o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Füssen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Füssen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Füssen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Füssen, Swabia, Bavaria 05/05/2025 23:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    @o2de Oh, und da du das ja scheinbar überlesen hast: mein Login ist gesperrt bzw. existiert nicht mehr. Ich muss mich aber einloggen, damit ich in die Community komme. Blöd, wa?

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @o2de Nein. Wo würde ich das machen? (Und warum ist das nötig, wenn ich kein Kunde mehr bin?)

  • J0Siplol J0-Siplol (@J0Siplol) berichtet

    @LubenBC @o2de Ich bin 02 Kunde und an Land. Nie Probleme...

  • pkbrln Philip Karrenstein | #TeamLiberal (@pkbrln) berichtet

    Super-Gau in Coronazeiten: o2 Box defekt. Kein Homeschooling, kein Anwalt Pro via DATEV SmartIT, kein Netflix, kein Amazon Prime. Es fühlt sich an, als hätten @dieGruenen die @btw21 schon gewonnen. Danke an @o2de für super Unterstützung. Bitte beeilt euch mit dem Ersatzgerät!

  • StefanSasse Stefan Sasse 🇪🇺 (@StefanSasse) berichtet

    @o2de Bisher hab ich immer noch keine Antwort. In den Chat kann ich mich nicht einloggen (wegen des Problems wegen dem ich eure Hilfe brauche) und bei WA funktioniert die Authentifizierung nicht.

  • JemandAusBerlin Michael Noack 🇩🇪🇵🇱 (@JemandAusBerlin) berichtet

    Ich wollte mich gestern vormittag (weiß nicht mehr genau, aber vor 12 Uhr) bei @TwitterDE via PC anmelden. Hab 2FA und die SMS mit dem Code kam um 20:28 Uhr. Lag das jetzt an Twitter oder an @o2de?

  • Corinna_71 NordKind (@Corinna_71) berichtet

    @o2de Nein, habe ich nicht. Wenn ich sie hätte, würde ich wohl kaum Probleme haben. Warum soll ich eine gekündigte SIM aufheben?

  • HaraldLinzmeier Harald Linzmeier (@HaraldLinzmeier) berichtet

    @pkbrln Zeigt sich mal wieder, wer auf Internet angewiesen ist, sollte zur Telekom gehen. War auch lange Zeit bei O2, wurde mit Viag Interkom eingekauft, O2 hat den beschissensten und unverschämtesten Service, den man sich denken kann! Nie wieder!!! @o2de

  • MadameRacoon Ko.more.bi. (@MadameRacoon) berichtet

    @o2de ganz ehrlich es nervt. Schon wieder ein Firmenware Update am Router und das am Montagmorgen wenn man im Home Office sitzt...

  • Strangled666 Wraith (@Strangled666) berichtet

    @o2de Gibt es eine Möglichkeit mit dem Kundensupport zu reden, ohne Kundenpin. Meine Kundenpin/nummer müsste richtig sein, aber mir wird gesagt es gibt die nicht und daraufhin wird aufgelegt. Ich bin bei O2 Kunde, seit es noch Alice war.