Fällt o2 Deutschland aus in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberstaufenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schönenberg-Kübelberg, Landstuhl, Bruchmühlbach-Miesau, Homburg und Kaiserslautern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tim Seckinger
(@_jeysal_) berichtet
Möchte einfach mal entgegen des Üblichen hervorheben, dass mir der @o2cando WhatsApp Support nach einem technischen Fehler, durch den die Rechnung zu hoch wurde, unkompliziert und extrem freundlich geholfen hat :)
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und gehen es trotzdem schnell hin.
-
Chrissiii
(@Bl4ckmoooon) berichtet
Hey @o2cando Mal nebenher gefragt, kann ich als Kunde nicht den Grow Tarif kriegen? Mir wird nur immer die Partnerkarte gezeigt. Und als Verlängerungsangebot 20gb für 24.99€? 🙈
-
Patrick Ehlich🇩🇪
(@patrick_Ehlich) berichtet
@o2cando Ich bin seit über 6 Jahren Kunde und es geht um eine Rückerstattung bzw. Verrechnung von Guthaben in Höhe von 116,90€ & der Kundenservice bekommt es seit Februar nicht hin das zu veranlassen & wird in der Hotline frech zu mir, habe es schriftlich als Mail das es gemacht wird!
-
DieCurrywurst1357
(@currywurst1357) berichtet
@o2cando @O2 was mache ich wenn euer Internet so langsam ist dass ich keinen Internettest machen kann um es zu beweisen? 👌
-
Stefan Wallbrecht
(@StefanWallbrec1) berichtet
@o2cando Gibt es schon eine Prognose bzgl. der Störung (mobile Daten) im Spitzbergenweg 22145 Hamburg? Ohne Internet geht bei mir leider gar nichts. Kein Internet, kein TV :-(. Problem besteht seit gestern.
-
EV e.V.
(@E01110110) berichtet
@o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde.
-
Michael Schadt
(@SchadtMi) berichtet
Hallo @o2cando meinem Schwiegervater würde der Vertrag von @MNet gekündigt (allter ISDN Vertrag) er möchte von dort seine Festnetz Nummer zu euch mitnehmen. Lt Gespräch von ihm mit euch geht das nicht. Lt Hilfe Seite von @Telekom_hilft lese, geht dies eigentlich.
-
Katzentratschen
(@katzentratschen) berichtet
@o2cando Danke. Die hätte ich ggf. via DM bereitgestellt. Dann versuche ich es telefonisch. Die Community wird bei einem so spezifischen Problem nicht helfen können. Der Support via Chat konnte es auch nicht.
-
…
(@lichtlauschen) berichtet
@o2cando @offlinehoster Bin der Kollege, der das Angebot dies über Business laufen zu lassen, bekommen hat. Würde ich ja gerne machen, aber bin 3x mal beim weiterleiten aus der Support geflogen ist. Bisschen anstrengend das Ganze, neben dem nicht funktionierenden Telefonanschluss seit 5 Tagen. 😡