) und die Kosten dafür werden mir erstattet.

  • dieserchriss dsc200 (@dieserchriss) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich als Kunde finde die App auch als sehr gut. Habe die anderen beiden von Vodafone und Telekom auch schon getestet.

  • FCBSteffen92 FcblerSteffen (@FCBSteffen92) berichtet

    @o2de Naja normalerweise hab ich bei den mobilen Daten oft das Problem, wenn ich die mobilen Daten dann anstelle, dass ich nur dieses E als Internetempfang habe=schlechtes Internet. Braucht dann Ewigkeiten bis es lädt geschweige denn Apps nicht öffnen kann

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Hallo Thia, Ist nicht böse gemeint, nur viele Leute halten sich auch auf Twitter auf :-). Die Community kenn ich schon:)

  • JacksonMcJenki1 JacksonMcJenkins (@JacksonMcJenki1) berichtet

    @vodafoneservice kriegt ihr irgendwann mal wieder stabiles Internet In #Jena hin? Ich bin @o2de Kunde, habe jetzt aus Solidarität meinen Nachbarn das WLAN Passwort gegeben, weil die seit ner knappen Woche kein Netz mehr haben. Jetzt ist mein Netz zwar ein bisschen langsamer,

  • F4lc0ncsgo FlorianSailer (@F4lc0ncsgo) berichtet

    Noch nie so ein schlechten Kundenservice gesehen wie bei @o2de 🤡

  • Benny_Baaa Benjamin (@Benny_Baaa) berichtet

    @telefonica_de @o2de Ich komme von der Telekom und bin seit 01.07 kunde bei o2.. die o2-App ist einfach Weltklasse. Da kann sich die Telekom mal ein Auge holen!!

  • FreakvonAllem JustRandom (@FreakvonAllem) berichtet

    @o2de Ich hab ne App bezahlt mit Handyrechnung, da stand irgendwie 3€ pro Monat und in Klammern der Preis, wie viel es im Jahr kostet... Und jetzt wurde da allen ernstes der Preis fürs ganze Jahr berechnet...? Wtf ich wollte das 1 MONAT bezahlt haben und nicht fürs ganze Jahr!

  • flixel94 felixviersen (@flixel94) berichtet

    @o2de Hi O2, ich bin wirklich gerne bei Euch Kunde. Aber seit mehr als einer Woche brechen ständig die Telefonate ab, PLZ 41748 - Homepage meldet seitdem Einschränkungen, wann kann ich mit Besserung rechnen? 😤🙈