o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Pfinztal, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Pfinztal und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 11:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Pfinztal, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Eggenstein-Leopoldshafen, Pforzheim, Birkenfeld und Maulbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyEggenstein-Leopoldshafen Internet
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Pfinztal, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Pfinztal und in der Nähe von Orten:

  • RentATobbes /δ\ (@RentATobbes) berichtet von Ettlingenweier, Baden-Württemberg Region

    @stephanielinnhe @o2de was den twitter support von O2 angeht, fühlte ich mich bisher immer bestens beraten. anders als in shops

  • derbregi Der.Bregi (@derbregi) berichtet von Ispringen, Baden-Württemberg Region

    @o2de Nichts vorhanden. Das Problem besteht seit Monaten. Macht halt kein Spaß. Sowohl DSL als auch LTE spinnen nur rum.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • Oberschwester_ Wischergirl Lana 🦁 (@Oberschwester_) berichtet

    @o2de Ich habe Probleme beim Drucken eines Retourenscheins, könnt ihr mir da helfen?

  • wegdavon wegvonallem (@wegdavon) berichtet

    @o2de 8 Tage später und immer noch keine Besserung. So langsam wird es wirklich lächerlich 👎

  • Robin479 🌻 Kai (@Robin479) berichtet

    @o2de Ich habe ein @shiftphones SHIFT5me mit #Android 8. Das spielt aber keine Rolle. Als IT'ler bin ich mir relativ sicher, dass die fehlende IPv6-Konnektivität ein Netz-Problem ist. Das kann nämlich nach wie vor kein IPv6, obwohl IPv6 dieses Jahr seinen 23. Geburtstag feiert.

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @Sascha178 @o2de Beim mir das gleiche (13 mini). Seit Tagen nur „in Bearbeitung“. Mein MacBook ist liegt hier neben mir und ist noch heute „in Auslieferung“. @o2de kann es sein dass es beim Status technische Probleme gibt? Das haut alles nicht wirklich gut hin.

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Weiß man denn schon was kaputt ist?

  • _Cwojdrak Cwojdrak (@_Cwojdrak) berichtet

    @wasdeshier @o2de Entweder Copy&Paste oder gar keine Antwort. Auf meine Frage ob es bei dem Status technische Probleme gibt, weil diese keinen Sinn ergeben hab ich gar keine Antwort bekommen.

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen

  • SonyBlack331 davidsonyblack331 (@SonyBlack331) berichtet

    @o2de hallo liebes O2 Team ich würde gerne ein Angebot erhalten Ich bin bei euch Kunde Und ich möchte das iPhone 13 pro max Mit meinem Vertrag kombinieren Was für ein Angebot könnt ihr mir Machen Danke

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet

    @julian23_12 @o2de Ich weiß dass da eine Störung ist. Aber wir sind in Frankfurt. Und das Problem ist seit mindestens zwei Wochen.