o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Quickborn, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quickborn, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quickborn und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Quickborn, Schleswig-Holstein 03/29/2024 00:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Kayhude, Norderstedt, Bargfeld-Stegen und Groß Nordende.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Quickborn, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Quickborn und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    Einfach seit dem 10.4 kein Internet noch nie hatte ich so Probleme und so ein schlechten Service! Also @o2de wirklich so kacke und die Techniker sind zwar hier aber Rauchen ganzen Tag nur hier passiert nichts! 10.4 bis jetzt immer noch kein Internet Bzw 10%, streamen geht nicht!

  • fokknee fido (@fokknee) berichtet

    @o2de Das Problem ist immer noch nicht behoben

  • xLumeCoD Lume / Burak (@xLumeCoD) berichtet

    @xMarJoe @o2de Fuck… was für ein Scheiß

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @Vyrooxi1 @o2de @telefonica_de Tja..... Dann nimm eben Telekom wenn du mit o2 bei dir Probleme hast.

  • svediaru svediaru (@svediaru) berichtet

    @o2de Ich hab sie jetzt schon 3x gehabt. NIE wussten sie woran.. dazu muss man wieder 2 wochen warten und die hotline so behindert umreden, damit man mit HOFFNUNG zur Person geleitet wird. Ja vielen dank auch,

  • P1Kenny PhilipD (@P1Kenny) berichtet

    @o2de Hatte ich schon 2x gemacht. Hab da leider nie irgendwie Rückmeldung von irgendwem erhalten. Spannenderweise geht es mit dem Handy (auch O2) die ganze Zeit einwandfrei.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Jaaaaa ich weisssssssss aber normalerweise ruft ein Techniker bei jemanden an wenn irgendwas nicht stimmt habe bisbö jetzt 5x bei ihren scheiss Service angerufen und die haben 5x ein Ticket erstellt aber bis jetzt ist nichts passiert

  • sierkscom Jan-Christopher Sierks (@sierkscom) berichtet

    @o2de @telefonica_de 3/ Es ist eine traurige Abzockmasche von Drückerkolonnen, alte sowie hilflose Menschen auszunehmen - und o2 ist dabei. Ich bereite gerade eine bundesweite Presseaktion zu dem Thema vor. Weitere Geschädigte können sich gerne bei mir melden. Siehe Impressum in meinem Blog.

  • Manuel121290 Manuel Becker (@Manuel121290) berichtet

    @o2de @AchimLuehneke Ja, das wollen alle. Aber das Wort Kunde ist die unmovierte Grundform, die völlig geschlechtsneutral ist und niemanden ausgrenzt. Es ist eine kleine terrorisierende Minderheit, die uns was anderes einreden will. Kund:innen macht männliche Kunden tatsächlich sprachlich unsichtbar.

  • CthulhuLivesOn Cthulhu, In Deep Slumber (@CthulhuLivesOn) berichtet

    @o2de @telefonica_de Ich hatte in den Drukos den Hinweis bekommen, dass ich das mit dem Kundenservice klären kann. Habe eine Mail geschrieben vor 2 Wochen. Nie was von gehört. Mal abwarten.