o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Raunheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Raunheim und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 10:30

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Raunheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Mainz, Dreieich, Darmstadt, Bad Soden am Taunus, Sulzbach, Bischofsheim, Groß-Gerau, Steinbach am Taunus und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Raunheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Raunheim und in der Nähe von Orten:

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MpGDeluxe MpGDeluxe (@MpGDeluxe) berichtet

    @o2de Alles schon geschehen. Hab bestimmt auch schon 10x angerufen. Zuletzt wurde unser Router dann getauscht. Das hat dann alte Probleme entfernt jedoch neue Probleme mitgebracht 🤔

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @initin_de Im Upstream kommen maximal 5 Mbit, was mir ja reichen würde, aber er fällt regelmäßig auf 0,1 o.ä., was Videocallls usw. effektiv abbricht. Passiert täglich, gut zu sehen am Protokoll meiner IP-Kamera, aber @o2de verweigert den Support.

  • jeanniequinzel Jeannie Quinzel (@jeanniequinzel) berichtet

    @o2de Habe im Hilfe Forum gelesen, dass der Router allergisch/sensibel gegen Stromspannungen sein kann. Neuer Router wurde im Call vorher in Auftrag gegeben. Router läuft jetzt nach 3 Stunden nervigen Bastelei mit Werkseinstellung vorerst wieder. Danke soweit.

  • Thomas210483 Thomas (@Thomas210483) berichtet

    @o2de Ja, auch ich würde gerne aus meinen Mobilfunk Vertrag früher raus durch Probleme aber dieser gilt leider noch bis 30.06.2022. Down 37,14 Mbit/s, Up 5,76 Wahnsinn ....

  • blue_report BlueReport (@blue_report) berichtet

    @o2de habt ihr aktuell ne Störung im Festnetz/DSL - Harzkreis - bei uns wurde die Leitung neu geschaltet, im Router wird auch DSL anliegend gezeigt, Router sagt aber bei Messung der Leitung unbekannter Fehler.

  • Major_Grooves Steven Renwick 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@Major_Grooves) berichtet

    @o2de hallo, ich habe im letzten 6 Wochen regelmäßig Problemen mit meiner Internetverbindung gehabt. Wie kann ich den Fehler suchen oder beheben? Wo soll ich anfangen?

  • davidwegner125 David Wegner (@davidwegner125) berichtet

    @jensschanz @o2de Ok, da ist der Tuner vom TV sowieso komplett außen vor. Ich bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass das Signal ganz oldschool per dvb-c oder dcb-s kommt.

  • bm6950 Max (@bm6950) berichtet

    @telefonica_de @o2de An manchen 4CA Standorten in Städten wird die Kapazität auch langsam knapp. Wann wird 5CA (mit b8/b28) und 4x4 MIMO zur Kapazitätssteigerung kommen? Und falls nicht, warum nicht?

  • 10tsd Halt die Kresse (@10tsd) berichtet

    @o2de Die Aldi Jahresflat kostet 58 Euro, die Multicard 120. Und ich hab Zusatzvolumen. Die Rechnung geht nie zu euren Gunsten aus.

  • b4aed0af9bcb432 Nicolas Niemann (@b4aed0af9bcb432) berichtet

    @o2de Seit mehreren Monaten Absolut unzumutbar alle 30 min internetausfälle für 10-30 min. Mehrmals im Support gewesen da heißt es immer wieder nur Router neustarten. Mein Router verliert immer die Verbindung zum Internet