o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberursel, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberursel und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 01:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberursel, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach, Friedberg, Steinbach am Taunus, Kelkheim (Taunus), Niederdorfelden, Neu Isenburg, Oberursel, Königstein im Taunus und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberursel, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberursel und in der Nähe von Orten:

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Alles schon getan. Wie kann es sein, dass man als Kunde zig mal hinter her telefonieren muss, um das zu erhalten, was einem zig Mal am Telefon bestätigt wurde?

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2cando hallo jetzt bin ich schon über 10 Jahre Kunde bei euch mit dem Festnetz und mobli vertrag und es ist eine unverändert das hier immer noch lte ist im nächsten jJahr gehe ich zu Konkurrenz da ist wenigstens das G4 u.G5 netz.

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    Guter Service, gute Preise, ein super Kundendienst, was will Mensch mehr? @o2cando Ich hätte mich halt bloß ne Woche gedulden müssen. #Pixel

  • kryptic_bro Kryptic Bro (@kryptic_bro) berichtet

    @Ano2019_ @Telekom_hilft @o2cando Bin nach meinem Wechsel zur Telekom bedingt zufriedener. Hatte Anfangs den einen oder anderen Ausfall, aber die dauerten immerhin keine Stunden und die Bandbreite die gebucht ist kommt im Gegensatz zu Vodafone auch an.

  • McCrypto Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet

    Leider hat @o2cando den 40 Euro Technologie Rabatt beim Kabelanschluss meiner Mutter nicht verrechnet. Bei den aktuell verlangten Preis hätte man bei #Vodafone bleiben können. Leider meldet sich der #Facebook Support nicht mehr nach der Meldung der fehlerhaften Rechnungen.

  • StievH Stiev Hilbig (@StievH) berichtet

    @o2cando Das mit dem voraussichtlich behoben hat sich ja dann wieder erledigt ….also ganz ehrlich kein O2 Kunde kann O2 empfehlen das ist traurig und sollte vllt mal in der Chefetage diskutiert werden warum man so schlecht ist …..ich dachte schlimmer als PYÜR geht nicht und dann kam O2

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando Es handelt sich um Mobilfunk und ich habe alles ausprobiert, Router neu gestartet, geguckt ob es an irgendwelchen Wartungsarbeiten liegt ,das Problem gemeldet und als Rückmeldung bekommen dass alles funktioniert.

  • StievH Stiev Hilbig (@StievH) berichtet

    @o2cando Das Internet ist einfach total langsam wenn es denn überhaupt mal geht und langsam nervt es Einfach nur noch weil es bei weitem nicht das erste mal ist ….ich hab auch kein Vertrag abgeschlossen um mich permanent mit dem Kundendienst zu beschäftigen und den Router neu zu starten

  • ConorJimPower Conor Power (@ConorJimPower) berichtet

    Hey @o2cando, ich habe seit mehreren Stunden kein Internet zuhause (Bielefeld-Heepen), mobiles Internet ist auch unglaublich langsam geworden. Was ist denn los?

  • WhitebreadLL Daniel (@WhitebreadLL) berichtet

    @o2cando Wir haben seit Wochen langsames Internet (DSL), mittlerweile gibt es auch Abbrüche. Ich versuche euch zu erreichen, um zumindest ein Update zu bekommen. Aber entweder seid ihr überlastet und ich warte ewig oder fliege aus der Warteschleife. Hilfe bitte?