o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Barmstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barmstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barmstedt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Barmstedt, Schleswig-Holstein 03/28/2024 06:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Barmstedt, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Bad Bramstedt, Norderstedt und Groß Nordende.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Barmstedt, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Barmstedt und in der Nähe von Orten:

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Und schon einschätzen kann was ein Problem ist und was nicht, sie meinte sinngemäss „na wenn sie schon der experte sind brauchen sie mich ja nicht mehr“ und legte auf.

  • hdsjulian Julian Finn (@hdsjulian) berichtet von Hamburg, Free and Hanseatic City of Hamburg

    @o2de Ich rief an, erklärte dass der neue router kein dal kriegt, sie wollte mir erstmal erzählen dass dann der alte nicht kaputt gewesen sein könne (der war tot, blinkte nicht mehr), ich erklärte das, sie sagte das läge dann am Strom, ich erklärte ihr dass ich informatiker bin.. 1/2

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kass3tt3 Kass3tt3 (@Kass3tt3) berichtet

    @o2de @RxyzrCSGO Ja, allerdings habe ich das selbe Problem auch beim Festnetz DSL, aber da im Up etwas mehr: Anbieter: o2 DSL verbunden seit 01.02.2022, 16:16 Uhr Geschwindigkeit: ​↓ 12,8 Mbit/s ↑ 1,4 Mbit/s

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @Kass3tt3 @o2de Ist hier auf einmal in der ganzen Region so, also kein lokaler Fehler an den Basistationen, muss irgendwie am Richtfunk bzw. Der Backbone liegen

  • treysis Dr. treysis 💉 3/3 (BBM) (@treysis) berichtet

    @o2de @tob_ Hm? Was macht ihr denn, dass das bei euch nicht geht? Hier an einem anderen Anschluss ist das überhaupt kein Problem (nicht bei @o2de).

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Magicv71 @o2de Genau die Situation - Lieferadresse anders als Meldeadresse - hatten wir bei der Studentenbude vom Nachwuchs. War gar kein Problem.

  • jonasled1 Jonas Leder (@jonasled1) berichtet

    @o2de Das Problem tritt schon seit heute morgen um 7:00 auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Internetanschlüssen. Es muss isch hierbei um ein Problem auf O2 Seite handeln. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit einen Tagespass für die my Internet to Go Karten zu buchen?

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de hi, ich habe heute die Testsim bestellt und dann kam eine Mail an meine andere Emailadresse an, dass ich Kunde bei euch bin. Wahrscheinlich da ich letztes Jahr schon mal getestet hatte. Mit der Emailadresse kann ich mich aber nicht einloggen. Die sei nicht bekannt.

  • Blaumensch1 Positivmensch (@Blaumensch1) berichtet

    @o2de Es hat schon sehr gut funktioniert...ich hatte das Problem vor etwa einem halben Jahr schon einmal...damals half Neustart des Handy und die Messages App deinstallieren und neu drauf spielen...das geht nun nicht mehr

  • JanPPajak1 Der Produktioner 🌱📖 (@JanPPajak1) berichtet

    @NurderK @o2de Nicht hauen - aber helft mir mal. Wo ist das Problem? 😕

  • GeorgG_g Georg (@GeorgG_g) berichtet

    @mnowak_wob @o2de Welcher zufällig ganz oben wohnt und die ausgebeutete Person von ganz unten kommt. Ich find's toll, man bekommt zu seinem neuen Handy Tarif gleich ein gutes Gefühl, es sei okay das Menschen unterschiedlicher Klassen gibt. 🤮

  • Pirsultan501 PirSultan50 (@Pirsultan501) berichtet

    @o2de Jetzt normal aber vor 3 Std habe ich keine internet gehabt Letzte tage öfter macht probleme