Fällt o2 Deutschland aus in Peitz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Peitz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Peitz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
¥ama der Baba (@Yamari_yt) berichtet
@o2de Die SIM Karte? Inwieweit hängt das mit dem Routerproblem zusammen? Also meine SIM Karte fürs Handy ist aktiviert (nur in einem anderen Handy grade)
-
Mathies (@NightGamingTV) berichtet
@o2de Ich war zum Glück nie bei euch. Habe nur in meiner Familie geholfen.
-
Mike (@MBischof0) berichtet
@o2de Der Fehler wird mir seit ca 3 Monaten angezeigt. Dann habt ihr echt ne schnelle Technik. An manchen Tagen kann ich 4k nutzen ohne Probleme und dann nicht einmal 480p... Vom arbeiten ganz zu schweigen
-
Tanja (@tanjamabo) berichtet
@o2de Internet funktioniert nicht, Komplettausfall. Wo kann ich die Störung melden und was ist da los?
-
RaGzR6 🇩🇪 (@RaGzR6) berichtet
@o2de Tatsächlich sitze ich seit 19 Tagen hier mit keinem Internet und haben auch schon 5 mal beim Support angerufen und keiner konnte uns helfen...
-
Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
🔴🔴🔴Simon 🔴🔴🔴 (@osis1980) berichtet
@o2de Was ist jetzt schon wieder in Essen los? DSL Störung in 45138. Neustart bringt nix. Sync hängt.
-
Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet
@o2de Gab ein Problem bei der Zuordnung einer Überweisung. Hab jetzt via Hotline jemanden erreicht. Geld kam am 17. bei euch an, SMS das es nicht ankam erreichte mich am 19. Der Anruf war also völlig unnötig 🙄
-
Herr Lich (@g0bi) berichtet
@o2de Ja. Keine Probleme. Wie immer.
-
Antonius Koch (@antoniuskoch) berichtet
@o2de Ich hatte auf der Website mein Passwort geändert und wollte mich dann mit den neuen Daten in die App einloggen (Tippfehler ausgeschlossen, weil ich einen Passwortmanager benutze), dann wurde mir eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gezeigt, die es auf der Website nicht gibt