Fällt o2 Deutschland aus in Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ochsenfurt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ochsenfurt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (61%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ochsenfurt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ochsenfurt, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ochsenfurt und in der Nähe von Orten:
-
Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Würzburg, Bavaria
@funkolive @Tesla @o2de Es will auch niemand freiwillig o2 Kunde sein. Das tu ich mir nicht an. Ticket 6,50€ - 3€ (Geschenk von Klassenkamerad) = 3,50€ + geschmuggelte Cola = 4,50€
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steven Renwick 🏴🇬🇧🇩🇪🇪🇺 (@Major_Grooves) berichtet
@o2de ich habe immer noch Problemen und dein App will in mein Router einloggen. Wo würde ich die Kennwort für mein Router finden? ich kenn es nicht.
-
weselben (@weselben) berichtet
Man bezahlt 80€ für unendlich Datenvolumen kommt aber nix durch @o2de könnte mich Mal ... Bin raus Sonderkündigungsrecht! Kunden-Support von euch null kompromissbereit ...
-
David Wood (@DavidWood0000) berichtet
@o2de Meldet sich leider niemand. Echt Mist sowas wenn man nicht weiß wann was kommt
-
Naci Yasar (@1987ican) berichtet
@o2de hallo könnten sie mir helfen, ich habe 2 verträge gemacht. 1 mal einen neuen vertrag da habe ich auch kein problem bei dem zweiten vertrag habe ich jetz ein email bekommen Hier aktivieren Sie Neuverträge sowie zusätzliche Verträge (Partnerkarte) Ersatz-SIM-Karten und..
-
kadir (@kadirato) berichtet
inşallah kommt mein handy heute oder morgen amk ich warte 1 woche nervt nicht @o2de
-
Halt die Kresse (@10tsd) berichtet
@o2de Die Aldi Jahresflat kostet 58 Euro, die Multicard 120. Und ich hab Zusatzvolumen. Die Rechnung geht nie zu euren Gunsten aus.
-
sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet
@o2de Ich werde noch einmal anrufen, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Wenn ich wie gewohnt behandelt werde, werde ich das Gespräch aufzeichnen und in den sozialen Medien veröffentlichen und mit meinem Anwalt über die Kündigung des Vertrags sprechen.
-
Maximilian Engels (@maxikikng02) berichtet
@o2de Ja es hat erst nicht funktioniert dann doch und dann wieder nicht.Langsam reicht es
-
Cora (@CoraJ19) berichtet
@o2de Habe von euch diese Meldung bekommen: Lieber o2 Kunde, leider verzögert sich die Mitnahme Ihrer Festnetznummer zum neuen Anbieter um einige Tage. Der neue Wechseltermin ist der 16.12.2020. Sie können Ihren o2 Anschluss bis dahin selbstverständlich weiter nutzen.
-
sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet
@o2de Ich werde noch einmal anrufen, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Wenn ich wie gewohnt behandelt werde, werde ich das Gespräch aufzeichnen und in den sozialen Medien veröffentlichen und mit meinem Anwalt über die Kündigung des Vertrags sprechen.