Fällt o2 Deutschland aus in Ostercappeln, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ostercappeln, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ostercappeln und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (60%)
-
Telefon (18%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ostercappeln, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Osnabrück | TV | |
Osnabrück | Internet | |
Osnabrück | Totaler Absturz | |
Osnabrück | Internet | |
Osnabrück | Internet | |
Osnabrück | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Felix
(@fx4112) berichtet
@o2de - gerade einen netten Anruf einer MA erhalten - ich dürfte 5€ mehr im Monat zahlen, weil laut ihr 3&4(!)G abgeschaltet würden Ende nächsten Monats und ich sonst keinen Empfang mehr haben würde - dann würde es richtig teuer. Warum lügt euer Outbound Service die Kunden an?
-
Thorsten Weber
(@ThorstenWeber1) berichtet
@Luca_qxp @o2de Wir und die Nachbarn haben von unterschiedlichen Geräten (Appel und Samsung) alle das selbe Problem. Es liegt nicht an den Geräten. 100 Meter weiter ist volle Verbindung. @o2 wird hier einfach nichts mehr unternehmen, davon sind wir alle überzeugt.
-
Carl Korn
(@carl_korn) berichtet
@o2de Top Service. Nicht.
-
torben
(@trbn_tv) berichtet
@o2de Ich habe jetzt seit Donnerstag kein Festnetzinternet (Kabelanschluss) mehr, Ticket wurde geöffnet und an den techn. Außendienst übermittelt, wann ist denn mit einer Rückmeldung zu rechnen? Nach eigener Recherche betrifft das identische Problem auch noch weitere Nutzer.
-
Mr. Cookie Monster
(@MrMeWantCookie) berichtet
@o2de Nabend HomeSpot ist extrem langsam (0,1MB/s) Bin mit eNB ID 42606 verbunden. Sonst mit eNB ID 54482. Es wären noch 3-4 Stationen näher dran. Wird an allen Stationen gleichzeitig gearbeitet? Ich befinde mich bei weitem nicht im Bereich des eNB ID 42606 und man merkt es.
-
ich.denk.mir.noch.was.aus
(@bimmsbirne) berichtet
Hey @o2de wie sinnfrei sind eigentlich eure Anrufe? Ihr dreht mir 'nen Vertrag an und stellt den 3 Tage später um, weil ich nicht als "Junge Leute" zähle? Können eure Mitarbeiter*innen Daten lesen? Warum bietet ihr mir das dann überhaupt an? Kündigung geht raus, es nervt so hart!
-
Hæddock
(@Hanseatengrau) berichtet
@bea_chef @o2de Der Service von O2 ist richtig mies. Mit das Schlechteste, was ein deutsches Unternehmen zu bieten hat.
-
Lars Butnotleast
(@larsselzer) berichtet
@o2de …für November anerkannt sondern erst für März, obwohl (da automatisch verlängerter Vertrag) monatlich kündbar. Statt Kulanzstornierung, da der Fehler eindeutig auf Ihrer Seite war, wurde der Mitarbeitende frech, da wir uns in den Feiertagen Ende Dezember nicht direkt gemeldet…
-
𝙸𝚜𝚢𝚊𝚗𝚔𝚊̂𝚛 𝙳𝚘𝚐𝚐
(@isyankardogg) berichtet
@o2de Moruk ich sag mein Internet funktioniert nicht ich kann nur Twitter benutzen weil da fast keine Bilder geladen werden müssen und selbst das dauert lange und du schickst mir einen link amk ich dreh durch
-
tenji 🎯
(@tenjiFPS) berichtet
@o2de Bereits Router mehrere Male neugestartet und auch gerade eben die Fritzbox komplett auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt. Meine Vermutung ist, dass die Quelle der Stoerung bei der DSL-Vermittlungsstelle ist, da wir in 3 Jahren bei euch echt kaum Probleme hatten.