o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Porta Westfalica stammen von den Postleitzahlen 32457.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Porta Westfalica und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 04:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Porta Westfalica, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Obernkirchen, Herford, Porta Westfalica, Minden und Kalletal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyObernkirchen Internet
GermanyHerford Totaler Absturz
GermanyPorta Westfalica Internet
GermanyMinden Internet
GermanyKalletal Totaler Absturz
GermanyBad Oeynhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Porta Westfalica und in der Nähe von Orten:

  • filmfacts Andreas Edler (@filmfacts) berichtet von Bad Oeynhausen, Nordrhein-Westfalen

    @Magicv71 @o2de Genau die Situation - Lieferadresse anders als Meldeadresse - hatten wir bei der Studentenbude vom Nachwuchs. War gar kein Problem.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AgnusDei61 Mert Küçükoğlu (@AgnusDei61) berichtet

    @KemalTC57 @o2de Ich bin Berufsbedingt voll darauf angewiesen, richtiger Mist. Zum Glück bin ich jetzt ans Wlan gekommen.

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @xxBlackMamba @o2de Ha, ja ich war ursprünglich auch Alice Kunde. Ich hatte allerdings immer meine eigene Hardware, da ich es schätze, alles einstellen zu können.

  • AgnusDei61 Mert Küçükoğlu (@AgnusDei61) berichtet

    Ich habe den ganzen Tag lang schon Probleme mit dem Internet. Anrufe funktionieren auch nur begrenzt. Bitte um Rückmeldung !!! @o2de

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet

    @telefonica_de @o2de Dennoch bin ich froh über das Ausbautempo in diesem Jahr, bin ein sehr zufriedener o2 Kunde.

  • benny_space Benny (@benny_space) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Zum glück bist du bald bei der @deutschetelekom da kommt sowas nie vor... :p

  • jeanniequinzel Jeannie Quinzel (@jeanniequinzel) berichtet

    @o2de kann man noch wen erreichen der mehr Zeit hat und unter der Hotline nicht sagt "das sprengt jetzt die Zeitkapazität" denn ich habe noch immer das Problem, dass der Router sich nach kurzer Stromtrennung dauerschleifend neustartet.

  • tobseLo32 Tobias Lohberg (@tobseLo32) berichtet

    @o2de ich habe ein Problem mit der Anmeldung in der Mein 02 App. Fehler 502. Trotz Passwort und Fingerabdruck kann ich mich nicht einloggen. Genauso über den Browser!

  • MpGDeluxe MpGDeluxe (@MpGDeluxe) berichtet

    @o2de Alles schon geschehen. Hab bestimmt auch schon 10x angerufen. Zuletzt wurde unser Router dann getauscht. Das hat dann alte Probleme entfernt jedoch neue Probleme mitgebracht 🤔

  • politikkultur Jens (@politikkultur) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Scheint ein generelles Problem beim Kundenportal zu sein. Der Login funktioniert auch nicht.

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @komaspieler @bakfietsblog @o2de Wait what..... bei nem Routerwechsel muss der Support das zurücksetzen? Hat das den Sinn dass niemand unerlaubt sich am Verteilerkasten einwählen kann oder wie?