o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Rednitzhembach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rednitzhembach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rednitzhembach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Rednitzhembach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 22:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rednitzhembach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rednitzhembach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rednitzhembach und in der Nähe von Orten:

  • Fazuosileicnarf fran está vacinada 💉✨🍀 (@Fazuosileicnarf) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?

  • KerstinKhler3 ⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓ (@KerstinKhler3) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de Also auch mit dem Gutschein von einem Freund der O2 Kunde ist.

  • SophyliciousUQD JustCallMeSophie (@SophyliciousUQD) berichtet

    @o2de ich finde es echt frech das man euch nicht mehr als Kunde per Mail kontaktieren kann. Ich habe bei euch einen Streaming Vertrag mit dem dsl aber bekomme keinen Code für den Dienst. Und mein Internet ist auch Ultra langsam..

  • DennisKelich Dennis Kelich Akashia (@DennisKelich) berichtet

    bin grade sehr verärgert über @o2de :/ (nicht aufs nette twitter team sondern den telefon support welcher mich hier hängen lässt, warum gibts eigentlich keinen E-Mail Support? hab als kunde so immer nen besseres ergebniss gehabt...)

  • tvdrbarb tvdrbarb*boosted (@tvdrbarb) berichtet

    @o2de @telekomerleben DSL. Wiederholter und lang anhaltender Verlust der Verbindung. Aber das eigentliche Problem ist die absolut unzugänglich gehaltene Website im Bezug auf nutzbare Kanäle an Kundenservice zu gelangen. Wenn man Interfaxes so baut macht man keinen Service..

  • OstiOstfriesin Ostfriesin-Imke (@OstiOstfriesin) berichtet

    @o2de Wir müssen uns morgen oder am Wochenende noch mit dem Telefon auseinander setzen,das klappt noch nicht, aber nicht so schlimm. Internet war erstmal wichtig. Gibt es bei euch eigentlich auch Router zum Kauf?

  • bananenhmilch Bananen.H.Milch 🍌-H-🥛 (@bananenhmilch) berichtet

    Hey @telefonica_de / @o2de Warum akzeptiert ihr die Kündigung vom letzten Jahr nicht, obwohl schon zweimal mit Kopie in Anlage geschrieben, dass ihr mir an meiner neuen Adresse (wohin ihr die Rechnung schickt? kein Vertragsangebot machen könnt? Bin langsam bisschen verärgert.

  • Pimpmatics Gmasterp (@Pimpmatics) berichtet

    @o2de In der App kann ich mich nicht mal anmelden. Es kommt immer der Hinweis: Die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden.

  • tobstar_84 tobstar (@tobstar_84) berichtet

    Guten Morgen @o2de, leider konnte ich meine Störung online bei euch nicht melden und Aura versteht mich auch nicht. Mein Problem betrifft meine SIM-Karte. Ich kann oft am Tage nicht anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar. Ich bekomme aber nach ein paar Minuten eine SMS

  • leandro1x_ Leandro (@leandro1x_) berichtet

    @o2de Trotzdem danke für das schnelle Antworten. Echt korrekter Support hier

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    @o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme