o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Pfronten, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfronten, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfronten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Pfronten, Swabia, Bavaria 11/30/2025 22:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfronten, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Durach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKempten (Allgäu) Telefon
GermanyDurach Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fimbultyr Bol C. (@fimbultyr) berichtet

    @o2de Moin. Gibt es in Barmbek-Nord Hamburg wieder ein Problem mit dem Internet? Bin hier offline.

  • Inka14922599 Inka (@Inka14922599) berichtet

    @o2de Ich hab den homespot und NAT-Typ D. Laut verschiedensten Support-Einträgen kann ich mir für 49,99 eine öffentliche IP kaufen und trotzdem funktioniert das in den meisten Fällen nicht. (Abgesehen davon hab ich kein Bock zusätzl zu zahlen, damit ich mein Netz voll nutzen kann)

  • PP_Vortex Hexe (@PP_Vortex) berichtet

    @o2de Ich verstehe dich auch, aber ich wechsle jetzt bestimmt nicht zu facebook oder poste das Problem in einem Forum. Das bringt nämlich nichts. Außer, dass ich da PPP halt nicht buchstabieren muss. In dem Forum hängt ja auch keiner von o2 selbst rum, der da ernsthaft helfen könnte.

  • nrclptic NRCLPTIC (@nrclptic) berichtet

    @o2de @zamponi Bin seit vielen Jahren zufriedener o2-Kunde. So einen lange andauernden DSL-Ausfall habe ich noch nie erlebt. Bin gespannt woran es lag.

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    @o2de Ah, darin besteht der Unterschied. Ich verstehe. Ich bekam bisher nur die Antwort dass "kein Support" mehr via Twitter gemacht würde. Vielen Dank für die Info.

  • Subjecteighteen Emil Irgi (@Subjecteighteen) berichtet

    @o2de Das Problem ist dass ich jetzt schon ins Ausland umgezogen, deshalb kann ich nicht per Telefon sprechen. Wäre besser wenn ihr auch per Chat erreichbar seid. LG!

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    @o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...

  • derwahreflomith Flo(h) (he/him) (@derwahreflomith) berichtet

    @o2de Ich komme nicht in den Chat- oder WhatsApp-Support? Könnt ihr helfen?

  • Kos_mix Daniel (@Kos_mix) berichtet

    @o2de seit Tagen ist meine DSL Verbindung sehr instabil und bleibt nur wenige Minuten im Internet eingewählt und sucht dann wieder neu. Das nervt ohne Ende

  • MariusFarmer Marius Farmer (@MariusFarmer) berichtet

    @o2de Wenn es in DREI Monaten nicht möglich ist, wann dann? Wenn das ein Stromversorger machen würde? Bei uns kommen jetzt die Touristen wieder zurück. Das gibt viele neue Beschwerden. Das Problem muss schnell gelöst werden. Die Geduld der vielen Betroffenen, die ich kenne, ist vorbei