o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberstaufenbach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz 11/05/2025 11:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberstaufenbach, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Homburg, Kaiserslautern und Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBruchmühlbach-Miesau Wi-fi
GermanyHomburg Internet
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyBruchmühlbach-Miesau Totaler Absturz
GermanyKaiserslautern Internet
GermanyKaiserslautern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @HotFuego85 @o2de Tatsächlich nie wieder, ich werde auch nicht mehr von Vodafone zu o2 wechseln wie ich es eigentlich vorhatte.

  • Mosaikpastete GymmeFyve (@Mosaikpastete) berichtet

    @ennolenze @o2de Das ist Mist! eSim ist keine Option? Hängt natürlich vom Endgerät ab. Die bekommt der Support schnell hin. Zumindest bei uns bisher.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @jonfhh @o2de jo. Und die Hotline sagt die Simkarte sei kaputt würde sich aber binnen einer Woche selber reparieren und aktivieren, wenn ich das Handy immer wieder ein und ausschalte.

  • Prazaar ТHΞ PЯΛZΛΛЯ (@Prazaar) berichtet

    @TheUrbanShinobi @o2de @o2de Antwort bitte, es wäre langsam sie Zeit davor. Ich weiß ihr am Support könnt null dafür, aber fragt doch mal an einer höheren Stelle nach.

  • GregHennion Over_G (@GregHennion) berichtet

    @o2de Und in der Filiale lädt der Computer des Beraters endlos, wenn er versucht, meinen Vertrag zu verlängern. Sollte ich Ihnen Informationen geben, um zu sehen, wo das Problem liegt?

  • nefferus_black Nefferus Black (@nefferus_black) berichtet

    @waschhaus_weide @o2de Wäre ich Zuhause, wäre das nicht so schlimm. Bin aber bei meinem Bruder umd muss noch ca 120km nach Hause fahren. Und reduziertes ist sooo abgrundtieflansam, dass es beim Laden der Seite sagt, dass ich keine Verbindung habe. 😒

  • Spreeguerkchen Spreewaldgürkchen 🌈 (@Spreeguerkchen) berichtet

    @der_gerichtshof @o2de Mich beschleicht das Gefühl das eskaliert langsam zwischen Ihnen und diesem Anbierter, Herr Vorsitzender.

  • ennolenze Enno Lenze (@ennolenze) berichtet

    @Mosaikpastete @o2de Wie kommt man an eine eSim wenn die simkarte nichtmal aktiviert wird? Und support erreiche ich nicht. Nur die Hotline. Die sagt: Eine Woche lang das Handy aus und einschalten, wenns dann nicht geht: Wieder anrufen.

  • cKEagleEye EagleEye48 (@cKEagleEye) berichtet

    ...Aussage zu erhalten, was jedoch seit Wochen ein so großes Unternehmen wie @o2de und @telefonica_de nicht hinbekommen und stattdessen seitens Support immer wieder widersprüchliche Aussagen erhalten. Auch im Forums-Thread auf den immer wieder verwiesen wird erhält man von...

  • dnlhckn Daniel Hecken (@dnlhckn) berichtet

    Klingeling! Ich: "Entschuldigen Sie. Das klingt jetzt komisch, aber dürfte ich mich mal in Ihr WLAN einloggen?" X: "Wie bitte?" Ich: "Ich würde gerne mein @WeShare_DE abschließen & habe hier in der Großstadt gerade kein mobiles Internet." Mobilitätswende scheitert auch an @o2de.