Fällt o2 Deutschland aus in Petershausen, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Petershausen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Petershausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Petershausen, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dachau.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Ruben W. 
    (@RubenW1312) berichtet Ruben W. 
    (@RubenW1312) berichtetEs wird mal Zeit für den (mittlerweile) Obligatorischen @o2de hate. Verbindungsabbrüche, teilweise über Stunden und das seit Oktober 2020, auf mehrere Anfragen und Beschwerden nie Hilfe bekommen, immer nur dumm geredet und Lösungen und Antworten verschoben, @o2de ihr seid Schmutz 
- 
            
 X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 
    (@xshunin) berichtet X-shunin / Loli Hunter / Otaku Terrorist 🔞 
    (@xshunin) berichtet@o2de Wäre prima, wenn es eine Veränderung bringt. Ich habe auch mittlerweile 5+ SMS zu der Service App. Und seit heute auch eine Mail (muss wohl neu sein). Damals wurde ich noch gefragt, da konnte ich verneinen. Vielen Dank für's Weitergeben! 
- 
            
 Lars Rieck 🔴🔴🔴 
    (@RARieck) berichtet Lars Rieck 🔴🔴🔴 
    (@RARieck) berichtet@o2de Moin, wie lange dauert die Zusendung einer neuen PKK? Warte jetzt seit 1 Woche und habe seit dem keinerlei Zugriff mehr auf E-Mails oder Benutzerdaten. Kann mich nirgendwo bei euch mehr einloggen, sehr hinderlich. 
- 
            
 beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Jena, Thuringia beelzeboops 
    (@tokki_huin) berichtet 
    
        von
            Jena, Thuringia@o2de Ihr könntet euer lte Netz oder euren Knotenpunkt ausbauen...ich hätte kein Problem unser Internet rein über LTE zu beziehen. Aber der Kollege am Telefon hatte nach Prüfung gesagt, dass es bei uns nicht verfügbar sei (07768 Kahla) 
- 
            
 Jules 🦇 
    (@aqueenbesideyou) berichtet Jules 🦇 
    (@aqueenbesideyou) berichtet@o2de Yes, Vetrag ist gekündigt, läuft im Februar aus, Portierung ist auch bereits durch. Liegt das Problem bei Euch oder bei blau? Oder bei Telefonica generell, weils ja quasi ein "interner" Wechsel ist? 
- 
            
 Voltage | PENTA 
    (@VoltageNcK) berichtet Voltage | PENTA 
    (@VoltageNcK) berichtet@o2de Unmöglich… Sehr schlechter Service! 
- 
            
 Ostfriesin-Imke 
    (@OstiOstfriesin) berichtet Ostfriesin-Imke 
    (@OstiOstfriesin) berichtet@o2de Wir müssen uns morgen oder am Wochenende noch mit dem Telefon auseinander setzen,das klappt noch nicht, aber nicht so schlimm. Internet war erstmal wichtig. Gibt es bei euch eigentlich auch Router zum Kauf? 
- 
            
 Mayk K. 
    (@Maik_KT) berichtet Mayk K. 
    (@Maik_KT) berichtet@o2de Ich habe eine Schwerbehinderung und kann nicht mich nicht um Kabel kümmern. Das WLAN funktioniert nicht. Noch gestern Abend funktionierte es 
- 
            
 Manuel Senfft 
    (@Tagirijus) berichtet Manuel Senfft 
    (@Tagirijus) berichtetWhatsApp Service von @o2de ist also nur ein Bot, der immer das Gleiche schreibt. Wenn ihr das mal auf eure Seite knallt, erspart das tausenden Kunden sicherlich super viel Zeit ... 
- 
            
 tobstar 
    (@tobstar_84) berichtet tobstar 
    (@tobstar_84) berichtetGuten Morgen @o2de, leider konnte ich meine Störung online bei euch nicht melden und Aura versteht mich auch nicht. Mein Problem betrifft meine SIM-Karte. Ich kann oft am Tage nicht anrufen und bin für andere auch nicht erreichbar. Ich bekomme aber nach ein paar Minuten eine SMS