o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Peitz, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Peitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Peitz, Brandenburg 11/03/2025 07:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Txbsen Tobi (@Txbsen) berichtet

    @NeyyTeyy @o2de Noch nie Probleme gehabt, ausser wenn man mitten in der Pampa sitzt

  • TheCuriousSq 🅑🅛🅐🅒🅚ⓈⓀⓌⒺⓇⓁ (@TheCuriousSq) berichtet

    @PlapperPapagei @o2de Danke @PlapperPapagei. Die Frage bezog sich auf den Festnetzanschluß -und das ist ja ohnehin die Telekom Leitung. Für Mobilfunk würde mir O2 ohnehin NIE einfallen. Hatte ich einmal als Prepaid und konnte nur auf dem Dachboden mit 1 Balken und "E" telefonieren.😵‍💫

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Wie oft muss man im Saftladen @o2de anrufen, um wegen einer DSL-Störungen mit dem 1000. Link zur nutzlosen "Service-App" abgespeist zu werden? Ich bin ja jetzt in Isolation, ich probiere einfach mal alle Gassen der Kunden-Abschreckungs-KI aus. Status: 5 Anrufe, kein Mitarbeiter.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Nur Probleme mit euch was los mit euch und erreichen kann ich euch auch nicht

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @Johann00034001 @o2de Ich nutze übrigens nicht die Beta und kann das Problem bestätigen

  • as4esports AS4eSports (@as4esports) berichtet

    @o2de Nein, keine Frage. Wollte nur meine Meinung äußern, nachdem die Hälfte meiner Vertragslaufzeit kein INTERNETEMPFANG zu Hause ist! Bestimmt 10x angerufen, immer die selben Fragen/ Probleme/Lösungen gehört. Techniker vor Ort zu bekommen unmöglich. Ist meine Meinung OK/angemessen ?

  • the_diogenes Diogenes (@the_diogenes) berichtet

    Uih, das ging schnell: schon beim 6. Anruf habe ich es geschafft, daß mir die dumme KI von @o2de keinen Link zur nutzlosen App schickt. Statt dessen: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an, ihre Probleme sind uns egal.

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    Einfach seit fast 2 Tagen kein Internet mehr Bzw 5MB von 100MB Download! Habe schon mit dem Service geredet und warte seit 24 std auf die Antwort eines Technikers ob er vorbei kommen muss oder so beheben kann! Mach mal Druck @o2de

  • xMarJoe Joel (@xMarJoe) berichtet

    @o2de Bei euch geht doch keiner ran schon 1000x versucht viele haben das gleiche Problem wie ich mit euch

  • discotizer11 Friedrich K (@discotizer11) berichtet

    Hallo @o2de mal eben eine Konferenz machen, leider Fehlanzeige. Ich muss mich an den #o2de Support wenden…??